Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Also, um eins mal klarzustellen, sehe das Thema Pyka ähnlich wie du, bzw. bin sogar im Grunde mit dir einer Meinung.
Zum Thema "Hack" oder besser "Hock" :P -- Tippfehler allez ;)
Und um alle Punkte abzuarbeiten, ja, mit den jungen wilden meinte ich unter anderem Potthoff, Jones, sowie Martens und Schymainski. Naja, aber auch da muss ich dir recht geben viel bringen die nimmer aufs Eis, Potthoff ist komplett abgefallen in meinen Augen ( aufm Eis, was er abseits des eises treibt, das muss er und der rest selbst wissen ;) ) naja und der Rest, ausgenommen mal Martens der richtig ackert, spielt halt so vor sich hin :D

Aber des sind alles andere Themen die mit der Sache Pyka nix zutun haben, also gehören sie auch nit wirklich hierher ;)
Bild
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

@angels_33: Brick Tops Beitrag mit dem Alter bezog sich auf das direkt vorhergehende Posting von DarkBuggy, vielleicht liest Du die Passage noch mal und verstehst dann seine ironische Bemerkung (die übrigens mit einem Zwinker-Smilie versehen war)... das bezog sich nicht auf Dein Posting von weiter oben...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

@ tennisplatzis und Feivel: Vielen Dank für die Arbeitsabnahme des Erläuterns! :rauf: Ich dachte gerade beim Lesen der letzten Beiträge, dass mir dafür einfach die Kraft fehlen würde! :cool:

@ angels_33: Ich hoffe, Du hast es nun verstanden! Ich vermute einfach mal, es war der Vorweihnachtsstress! :cool:
Allerdings braucht man nicht rumzuzicken, bloß weil mal einer einen falschen Vokal eintippt! Da gab es hier im Forum schon weit größere rechtschreiberische Kapitalverbrechen zu bestaunen! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Ich denke das ist hier ein Forum da kann doch jeder seine Meinung sagen!Das hat aber auch nix mit rumzicken zu tun!Finds einfach nur lächerlich hier gleich wieder so beleidigend zu werden! :runter:

Ich hoffe, Du hast es nun verstanden! Ich vermute einfach mal, es war der Vorweihnachtsstress! :nono:

Trotzdem denke ich das ein Nico Pyka zur Zeit mehr bringt und Leistungsmässig besser drauf ist als Jones,Potthoff usw!War heute mal wieder beim Training zuschauen und muss sagen das unsere JUNGEN WILDEN bis zuletzt aufm Eis waren um wohl noch bisschen mehr Training zu bekommen und somit Leistungsfähiger zu sein! :D

Somit wünsche ich nun schöne Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch! :hand:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Können persönliche Animositäten fortan bitte per privater Nachricht ausgetauscht werden?!

Oder, da Weihnachten kurz bevorsteht und das das Fest der Besinnlichkeit ist, vielleicht einfach auch mal begraben werden?

Wäre schön...

:cool:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

angels_33:

1. Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen, genauso wie es ratsam ist, in Zusammenhängen zu lesen!

2. Wenn man sich darüber echauffiert, dass jemand "Hack" statt "Hock" schreibt, wird es lächerlich! Ich mache ja auch nicht die Welle, bloß weil Dir ein Interpunktions-sowie ein darauf folgender Konjunktionsfehler unterlaufen ist! Genau das meinte ich mit rumzicken (siehe 1., 2. Satzteil)!

3. Wenn jemand Pyka irrtümlich als jungen Spieler einstuft, steht es mir wie Dir frei, auf sein Alter aufmerksam zu machen (siehe 1., 2. Satzeil), unabhängig von seinem Können sowie ähnlich alten Mitspielern!

4. Deine Einschätzung zu Pykas Können unterschreibe ich, was ja dem eigentlichen Thread-Thema entspricht!

5. Dir gegenüber ist niemand beleidigend geworden! Das würde zumindest von meiner Seite anders klingen! Eigentlich war der Satz mit dem Vorweihnachtsstress nett gemeint (siehe Smilie)!
Ich kenne derzeit genug Kollegen, die wegen Jahresabschlussrechnung, Steuern, etc. in Verbindung mit Geschenke kaufen, Sylvester organisieren, etc. tatsächlich nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht!
Mir ist allerdings durchaus bewusst, dass man Sätze anders lesen kann als sie geschrieben wurden! Nun weißt Du ja, wie er gemeint war! ;)

6. Ich wünsche schöne Feiertage! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von al »

Klar, wir geben Pyka nach Hamburg ab und spielen mit 4 Verteidigern.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

al hat geschrieben:Klar, wir geben Pyka nach Hamburg ab und spielen mit 4 Verteidigern.

ja klar wer macht das denn nicht :gruebel:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:Klar, wir geben Pyka nach Hamburg ab und spielen mit 4 Verteidigern.
Bzw. seit gestern dann nur noch mit 3!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von the game »

Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Pyka vor vorzeitigem Abschied ?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jau.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Gesperrt