Marvin Tepper zu den Roosters ?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Laut der Zeitung RP-Online wird Marvin Tepper bei den Roosters gehandelt.
Ihm soll ein Angebot bereits vorliegen.


Link dazu:

http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2767635

Forum:

http://www.hockey365.de/index.php?/topi ... -steelers/
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hatte 2009/10 seine beste Saison in der Lausitz mit 54 Punkten in 51 Spielen. :schock: Für die 4.Reihe wäre das doch o.k. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von al »

Ja, würde super ins Bild passen. Wir spielen dann die Vorbereitung am besten gegen unsere Bambinis, dann können die sich auch mal groß fühlen.

P.S.:
64 in 51, davon 49 Vorlagen. Die dürfte er in Reihe 4 nicht anbringen können. In der DEL sind es 12 Punkte (5+7) in 81 Spielen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja , o.k., für ihn spricht sicherlich die Tatsache, das er Deutscher ist. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ja , o.k., für ihn spricht sicherlich die Tatsache, das er Deutscher ist. ;)
Das sind Ritter und Langwieder auch ...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja aber die sind ja jetzt nicht mehr da. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
lakofa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 08:19

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von lakofa »

:gruebel: Ich frag mich, was wir mit dem sollen??? Wenn man mal ein bißchen im Internet stöbert...ne, das muss nicht sein.
Ritter hätte ich auch ziehen lassen, aber da kommen wir doch vom Regen in die Traufe. Wollten wir uns nächste Saison nicht verstärken?
Ich seh es schon kommen, dass für alle Deutschen die gegangen wurden, nix Besseres eingekauft wird, weil wir uns auch nichts Besseres leisten können. Da hätten Kopitz und Langwieder doch bitte bleiben sollen, die müssen sich zumindest nicht neu in die Mannschaft einfinden....
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Langwieder und Kopitz sind keine Verteidiger, und Tepper würde aufgrund seiner Stats wohl keine Verschlechterung in der 4. oder eventuell auch 3. Reihe darstellen. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Schwabenrooster hat geschrieben:Langwieder und Kopitz sind keine Verteidiger
Was denn??????
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sorry meinte natürlich Stürmer,aber gut das es dir aufgefallen ist. :rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich warte es mal ab. Wenn die ihn holen könnte er ja evtl. tatsächlich stärker als Ritter sein. Schließlich hat er durchaus gute Kritiken der 2. Liga. Glaube auch nicht das er als mehr fungieren soll als Ritterersatz.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von al »

Sascha112 hat geschrieben:Glaube auch nicht das er als mehr fungieren soll als Ritterersatz.
Wenn dem so wäre müsste man Ritter nicht ziehen lassen und ihn nicht holen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Franky »

War Ritter nicht nur ausgeliehen?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Franky hat geschrieben:War Ritter nicht nur ausgeliehen?
Nein.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ahjooo.. hatte ich irgendwie falsch in Erinnerung gehabt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

Iserlohn: Tepper soll vierte Reihe verstärken...
quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-25.html
Vorschau Ausgabe 25
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Ich finde nichts unter dem link
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

musst auf den pfeil nach rechts klicken da steht aber nur das war ich schon geschrieben hab. ist das thema in der nächsten eishockey news.
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Also mit Neuverpflichtungen ja bisher echt mager.... 2-3 sehr gute Transfers brauchen wir schon denke ich!! Sonst wird es noch schwerer wie letztes Jahr, mit ner angeblichen Top truppe!!! Aber sie haben ja noch ein bisschen Zeit, Leute einzukaufen. So leute wie Tepper oder die ganzen jungen haben sicherlich Talent, aber ich glaub nicht dass sie uns im Kampf um die Play Offs so weiterhelfen können. Aber trotzdem finde ich es gut, dass junge Leute herangeführt werden.!!!! Das ist die Zukunft.
Antworten