Tach, Herr Hamill ?!

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Zach Hamill

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

...wechselt laut seinem Agenten per sofort von Ambri an den Seilersee
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Zach Hamill

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das ein neuer Spieler umgehend an den Seilersee wechselt wurde hier und da schon geredet.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Zach Hamill

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Zach ist ja nicht gerade ein typisch kanadischer Name,.....ich ahne etwas.... :gruebel:

Lt. SRF (03.11.15):

Ambri-Piotta hat die Option zur Vertragsverlängerung mit Zach Hamill gezogen: Der 27-jährige Kanadier bleibt bis zum Saisonende bei den Nordtessinern.


....aber schauen wir mal was und wer kommt....


Slapshot.ch:

Hamill nach Verlängerung schon wieder weg?

Wie swisshockeynews.ch berichtet, wird Zach Hamill den HC Ambri-Piotta noch in dieser Woche verlassen und in die DEL zu den Iserlohn Roosters weiterziehen. Das Internetportal bezieht sich auf Hamills Agenten Darryl Wolski, der den Wechsel bestätigt habe. Erst im November hatte der Stürmer, der die Saison in Fribourg begann, seinen Vertrag bei den Leventinern noch bis Ende Saison verlängert.



....dann wird wohl auch was dran sein....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hab den anderen Thread mal mit hier hin geschoben ... noch ist es ein Gerücht!

Hamill in die DEL?
(Quelle: hockeyfans.ch)

Stats Zach Hamill

Wäre wieder ein Ausländer, heißt ein Jaspers müsste Deutscher werden (oder wer auch immer)! Und die Frage steht im Raum, wieso ein neuer Spieler, ist Petersen doch schwerer verletzt?

Viele Fragen, passt zu den Gerüchten! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

@Judge: Ich glaube eher, dass jetzt im Dezember der letzte Neuzugang geplant war.

Die letzten Spiele waren doch so, man könnte meinen es geht manchen Spielern die Luft aus.

.....und das ist nicht negativ gemeint, sondern ich glaube, dass es bald Rotation geben wird, sonst ist man zu den playoffs platt...., ist zumindest mein Ansatz ;)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mag sein tamifranz ... wir werden es wissen, wenn denn dann mal was offizielles kommen sollte! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Also für mich persönlich ist diese Verpflichtung noch ein Gerücht, der Agent kann auch viel Erzählen wen der Tag lang ist...
Ersteinmal wozu braucht wir einen neuen Spieler? Wir haben 4 Reihen, die alle durch und durch gut besetzt sind. Wen keiner Verletzt oder sonstiges ist.
Wer außer Jaspers sollte einen deutschen Pass bekommen? So spontan fällt mir da keiner ein!!!
Oder wollen sich die Roosters doch den Luxus gönnen und einen AL auf die Tribüne setzten? Und wer wird es sein?
Oder die letzte mögliche Möglichkeit wäre, das ein Spieler aus dem Team total unzufrieden ist und nicht mehr hier spielen will oder der Verein ihn nicht mehr haben will? Aber wer sollte dies sein?
Auch wen ich einige Spieler gerne aussortiert sehen würde, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es nicht tun, das hätte Zeit bis zum Sommer!!
Also warten wir es mal ab....
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Chris_89 hat geschrieben: Auch wen ich einige Spieler gerne aussortiert sehen würde, ....
Echt!? :dontknow:

Das liest sich von den Stats her schon mal sehr amtlich!

Jaspers hat beim Grünkohlessen, während andere an der bereits geleerten Würstchentheke den Hungertod starben :cool: , durchblicken lassen, dass die Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft für ihn möglich sei. Er benannte die Problematiken, zeigte sich jedoch einem Einbürgerungsverfahren gegenüber aufgeschlossen.
Mal gucken, was passiert!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ja ich würde einige aussortieren, aber nur weil sie für mich nicht die Erwartungen erfüllen...aber ich würde sie nicht während der Saison wegschicken. Ich finde es auserdem sehr merkwürdig das der Hamill erst seinen Vertrag verlängert hat und jetzt plötzlich wechselt. Ich als Verein wäre ganz schön stinkig, wen er mich jetzt um eine Vertragsauflösung bittet, es sei den den er hat eine Option. Ich finds auch sehr merkwürdig...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Momentan fällt mir niemand ein, den ich nicht weiter gern hier sehen würde...
Alle erfüllen genau die ihnen zugedachte Rolle.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Hamil ist ein Spielertyp der Mike York ziemlich nahe kommt ,technisch brilliant , sehr Pucksicher und kann Skoren.Eine bereicherung für die Roosters wenn er denn kommt.
@ Chris80 ...Die Roosters stehen seit Wochen unter den ersten 3 der Liga und sind ein eingeschweisster Team das jedem noch so starkem Gegner trotzen kann,hat in 4 von 23 spielen nicht gepunktet ...und da erfüllen manche Spieler nicht deine Erwartungen ?... :O
Das ist die Spiellstärkste Mannschaft seit D E L zugehörigkeit ...was Erwartest du da noch ???
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Hier die Einschätzung eines Nordamerika_Experten aus dem B-Forum:
Zum Spieler Hamill, man holt sich da keine Granate, wenn nur teilweise. Der ist nicht dafür bekannt pflegeleicht zu sein, und er ist auch nicht dafür bekannt gerne defensiv zu arbeiten. War in der AHL ein umstrittener Spieler. Blieb dort hinter den Erwartungen zurück, die man ihm ob seines Talentes zu traute. Grandiose Saison in Finnland, aber der ist echt eine ganz große Wundertüte.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Perfekt, passt genau in das CM-Schema, Problemspieler mit großem Potential der in Iserlohn dann groß auftrumpft. :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Hopla, was ist das denn ?!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich habe deinen Beitrag mal in den Thread geschoben, der sich bereits mit dem Thema beschäftigt hat, soese! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von dafri »

Uii,langsam verdichten sich ja die Gerüchte um Mr.... :D Hamill. Bin sehr gespannt was Freitag am Seilersee so los ist. ;)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Joja, hatte ich doch glatt übersehen. :red:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Perfekt, passt genau in das CM-Schema, Problemspieler mit großem Potential der in Iserlohn dann groß auftrumpft. :jump: :jump: :jump:


Da wäre er lange nicht der Erste ! Aber lange hält der es scheinbar nirgendwo aus.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

tamifranz hat geschrieben:@Judge: Ich glaube eher, dass jetzt im Dezember der letzte Neuzugang geplant war.

Wieso denn der letzte, hab ich was verpasst ?! :gruebel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Gesperrt