Christopher Fischer zu den Roosters

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Christopher Fischer zu den Roosters

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Die Gerüchte scheinen sich zu verdichten :)

Mit Christopher Fischer (28) wechselt dagegen nach Informationen der RNZ ein nicht mit einem neuen Vertrag bedachter Spieler, der aufgrund einer schweren Knie-Operation unverschuldet nicht an seine frühere Leistungsfähigkeit anknüpfen konnte, für die neue Saison zu den Iserlohn Roosters.

Rhein Neckar-Zeitung

DEL: Iserlohn – Kommen Seidenberg und Fischer? / Raymond und Jaspers bleiben in Iserlohn

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten