Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.

Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » Di 26. Nov 2013, 14:36

Benutzeravatar
Kopklatsch
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Di 26. Nov 2013, 15:37

Genau ! Hauptsache wir haben noch einen Stürmer anstatt mal endlich die Verteidigung zu stärken. Sagt mal pennen die alle am See oder was ?
blackpanther1987
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitragvon ladoko » Di 26. Nov 2013, 15:40

ladoko
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 20:59

Re: Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitragvon Kopklatsch » Di 26. Nov 2013, 15:54

ladoko hat geschrieben:http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/11/25/augsburg-hat-offenbar-adrian-grygiel-unter-vertrag-genommen.html

Also nicht der IEC!


Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
Auf der Hompage der Puppenkiste ist er mal noch nicht als Neuzugang vermeldet worden. :D
Benutzeravatar
Kopklatsch
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitragvon Jurassic » Di 26. Nov 2013, 16:30

Jurassic
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:44

Re: Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Di 26. Nov 2013, 16:39

Gut dann kann das ja Gott sei Dank geschlossen werden :rauf:
blackpanther1987
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49


Zurück zu Roosters Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast