Jonas Liwing & Brandon Buck

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.

Jonas Liwing & Brandon Buck

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 14. Jul 2014, 03:07

Neben dem grandiosen Fuppes-WM-Titel gibt es auch Roosters-Relevantes (2. Absatz):

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... haben.html
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 14. Jul 2014, 15:38

50 % sind bereits durch! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 14. Jul 2014, 17:53

Buck wäre kein schlechter Zugang ... hoffen wir also, dass die nächsten 50% auch erfüllt werden. ;)
Zuletzt geändert von JudgeDark am Di 15. Jul 2014, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 14. Jul 2014, 23:33

Den hatte ich mir noch vor Tagen, nachdem Basels Aus verkündet wurde, als idealen Neuzugang (Allerdings rein statistisch!) ausgeguckt, und zack:
Da stand die EN-Meldung! Also weiter hoffen! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 15. Jul 2014, 16:56

Es werden sicher auch andere an ihm dran sein ... ! Warten wir es ab ... wir werden es ja zwangsläufig erfahren! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 16. Jul 2014, 17:51

Und es gibt Tendenzen ... !

Doch nicht nur bei der Komplettierung ihres Trainerstabs scheinen die Panther-Verantwortlichen in diesen Tagen voranzukommen. Auch bei der Besetzung der beiden noch offenen Ausländerstellen im Angriff könnte zumindest bei einer eine Entscheidung gefallen sein. Nach Informationen aus Iserlohn soll der dort gehandelte Brandon Buck nicht zu den Roosters, sondern vielmehr zum ERC Ingolstadt wechseln.
Quelle: augsburger-allgemeine.de
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 19. Jul 2014, 10:32

Jetzt wurde es bestätigt, Buck nach Ingolstadt!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Jonas Liwing & Brandon Buck

Ungelesener Beitragvon tamifranz » So 20. Jul 2014, 20:06

Es gibt noch viele gute Spieler in anderen Ligen:

.....der wäre als Center schon ein richtig Guter..... :rauf: :rauf:


http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=67591

oder der....

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... pid=110234

....aber das ist noch nicht einmal ein Gerücht, sondern einfach ein Wunsch über die Qualität des letzten Stürmers.


.....HALLO IHR VERANTWORTLICHEN : Schaut doch mal ob so einer verfügbar und bezahlbar ist !!??
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:04
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Roosters Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast