Connoly nach Schweden

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

http://www.dt.se/sport/lif/1.7009427-co ... g-till-lif

Connoly danke für die Geile Zeit !!! Alles gute und du bist immer willkommen am Seilersee.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... ein Gerücht scheint das ja nicht mehr zu sein! :( :O
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Na ja, unser Conolly heißt aber Chris und nicht Jack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

ralfino hat geschrieben:Na ja, unser Conolly heißt aber Chris und nicht Jack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da steht CHRIS und JACK :floet:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

So wie ich das lese,sind es eben auch nur Gerüchte,dass Chris Connoly dort unterschrieben hat.
Warten wir es erst mal ab,am Ende kommt Jack Connoly zu seinem Bruder an den See. :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mein Schwedisch ist ein bischen eingerostet, deswegen ist mir nicht ganz klar, ob er unterschrieben hat oder nur genannte wird. ;)

Google sagt, dass es dort nur noch um die Klärung von Details geht, bis die beiden Brüder einen Vertrag unterschreiben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich denke, wenn die Jungs dort einen Vertrag bekommen könne, dann haben die Roosters wohl nicht mehr alt so große Chancen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

soese1 hat geschrieben:Ich denke, wenn die Jungs dort einen Vertrag bekommen könne, dann haben die Roosters wohl nicht mehr alt so große Chancen.

Doch seinen Bruder auch unter Vertrag nehmen wenn der nur Ansatzweise so gut ist dann................ :jump: :jump:

Also Roosters einmal bitte zum Probetraining einladen :fluecht:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das war wohl mal der Plan ... nur glaube ich, dass in Schweden mehr Geld geboten wird!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von Franky »

Leider können wir auch nicht mit unserer Sauerländer Landschaft punkten. Die Gegend um Leksand ist wunderschön. Und die Arena fasst mehr Zuschauer, als Leksand Einwohner hat :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Connoly nach Schweden

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Einwohner : 5.934 (31. Dezember 2010) laut wikipedia.
Halle : Ejendals Arena, 7.650 Plätze (davon 6.250 Sitzplätze).

Ich wollte das nicht glauben, daher hab ich das mal geprüft. O M G o.O
Antworten