Michi bald ein HAI?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

:lol: :lol: :lol:

ich glaube die mit der 80 sind noch garnicht fertig :lol:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Obiwankenobi hat geschrieben:Dafür kriegen sie dann aber mit Müller Milch evtl. einen wirklich sympatischen neuen Sponsor :runter:
Passt zu Köln wie der Deckel auf'n Pott, ein Subventionserschleicher und Steuerflüchtling auf der Brust....fein. :floet:
Sehr treffend darauf hingewiesen!!! :rauf:
Der Hinweis mit den 3 Kölner Müllers allerdings auch! :D

Mir fällt hierbei ein, dass es seinerzeit rumorte, ein Unternehmen aus unserer Region wolle wegen Bobby Reynolds einsteigen! Das ist allerdings damals nicht passiert! Dies soll allerdings kein Vergleich zum aktuellen Kölner Geschehen mit der sympathischen Müller Milch sein! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von al »

Thema durch.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gesperrt