Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Genau ! Hauptsache wir haben noch einen Stürmer anstatt mal endlich die Verteidigung zu stärken. Sagt mal pennen die alle am See oder was ?
ladoko
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 20:59

Re: Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitrag von ladoko »

Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

ladoko hat geschrieben:http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... ommen.html

Also nicht der IEC!
Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
Auf der Hompage der Puppenkiste ist er mal noch nicht als Neuzugang vermeldet worden. :D
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Adrian Grygiel zu den Roosters.?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Gut dann kann das ja Gott sei Dank geschlossen werden :rauf:
Gesperrt