Neuer Co-Coach

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Neuer Co-Coach

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

Saisonbilanz 2011/12 der Ratinger Ice Aliens: Ice Aliens erneut im Mittelmaß versunken
...
Aufgrund der angespannten und undurchsichtigen Finanzlage lassen sich derzeit kaum Vorhersagen treffen, wie es am Sandbach weitergehen wird. Es wird sogar spekuliert, dass Ratingen sich aus der Oberliga zurückziehen könnte. Fest steht jedenfalls, dass sich die Aliens nach einem neuen Coach umschauen müssen. Larry Suarez hatte am 29. Februar der Clubführung mitgeteilt, dass er nicht weiter zur Verfügung steht. Er wird gerüchteweise als neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters an der Seite seines alten Weggefährten Doug Mason gehandelt.
(Eishockey-Magazin)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Neuer Co-Coach

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Muss ehrlich sagen das ich von dem nicht viel weiß. Ob der wirklich dann besser als Bernd ist? Noch ist es ja nicht sicher und nur ein Gerücht.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Neuer Co-Coach

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Laut der Zeitschrift Eishockey News die morgen erscheint, steht beim Themenüberblick bei den Roosters das es Gerüchte um Clayton Beddoes gibt.

Link dazu:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-14.html
Antworten