Anthony Camara

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Anthony Camara

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Die Roosters sollen Anthony Camara verpflichtet haben .Ob schon für die Play Offs oder erst zur nächsten Saison ist offen .

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... pid=122851
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Anthony Camara

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Anthony Camara

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Auf der DEL-Seite gehört er schon zum Team.
https://www.del.org/spielerprofil/iserl ... mara-1309/
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Anthony Camara

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Na, das ist ja mal wieder eine tolle Kommunikation der PR-Verantwortlichen. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Anthony Camara

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mich hätte es nicht gewundert, wenn man sein Playofftrikot schon im Roostersshop bestellen könnte.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Anthony Camara

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir sind und bleiben einfach die Größten wenn es um PR geht! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Anthony Camara

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Anthony Camara

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Und er könnte sogar länger bleiben...

"Manager Mende verrät: Anthony Camara blind verpflichtet

Mit großer Freude schauten Roosters-Trainer Rob Daum und Manager Karsten Mende auch am Tag danach auf das Debüt von Zugang Anthony Camara in München mit einem selbst erzielten Tor und einer Torvorlage.

Dabei sei die Situation nicht einfach für ihn gewesen, sagte Daum. Im Gegenteil: „Das war für ihn sehr schwierig, denn er kennt nur Justin Florek. Aber Tony hat das gut gemacht. Ich hoffe, er hilft uns“, erklärte der Coach.

Karsten Mende verriet sogar, dass er Camara vor der Verpflichtung nicht beobachtet habe. Und: „Wir besitzen eine Option, ihn zu behalten. Seine Leistung am Sonntag war in Ordnung“, sagte der Roosters-Manager."

Quelle: https://www.wp.de/region/sauer-und-sieg ... 34469.html
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Anthony Camara

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich fand er hat auch schon vor seinem Tor sehr stark gespielt. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten