Tach, Herr Hamill ?!

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.

Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon Hock91 » Di 8. Dez 2015, 18:34

Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Benutzeravatar
Hock91
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Zach Hamill

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Di 8. Dez 2015, 18:53

...wechselt laut seinem Agenten per sofort von Ambri an den Seilersee
Benutzeravatar
Patrick161085
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Zach Hamill

Ungelesener Beitragvon dafri » Di 8. Dez 2015, 19:45

Das ein neuer Spieler umgehend an den Seilersee wechselt wurde hier und da schon geredet.
dafri
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:02

Re: Zach Hamill

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Di 8. Dez 2015, 20:08

Zach ist ja nicht gerade ein typisch kanadischer Name,.....ich ahne etwas.... :gruebel:

Lt. SRF (03.11.15):

[i]Ambri-Piotta hat die Option zur Vertragsverlängerung mit Zach Hamill gezogen: Der 27-jährige Kanadier bleibt bis zum Saisonende bei den Nordtessinern.[/i]


....aber schauen wir mal was und wer kommt....


Slapshot.ch:

Hamill nach Verlängerung schon wieder weg?

Wie swisshockeynews.ch berichtet, wird Zach Hamill den HC Ambri-Piotta noch in dieser Woche verlassen und in die DEL zu den Iserlohn Roosters weiterziehen. Das Internetportal bezieht sich auf Hamills Agenten Darryl Wolski, der den Wechsel bestätigt habe. Erst im November hatte der Stürmer, der die Saison in Fribourg begann, seinen Vertrag bei den Leventinern noch bis Ende Saison verlängert.



....dann wird wohl auch was dran sein....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 8. Dez 2015, 20:44

Hab den anderen Thread mal mit hier hin geschoben ... noch ist es ein Gerücht!

Hamill in die DEL?
(Quelle: hockeyfans.ch)

Stats Zach Hamill

Wäre wieder ein Ausländer, heißt ein Jaspers müsste Deutscher werden (oder wer auch immer)! Und die Frage steht im Raum, wieso ein neuer Spieler, ist Petersen doch schwerer verletzt?

Viele Fragen, passt zu den Gerüchten! :D
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Di 8. Dez 2015, 21:35

@Judge: Ich glaube eher, dass jetzt im Dezember der letzte Neuzugang geplant war.

Die letzten Spiele waren doch so, man könnte meinen es geht manchen Spielern die Luft aus.

.....und das ist nicht negativ gemeint, sondern ich glaube, dass es bald Rotation geben wird, sonst ist man zu den playoffs platt...., ist zumindest mein Ansatz ;)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 8. Dez 2015, 22:26

Mag sein tamifranz ... wir werden es wissen, wenn denn dann mal was offizielles kommen sollte! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Mi 9. Dez 2015, 00:55

Also für mich persönlich ist diese Verpflichtung noch ein Gerücht, der Agent kann auch viel Erzählen wen der Tag lang ist...
Ersteinmal wozu braucht wir einen neuen Spieler? Wir haben 4 Reihen, die alle durch und durch gut besetzt sind. Wen keiner Verletzt oder sonstiges ist.
Wer außer Jaspers sollte einen deutschen Pass bekommen? So spontan fällt mir da keiner ein!!!
Oder wollen sich die Roosters doch den Luxus gönnen und einen AL auf die Tribüne setzten? Und wer wird es sein?
Oder die letzte mögliche Möglichkeit wäre, das ein Spieler aus dem Team total unzufrieden ist und nicht mehr hier spielen will oder der Verein ihn nicht mehr haben will? Aber wer sollte dies sein?
Auch wen ich einige Spieler gerne aussortiert sehen würde, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es nicht tun, das hätte Zeit bis zum Sommer!!
Also warten wir es mal ab....
Benutzeravatar
Chris_89
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 18:24

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 9. Dez 2015, 01:55

Chris_89 hat geschrieben:Auch wen ich einige Spieler gerne aussortiert sehen würde, ....

Echt!? :dontknow:

Das liest sich von den Stats her schon mal sehr amtlich!

Jaspers hat beim Grünkohlessen, während andere an der bereits geleerten Würstchentheke den Hungertod starben :cool: , durchblicken lassen, dass die Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft für ihn möglich sei. Er benannte die Problematiken, zeigte sich jedoch einem Einbürgerungsverfahren gegenüber aufgeschlossen.
Mal gucken, was passiert!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Mi 9. Dez 2015, 13:03

Ja ich würde einige aussortieren, aber nur weil sie für mich nicht die Erwartungen erfüllen...aber ich würde sie nicht während der Saison wegschicken. Ich finde es auserdem sehr merkwürdig das der Hamill erst seinen Vertrag verlängert hat und jetzt plötzlich wechselt. Ich als Verein wäre ganz schön stinkig, wen er mich jetzt um eine Vertragsauflösung bittet, es sei den den er hat eine Option. Ich finds auch sehr merkwürdig...
Benutzeravatar
Chris_89
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 18:24

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 9. Dez 2015, 13:09

Momentan fällt mir niemand ein, den ich nicht weiter gern hier sehen würde...
Alle erfüllen genau die ihnen zugedachte Rolle.
Benutzeravatar
Patrick161085
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon Die7 » Mi 9. Dez 2015, 13:34

Hamil ist ein Spielertyp der Mike York ziemlich nahe kommt ,technisch brilliant , sehr Pucksicher und kann Skoren.Eine bereicherung für die Roosters wenn er denn kommt.
@ Chris80 ...Die Roosters stehen seit Wochen unter den ersten 3 der Liga und sind ein eingeschweisster Team das jedem noch so starkem Gegner trotzen kann,hat in 4 von 23 spielen nicht gepunktet ...und da erfüllen manche Spieler nicht deine Erwartungen ?... :O
Das ist die Spiellstärkste Mannschaft seit D E L zugehörigkeit ...was Erwartest du da noch ???
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Die7
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 9. Dez 2015, 13:50

Hier die Einschätzung eines Nordamerika_Experten aus dem B-Forum:

Zum Spieler Hamill, man holt sich da keine Granate, wenn nur teilweise. Der ist nicht dafür bekannt pflegeleicht zu sein, und er ist auch nicht dafür bekannt gerne defensiv zu arbeiten. War in der AHL ein umstrittener Spieler. Blieb dort hinter den Erwartungen zurück, die man ihm ob seines Talentes zu traute. Grandiose Saison in Finnland, aber der ist echt eine ganz große Wundertüte.
Benutzeravatar
Patrick161085
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 9. Dez 2015, 14:23

Perfekt, passt genau in das CM-Schema, Problemspieler mit großem Potential der in Iserlohn dann groß auftrumpft. :jump: :jump: :jump:
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:
Schwabenrooster
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Hopla, was ist das denn ?!

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 9. Dez 2015, 19:30

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Benutzeravatar
soese1
 
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 10:14

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 9. Dez 2015, 20:13

Ich habe deinen Beitrag mal in den Thread geschoben, der sich bereits mit dem Thema beschäftigt hat, soese! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon dafri » Mi 9. Dez 2015, 20:21

Uii,langsam verdichten sich ja die Gerüchte um Mr.... :D Hamill. Bin sehr gespannt was Freitag am Seilersee so los ist. ;)
dafri
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:02

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 9. Dez 2015, 20:21

Joja, hatte ich doch glatt übersehen. :red:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Benutzeravatar
soese1
 
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 10:14

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 9. Dez 2015, 20:31

Schwabenrooster hat geschrieben:Perfekt, passt genau in das CM-Schema, Problemspieler mit großem Potential der in Iserlohn dann groß auftrumpft. :jump: :jump: :jump:




Da wäre er lange nicht der Erste ! Aber lange hält der es scheinbar nirgendwo aus.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Benutzeravatar
soese1
 
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 10:14

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mi 9. Dez 2015, 20:35

tamifranz hat geschrieben:@Judge: Ich glaube eher, dass jetzt im Dezember der letzte Neuzugang geplant war.



Wieso denn der letzte, hab ich was verpasst ?! :gruebel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Benutzeravatar
soese1
 
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 10:14

Nächste

Zurück zu Roosters Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste