Michi bald ein HAI?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

LEUTE NEIN ICH FANGE AN ZU HEULEN... da haben wir mal einen Top-Star bei uns unter Vertrag und dann komm gleich diese =%$§/=()&=$§/ aus Köln mit einer dicken Tasche voll GELD... wenn Michi geht will ich kein Eishockeyfan mehr sein :D soviel steht fest. Mann sollte dies alles bedenken, ich meine Ablöse ist schön und gut aber nächstes Jahr, wenn die AL noch weniger werden, ist ein Michael Wolf DAS BESTE was einem Verein passieren kann. Ich hasse solche schwulen Leute wie die in Köln ... grrr da werde ich wuschig. gegen Ingolstadt wird klar gestellt, wem Michi die nächsten 2 Jahre definitiv gehören wird. Also FANS sorgt dafür das Michi bleibt. Und dann strecken wir den Aroganten Kölnern einfach nur die :baeh: raus ;) :jump: :jump:
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Hä ? Hab ich was verpasst ???? :gruebel:
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Es geht wohl um diesen fragwürdigen Express Artikel.

Aber von mir aus kann der Wolf ruhig hören das er nach Iserlohn gehört :D Dann wollen wir mal das Hallendach anheben ;)
René
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:44

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von René »

Gibt es einen bestimmten Grund, warum sich Wolf z.Z. verstärkt bei anderen DEL-Clubs ins Gerede bringt?

Die Berliner Variante gibt es hier - und da ist Wolf der, der trotz Vertrag über alles sprechen möchte. -> http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/1 ... 81650.html
René
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:44

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von René »

Tobse hat geschrieben:Ich hasse solche schwulen Leute wie die in Köln ... grrr da werde ich wuschig.
Du hasst Schwule und wirst dadurch wuschig? Interessant! :O
roosty91
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 13:43
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von roosty91 »

René hat geschrieben:
Tobse hat geschrieben:Ich hasse solche schwulen Leute wie die in Köln ... grrr da werde ich wuschig.
Du hasst Schwule und wirst dadurch wuschig? Interessant! :O
LOL^^
Als ich dir zum ersten mal in die Blauen augen sah und du mich dann berührtest mit deinem kühlen charme da wars um mich geschehen ich fand das große glück die liebe meines lebens liebe auf den ersten blick... ISERLOHN ISERLOHN ISERLOOOHN
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Ja danke bitte :D:D so war das auch net gemeint ... wieso redet der Wolf so :( bis 2010 gehört er uns dann darf er wegen mir gerne in eine Top Verein wie nach Berlin aber wehe ihm er geht nach Köln ...
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Tobse hat geschrieben:Ja danke bitte :D:D so war das auch net gemeint ... wieso redet der Wolf so :( bis 2010 gehört er uns dann darf er wegen mir gerne in eine Top Verein wie nach Berlin aber wehe ihm er geht nach Köln ...
Was hat er denn gesagt? "Sag niemals nie"... aber wie war die Frage, auf die er geantwortet hat? Das verrät der tolle Express-Artikel nicht...
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Also, wenn Michi bleiben will und er es sich soo plötzlich net anders überlegt, dann bleibt der auf jeden Fall an Bord *hoffe ich
Zuletzt geändert von Tobse am Di 18. Dez 2007, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von al »

Ich fange auch an zu heulen. Das hat aber auch mehr mit Rechtschreibung in Inhalten manche eines Posts zu tun...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von exilant »

Eigentlich auch schwer vorzustellen, dass die Haie, die ohne die Scott-Dollars die Verträge von Julien udn Trygg angeblich nicht hätten verlängern können, jetzt tatsächlich einen Großteil dieses Geldes für einen Spieler raushauen. Wenn Wolf allerdings die van der Vaart - Nummer abziehen sollte (was ich nicht hoffe), wissen wir auch, was man von so warmen Worten, wie er sie bei der Verlängerung gewählt hat, halten kann. Leider gibts im Sport ja viele Negativbeispiele hierzu....Aber: keep fingers crossed
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

al hat geschrieben:Ich fange auch an zu heulen. Das hat aber auch mehr mit Rechtschreibung in Inhalten manche eines Posts zu tun...
Und das, wo Du doch schon so tolerant bist. :P

P.S.: Die Sache mit dem einen Buchstaben zuviel ist Dir bestimmt beim plötzlich eintretenden Weinkrampf passiert, richtig? ;)
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
darkbugy
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 20:02

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von darkbugy »

Tobse hat geschrieben:LEUTE NEIN ICH FANGE AN ZU HEULEN... da haben wir mal einen Top-Star bei uns unter Vertrag und dann komm gleich diese =%$§/=()&=$§/ aus Köln mit einer dicken Tasche voll GELD... wenn Michi geht will ich kein Eishockeyfan mehr sein :D soviel steht fest. Mann sollte dies alles bedenken, ich meine Ablöse ist schön und gut aber nächstes Jahr, wenn die AL noch weniger werden, ist ein Michael Wolf DAS BESTE was einem Verein passieren kann. Ich hasse solche schwulen Leute wie die in Köln ... grrr da werde ich wuschig. gegen Ingolstadt wird klar gestellt, wem Michi die nächsten 2 Jahre definitiv gehören wird. Also FANS sorgt dafür das Michi bleibt. Und dann strecken wir den Aroganten Kölnern einfach nur die :baeh: raus ;) :jump: :jump:

Hallöle,

ganz locker das ganze angehen, der EXPRESS ist ein Märchen Magazin, im moment hat er ne Klage vom FC Köln an den Backen wegen falsch Ausage und ich denke der Michi wird bleiben weil es bei uns soooooo schönnnnn ist!!!! :D
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Wer den Koelner Express liest ,der kann auch gleich die Glaskugel herausholen . Bei einen Spieler wie Wolf wer eine Ablöse von bestimmt 2-3 Millionen Euro als Maßstab zu rechnen .1. Bester deutscher Torschütze 2. 2 Jahre Restvertrag 3.Ziemlich Jung und 4. Fehlt ihn in Koeln sein Top Vorbereiter Herr Hock . 850000 Dollar ( ca.600000 Euro ) ist zwar eine nette Summe ,aber für den besten deutschen Spieler eine Lachnummer . Oder verkauft Pittburgh Crosby für einen Sack Reis .
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

speedy69 hat geschrieben:Wer den Koelner Express liest ,der kann auch gleich die Glaskugel herausholen . Bei einen Spieler wie Wolf wer eine Ablöse von bestimmt 2-3 Millionen Euro als Maßstab zu rechnen .1. Bester deutscher Torschütze 2. 2 Jahre Restvertrag 3.Ziemlich Jung und 4. Fehlt ihn in Koeln sein Top Vorbereiter Herr Hock . 850000 Dollar ( ca.600000 Euro ) ist zwar eine nette Summe ,aber für den besten deutschen Spieler eine Lachnummer . Oder verkauft Pittburgh Crosby für einen Sack Reis .
Ja ne, is klar... ;)

Wohl selbst zu oft in die Glaskugel geschaut, was?! :gruebel:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

speedy69 hat geschrieben:Wer den Koelner Express liest ,der kann auch gleich die Glaskugel herausholen . Bei einen Spieler wie Wolf wer eine Ablöse von bestimmt 2-3 Millionen Euro als Maßstab zu rechnen .1. Bester deutscher Torschütze 2. 2 Jahre Restvertrag 3.Ziemlich Jung und 4. Fehlt ihn in Koeln sein Top Vorbereiter Herr Hock . 850000 Dollar ( ca.600000 Euro ) ist zwar eine nette Summe ,aber für den besten deutschen Spieler eine Lachnummer . Oder verkauft Pittburgh Crosby für einen Sack Reis .

hoho also wenn ich mal so rechne wenn wir für Wolf 3 Mille bekommen würden das wär ja unglaublich .... nee net im ernst wir sind hier net NHL, das soll net heißen das ein Crosby eine ablöse von , in diesem fall nur 3 Mille wert ist, trotzdem ---- hehe desch is lustig.
Wolf geht für kein Geld der Welt weg, er ist und bleibt nunmal ein absoluter Publikumsliebling.

In diesem Sinne bis Freitag :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von al »

speedy69 hat geschrieben:Oder verkauft Pittburgh Crosby für einen Sack Reis .
Da spricht der Fachmann ;)
Spieler werden in der NHL nicht verkauft, sondern getauscht und zwar nicht gegen Säcke Reis, sondern gegen andere Spieler. Sog. Franchise Player wie Crosby sind nahezu nicht aufzuwiegen und werden daher von ihren Klubs nicht getradet. Das aktuelle CBA untersagt darüber hinaus Trades für Cash. In der Vergangenheit der NHL hat es solche Trades nur höchst selten gegeben, in den kletzten 20 Jahren u.a. beim Trade von Gretzky zu den Kings, Lindros zu Philly (nachdem er ein Jahr lang lieber unterklassig spielte, als für Quebec aufzulaufen, die ihn an Nummer 1 gedraftet hatten) und bei Kris Draper zu Detroit.

Wie du dir Fantasiesummen bzgl. Wolf zusammenreimst ist aber wirklich höchst amüsant. Mit dem Post hättest du besser noch zwei Tage gewartet, dann ist wieder Fun Friday... :lol:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wer nach dem Express-Artikel schlaflose Nächte hatte, kann dann jetzt wieder beruhigt zu Bett steigen:

Express:"Hähnchen Wolf sagt den Haien ab"
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

tennisplatzis hat geschrieben:Wer nach dem Express-Artikel schlaflose Nächte hatte, kann dann jetzt wieder beruhigt zu Bett steigen:

Express:"Hähnchen Wolf sagt den Haien ab"
Dafür kriegen sie dann aber mit Müller Milch evtl. einen wirklich sympatischen neuen Sponsor :runter:
Passt zu Köln wie der Deckel auf'n Pott, ein Subventionserschleicher und Steuerflüchtling auf der Brust....fein. :floet:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Michi bald ein HAI?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Naja, auf vielen KEC-Trikots steht eh schon der Name Müller drauf ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Gesperrt