Daniel Kreutzer

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 25. Feb 2013, 19:39

Laut einigen Beiträgen im DEG-Forum, soll wohl Daniel Kreutzer ein heißer Kandidat für die Roosters sein.
Da ich das DEG-Forum aber nicht grade für vertrauenswürdig in diesem Punkt halte, denke ich eher, dass es eine Ente ist, wie einst Tom van Boonen ;) :D
Sollte aber dennoch etwas dran sein, fände ich das ne coole Sache!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Mo 25. Feb 2013, 21:56

Kreutzer als UR Dummsdorfer wird denke ich niemals zu den Roosters wechseln.

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon al » Mo 25. Feb 2013, 22:03

blackpanther1987 hat geschrieben:Kreutzer als UR Dummsdorfer wird denke ich niemals zu den Roosters wechseln.


Klar, der geht lieber mit 33 in die Oberliga...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Di 26. Feb 2013, 14:28

Wieso, verliert Dummsdorf die Lizenz ? oder Warum Oberliga ?

kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 23:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon kalleins » Di 26. Feb 2013, 16:25

Weiß man's?
Einer wie Kreutzer fährt vorsichtigerweise auf jeden Fall mehrgleisig und streckt schon mal seine Fühler aus. Maßgabe: Weiter DEL spielen und DEL Gehalt verdienen und in D'dorf wohnen bleiben. Köln geht nicht, die brauchen ihn eher nicht und er kann es den DEG - Fans ebensowenig antun wie Krefeld. Iserlohn passt da am besten ins Raster.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 26. Feb 2013, 18:50

kalleins hat das denke ich gut zusammen gefasst ... ! Gerücht hin oder her, wäre glaube ich keine falsche Verpflichtung!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon eissonja » Di 26. Feb 2013, 22:03

Das ganze ist keine Gerücht, sondern Tatsache. Das die Roosters Daniel Kreutzer ein Angebot gemacht haben.
Es sei denn......... die Zeitung lügt, in dem Kreutzer das ganze sogar bestätigt hat.
http://www.express.de/deg/mondt-untersc ... 49976.html
Da Kreutzer ein sehr Heimatverbundener Mensch ist (der Abstecher dmals nach Kassel, hatte wohl eher was mit dem Trainer dort zu tun ;) ), käme nicht all zu viele Vereine in Frage, bei denen sein Lebensmittelpunkt weiterhin in D´dorf wäre, so das er auch innerhalb der Saison nach dem Training dort hin kann.
Da bleiben eigentlich nur 3 Teams....... wobei ich 2 Teams davon mal ausschliessen würde, bei so einem Ur-Düssi, wie der Daniel es ist.
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 27. Feb 2013, 00:00

Dieses Ausschlussverfahren (er geht nicht nach Köln oder Krefeld) sollte man nicht zu sehr beherzigen. Es gab mal einen "Ur-Kölner", der erst nach Düsseldorf ging und anschließend noch mal 20km Rheinabwärst zu den Krefeldern. Die "7" wurde auch in Krefeld gefeiert und nicht wenige hier in Krefeld hätten am liebsten den Ex-Krefelder Jeff Christian in die Weichteile getreten für den Check gegen Brandl.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon al » Mi 27. Feb 2013, 00:03

Wenn kleines dickes Kreutzer lieber zu den Kinderpingus geht, trete ich ihm höchstpersönlich in die Weichteile - der ist ja klein und so hoch bekomme ich das Bein gerade noch ;-)

P.S.:
Aber nun hat es doch eine Quelle, gelle?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 27. Feb 2013, 19:20

Dann bleibt es spannend abzuwarten, wie sich die Situation weiter entwickelt ... wie gesagt, ich glaube Hr. Kreutzer würde gut zu den Roosters passen!

Und übrigens gibt es einen Ddorfer, der in Köln im Tor steht und sich dort sogar wohl fühlt! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 28. Feb 2013, 20:30

http://www.radio-mk.de/nachrichten/sing ... -kreutzer/

Wie kommt Radio MK eigentlich darauf, er sei unbeliebt? Derjenige "Journalist" hat scheinbar nicht grade viel Ahnung und sollte sich mal in der Szene umhören.
Es ist immer noch ein Unterschied, ob jemand im anderen Trikot spielt oder hier. Oder wurde Tapper und Fowler hier nicht herzlich begrüßt, als sie unsere Farben trugen? Unglaublich amateurhaft diese Schreibweise.. :roll:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Fr 1. Mär 2013, 00:49

Nicht nur die Schreibweise ist amateurhaft.
Es wurde auch noch lauthals über den Äther geblasen! :runter:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 1. Mär 2013, 10:06

Unglaublich ... letztens hatte ich eingentlich nur eine Berichterstattung der Iserlohner Medien gewünscht, die etwas kritischer hinterfragt. Aber doch keine Praktikantenarbeit des Haus- und Hofsenders.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Fr 1. Mär 2013, 11:52

Kreutzer und Vasiljevs ... ich lach mich tot.

Aber halt - vielleicht kommt ja jetzt eine ligenübergreifende Epoche nicht für möglich gehaltener Sensationstransfers.

Lüdemann nach Düsseldorf, Michi Wolf nach Köln, Buschi nach Mannheim, Elfring nach Landshut, Sabo kauft Indians, Moeser zum FCA, Zach & Hocker als Nationaltrainer Österrreich, Bresagk for Mende.

Und noch einer:

ICH als Fußballfan !!!! mmmmmuuuuuuahahahahahahah .... :lol:
“Pinguine können nicht fliegen“
- H. Schneider

Benutzeravatar
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Fr 1. Mär 2013, 15:13

So richtig lustig kann und will ich das ganze nicht finden!

Wie kann man eine derartige Berichterstattung rauslassen? :wall:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Fr 1. Mär 2013, 16:08

pouzar24 hat geschrieben:So richtig lustig kann und will ich das ganze nicht finden!

Wie kann man eine derartige Berichterstattung rauslassen? :wall:


MFG



Siehe das mal ganz nüchtern.....

Sollten wirklich Absichten seitens der beiden Spieler dahinterstecken, würde sie dies vor Ende der Saison bestimmt nicht öffentlich machen.

Die Roosters können da Angebote unterbreiten wie sie wollen !!
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 1. Mär 2013, 16:37

Da hat sich der Sender wieder mit ganz ganz viel Ruhm bekleckert! :roll:
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:33

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon bono » Di 12. Mär 2013, 20:26

Kreutzer hat seine beste Zeit hinter sich, der wird auch nicht mehr die Top Angebote bekommen.in Iserlohn wird er wie ein Gott angesehen, würde mich nicht wundern wenn er hier unterschreiben würde.

Wir nehmen aber auch jeden mit einer tollen Vergangenheit.

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 12. Mär 2013, 20:48

Mit 31 Punkten (bei 42 Spielen !) wäre er auf Platz 4 der Iserlohner Scorerwertung. Selbst nach seiner besten Zeit, wäre er noch recht wertvoll, wenn er weiterhin seine Scorerfähigkeit unter Beweis stellt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 12. Mär 2013, 20:59

Das sehe ich wie Franky ... Kreutzer wäre sicher keine falsche Option, sofern er sich von der DEG trennen kann.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)