Seite 1 von 1

Brady Brassart zu den Roosters?

Verfasst: So 7. Jun 2015, 09:23
von Arasanel
Endlich mal ein Gerücht für die kommende Saison!

Laut der Freundin von Macek (365 Hokey Forum) könnte es was sein!
Aber!!! Macht euch selbst ein Bild!

Re: Brady Brassart zu den Roosters?

Verfasst: So 7. Jun 2015, 09:28
von Klemens
Der FB-Post lässt schon Platz für Interpretationen in die Richtung, ist aber sehr unbestimmt.

Re: Brady Brassart zu den Roosters?

Verfasst: So 7. Jun 2015, 11:06
von JudgeDark
Die gute Dame scheint gerne Dinge zu verraten oder Gerüchte zu streuen ... oder beides! ;)

Re: Brady Brassart zu den Roosters?

Verfasst: So 7. Jun 2015, 11:22
von tennisplatzis
Oder die Verschwörungs- und Spekulationstheoretiker der Nation schnappen mal wieder nach jedem noch so harmlosen, dahingetwitterten Spruch wie ein Hund nach der Wurst… :floet:

;)

Re: Brady Brassart zu den Roosters?

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 18:26
von JimBob
Solange die Wurst nicht wegrennt und der Hund sie bekommt ist doch gut :dontknow: :D