Alex Nikiforuk an den Seilersee ?!

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Alex Nikiforuk an den Seilersee ?!

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Alex Nikiforuk auf dem Weg an den Seilersee ?

http://www.ecodelchisone.it/news/2012-0 ... valpe-9942

Laut des Artikels wechselt er nach Iserlohn, allein die offizielle Bestätigung der Roosters steht noch aus.
Zuletzt geändert von Hock91 am Sa 23. Jun 2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alex Nikiforuk an den Seilersee ?!

Ungelesener Beitrag von al »

Juchuh, ein Hobbit..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Alex Nikiforuk an den Seilersee ?!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wenn es so kommt wollen wir hoffen das er sich im zweiten Anlauf in der DEL durchsetzten kann.....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Alex Nikiforuk an den Seilersee ?!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Naja man wird es sehen was er bringt. Umhauhen tut mich diese Meldung nicht.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Alex Nikiforuk an den Seilersee ?!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

WOW....genau der Typ Spieler der am Seilersee gebraucht wird..... :roll: !!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alex Nikiforuk an den Seilersee ?!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Der hat mir damals sehr gut gefallen!
Ist aber ja auch nur eine kurze Phase gewesen und seitdem hat er mehrere Saisons in Italien gespielt, nicht ein Notnagel-Jahr wie Fretter!

Allerdings wäre mir als 3. Reihe Center ein richtiges Tier bezüglich körperlicher Maße wie Spielweise lieber!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Alex Nikiforuk an den Seilersee ?!

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Gehe davon aus das er in der nächsten Woche als Neuzugang vorgestellt wird.

Bei dem Eishockeystürmer, der den Rosenheimern kurz vor Vertragsunterzeichnung abgesagt hatte, handelte es sich um Alex Nikiforuk.

Weil der 28-jährige Kanadier ein Angebot aus der DEL von den Iserlohn Roosters erhielt, platzte der Wechsel zu den Starbulls. "Verständlicherweise, denn mit den DEL-Gehältern können wir nicht mithalten", erklärte Trainer Franz Steer.


Link dazu:

http://www.rosenheim24.de/regionalsport ... 69474.html
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Alex Nikiforuk an den Seilersee ?!

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Der Name Nikiforuk kann nun "von den Gerüchten zu den Tatsachen" verschoben werden :D

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4435
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Antworten