Seite 1 von 1

Connoly nach Schweden

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 00:13
von Ilcapitano
http://www.dt.se/sport/lif/1.7009427-co ... g-till-lif

Connoly danke für die Geile Zeit !!! Alles gute und du bist immer willkommen am Seilersee.

Re: Connoly nach Schweden

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 00:15
von JudgeDark
Naja ... ein Gerücht scheint das ja nicht mehr zu sein! :( :O

Re: Connoly nach Schweden

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 17:53
von ralfino
Na ja, unser Conolly heißt aber Chris und nicht Jack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Connoly nach Schweden

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 19:14
von Ilcapitano
ralfino hat geschrieben:Na ja, unser Conolly heißt aber Chris und nicht Jack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da steht CHRIS und JACK :floet:

Re: Connoly nach Schweden

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 21:13
von Kopklatsch
So wie ich das lese,sind es eben auch nur Gerüchte,dass Chris Connoly dort unterschrieben hat.
Warten wir es erst mal ab,am Ende kommt Jack Connoly zu seinem Bruder an den See. :D

Re: Connoly nach Schweden

Verfasst: So 30. Mär 2014, 00:51
von JudgeDark
Mein Schwedisch ist ein bischen eingerostet, deswegen ist mir nicht ganz klar, ob er unterschrieben hat oder nur genannte wird. ;)

Google sagt, dass es dort nur noch um die Klärung von Details geht, bis die beiden Brüder einen Vertrag unterschreiben.

Re: Connoly nach Schweden

Verfasst: So 30. Mär 2014, 23:00
von soese1
Ich denke, wenn die Jungs dort einen Vertrag bekommen könne, dann haben die Roosters wohl nicht mehr alt so große Chancen.

Re: Connoly nach Schweden

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 21:52
von blackpanther1987
soese1 hat geschrieben:Ich denke, wenn die Jungs dort einen Vertrag bekommen könne, dann haben die Roosters wohl nicht mehr alt so große Chancen.

Doch seinen Bruder auch unter Vertrag nehmen wenn der nur Ansatzweise so gut ist dann................ :jump: :jump:

Also Roosters einmal bitte zum Probetraining einladen :fluecht:

Re: Connoly nach Schweden

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 17:29
von JudgeDark
Das war wohl mal der Plan ... nur glaube ich, dass in Schweden mehr Geld geboten wird!

Re: Connoly nach Schweden

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 18:46
von Franky
Leider können wir auch nicht mit unserer Sauerländer Landschaft punkten. Die Gegend um Leksand ist wunderschön. Und die Arena fasst mehr Zuschauer, als Leksand Einwohner hat :D

Re: Connoly nach Schweden

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 19:28
von Go Habs
Einwohner : 5.934 (31. Dezember 2010) laut wikipedia.
Halle : Ejendals Arena, 7.650 Plätze (davon 6.250 Sitzplätze).

Ich wollte das nicht glauben, daher hab ich das mal geprüft. O M G o.O