Jon Matsumoto

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Laut hockeyweb transfergeflüster ist Jon Matsumoto fix bestätigt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11409
Auch laut eliteprospect.
Sport 1 bestätigt auch.
Denke eine sehr gute Verpflichtung.
Gerade in den Playoffs war er sehr stark für München.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Super, ein Spieler der Vorfreude auslöst. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Lt. eliteprospect ist es noch immer ein "Gerücht" ("Rumor"). Die halten es nämlich so wie ich in der Kaderliste im Hauptforum: Solange sich der Verein oder ein Vereinsoffizieller nicht bestätigend geäußert haben, ist noch nichts offiziell - ganz egal, was irgendwelche Medien glauben gehört zu haben, oder was eine Spielermami über Twitter geäußert hat...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich gehe davon aus, dass er in Moment noch einen Vertrag hat und heute sein letzter Arbeitstag ist. Solange darf/will man nichts öffentlich von offizieller Seite äußern.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Nach Radio MK-Informationen hat der beste Spieler der diesjährigen Playoffs einen Vertrag bei den Roosters unterzeichnet. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Schwabenrooster hat geschrieben:Nach Radio MK-Informationen hat der beste Spieler der diesjährigen Playoffs einen Vertrag bei den Roosters unterzeichnet. ;)
Nick Petersen kommt? :O
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

tennisplatzis hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Nach Radio MK-Informationen hat der beste Spieler der diesjährigen Playoffs einen Vertrag bei den Roosters unterzeichnet. ;)
Nick Petersen kommt? :O
Lass mich kurz überlegen.... :gruebel: ähhhhhhhm.... nicht. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Yorky82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 18:08

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von Yorky82 »

Hallo Leute habe gelesen das es vielleicht ja doch was wird das Matsumoto bei uns bleibt, wäre natürchlich Richtig wichtig und ein gutes Signal an andere Spieler.
https://www.wp.de/region/sauer-und-sieg ... 35143.html
Hoffen wir mal das wir trotz der eher entäuschenden Saison noch gute Argumente haben Ihn zu halten. Falls es klappt hätte ich mal an die Fanscene einen Vorschlag für ein neues Lied in der unserer Halle.
Wer kennt nicht das Lied vom BVB keiner Spielt so schön wie Amoroso !? Melodie von Mendocino. Nach Toren von unserem jetzigem Topscorer könnte man die Textzeile einfach auf Matsumoto enden lassen. ;)
Nur ne Idee fände ich schon Cool aber wie gesagt erts mal müsste er ein Rooster bleiben.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Jon Matsumoto

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

"Matsumoto, Matsumoto, keiner spielt so schön wie Matsumoto!" :D
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Antworten