Kommt Phil Dupuis nach Iserlohn?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Kommt Phil Dupuis nach Iserlohn?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Folgendes ist im Hamburger Abendblatt zu lesen:

ls besonderen Härtefall bezeichnete Richer dabei Dupuis, der mit 35 Punkten gemeinsam mit Jerome Flaake Topscorer war, für einen Nummer-eins-Mittelstürmer allerdings zu wenig Konstanz zeigte. "Ich hätte sehr gern geholfen, diese enttäuschende Saison im nächsten Jahr vergessen zu machen", sagte der 30-Jährige, der dem Vernehmen nach in Ingolstadt und Iserlohn im Gespräch ist.

Bei der Konstellation tippe ich aber mal, dass Ingolstadt seine erste Wahl sein wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kommt Phil Dupuis nach Iserlohn?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Na wenn du dich da mal nicht irrst ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten