Daniel Kreutzer

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Mit 31 Punkten (bei 42 Spielen !) wäre er auf Platz 4 der Iserlohner Scorerwertung. Selbst nach seiner besten Zeit, wäre er noch recht wertvoll, wenn er weiterhin seine Scorerfähigkeit unter Beweis stellt.
Auf Platz 4 hinter Robert Hock ! Schon merkwürdig, dass hier reihenweise Leute, die Hock trotz seiner 36 Punkte, als zu alt empfinden, Kreutzer als große Verstärkung einstufen würden. Ich bin auch der Meinung, dass einer wie Kreutzer immer noch ein wertvoller Spieler für die Roosters sein würde, dass trifft aber eben auf Hock meiner Meinung nach auch zu! Wieso sollte denn die " Scorerfähigkeit" von einem Kreutzer eigentlich wertvoller sein als die von Robert Hock ? Das erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so recht, vielleicht kann mir das ja mal einer von euch erklären. Außerdem glaube ich eher nicht, dass da was dran ist, dass Kreutzer nach Iserlohn wechselt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitrag von al »

Dass Kreutzer ein anderer Spielertyp ist, ist die aber auch aufgefallen, oder?

Wie spielen hier nicht Darts, es geht nicht nur um Scorerpunkte.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben:Schon merkwürdig, dass hier reihenweise Leute, die Hock trotz seiner 36 Punkte, als zu alt empfinden, Kreutzer als große Verstärkung einstufen würden..
Wer tut das hier? Reihenweise Leute? Hmm.. :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Wer tut das hier? Reihenweise Leute? Hmm.. :gruebel:
Man kann eben noch so differenziert schreiben, am Ende bleibt davon nüscht übrig und wird dann auch noch aufgeblasen. Kennst das doch.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... ich für meinen Teil hab ihn nicht als GROSSE Verstärkung eingestuft (und bei anderen hab ich das auch nicht gelesen) ... er würde sicher gut zu uns passen, ganz unabhängig von Hock und Scorerpunkten und so und überhaupt! :gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Daniel Kreutzer

Ungelesener Beitrag von Franky »

„Die DEG ist eine sehr emotionale Sache für mich. Niemals wäre ich für ein paar Euro mehr zu einem DEL-Konkurrenten gegangen. Schon gar nicht zu einem, der nicht um den Titel mitspielt. Und um das auch einmal klarzustellen: Auf keinen Fall nach Köln, Krefeld oder Iserlohn. Das geht für mich gar nicht und stand auch nie ernsthaft zur Debatte“, stellt der Flügelstürmer klar
.
http://www.express.de/deg/gute-nachrich ... 18328.html
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Gesperrt