Seite 1 von 1

Jonas Liwing & Brandon Buck

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 03:07
von Brick Top
Neben dem grandiosen Fuppes-WM-Titel gibt es auch Roosters-Relevantes (2. Absatz):

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... haben.html

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 15:38
von Brick Top
50 % sind bereits durch! :cool:

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 17:53
von JudgeDark
Buck wäre kein schlechter Zugang ... hoffen wir also, dass die nächsten 50% auch erfüllt werden. ;)

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 23:33
von Brick Top
Den hatte ich mir noch vor Tagen, nachdem Basels Aus verkündet wurde, als idealen Neuzugang (Allerdings rein statistisch!) ausgeguckt, und zack:
Da stand die EN-Meldung! Also weiter hoffen! :cool:

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 16:56
von JudgeDark
Es werden sicher auch andere an ihm dran sein ... ! Warten wir es ab ... wir werden es ja zwangsläufig erfahren! ;)

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 17:51
von JudgeDark
Und es gibt Tendenzen ... !

Doch nicht nur bei der Komplettierung ihres Trainerstabs scheinen die Panther-Verantwortlichen in diesen Tagen voranzukommen. Auch bei der Besetzung der beiden noch offenen Ausländerstellen im Angriff könnte zumindest bei einer eine Entscheidung gefallen sein. Nach Informationen aus Iserlohn soll der dort gehandelte Brandon Buck nicht zu den Roosters, sondern vielmehr zum ERC Ingolstadt wechseln.
Quelle: augsburger-allgemeine.de

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 10:32
von JudgeDark
Jetzt wurde es bestätigt, Buck nach Ingolstadt!

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Verfasst: So 20. Jul 2014, 20:06
von tamifranz
Es gibt noch viele gute Spieler in anderen Ligen:

.....der wäre als Center schon ein richtig Guter..... :rauf: :rauf:


http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=67591

oder der....

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... pid=110234

....aber das ist noch nicht einmal ein Gerücht, sondern einfach ein Wunsch über die Qualität des letzten Stürmers.


.....HALLO IHR VERANTWORTLICHEN : Schaut doch mal ob so einer verfügbar und bezahlbar ist !!??