M.Hackert nach Nürnberg ?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

M.Hackert nach Nürnberg ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

M.Hackert wird laut dem Artikel in Nürnberg gehandelt bzw soll schon unterschrieben haben!

Link dazu:
http://blog.nn-online.de/7blogger/2012/01/19/715/
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: M.Hackert nach Nürnberg ?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sehr seriöse Quelle! :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: M.Hackert nach Nürnberg ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Die Personalie -Hackert nach Nürnberg- wird aber in einigen Foren gehandelt.
So auch heute im Spielbericht vom "IKZ" wird angedeutet das er in Nürnberg im Gespräch sein soll.

Link dazu:
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 67472.html

Nürnberg wird in der nächsten Saison eine Menge Geld in die Hand nehmen und jede Menge Namenhafte Spieler verpflichten so Besitzer Thomas Sabo!

Reimer-Kaufmann-Nowak-James (alle vier Düsseldorf) Hackert (Iserlohn) Engelhardt (Hamburg) sollen laut meinen Quellen schon unterschrieben haben!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: M.Hackert nach Nürnberg ?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Welche Quellen sind das denn? :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: M.Hackert nach Nürnberg ?

Ungelesener Beitrag von al »

Iceland hat geschrieben:Die Personalie -Hackert nach Nürnberg- wird aber in einigen Foren gehandelt.
So auch heute im Spielbericht vom "IKZ" wird angedeutet das er in Nürnberg im Gespräch sein soll.

Link dazu:
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 67472.html
In dem Bericht kommt der Name Hackert überhaupt nicht vor!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: M.Hackert nach Nürnberg ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Kla musste nur mal die Augen auf machen und lesen!
Im vorletzten Abschnitt!

Da steht:

Die beste Möglichkeit hatten kurz vor Ende der regulären Spielzeit Michael Hackert, der bei Nürnberg im Gespräch sein soll, und Mike York.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: M.Hackert nach Nürnberg ?

Ungelesener Beitrag von al »

Ah sorry, nach dem Update hat mein Browser bei der Suche standardmäßig zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Da hätte ich auch lange suchen können...

P.S.:
Nein, ich lese die hiesigen Spielberichte in der Regel nicht komplett. Die Heimspiele sehe ich selber und bei den Auswärtsspielen sind die Lokalpresse-Schreiber meist nicht persönlich vor Ort...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: M.Hackert nach Nürnberg ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Hackert reagiert freundlich auf dieses Gerücht. "Ach schon wieder? In Nürnberg bin ich jedes Jahr im Gespräch." Dann sagte er, was man immer sagen sollte, wenn der eigne Vertrag ausläuft: "Nürnberg ist eine schöne Stadt, die Ice Tigers ein sehr guter Klub, der gerade etwas Pech hat." Und: "Eine Entscheidung ist definitiv noch nicht gefallen." Weder für Iserlohn, Nürnberg noch irgendeine andere DEL-Stadt.

NN Printausgabe
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: M.Hackert nach Nürnberg ?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Klar, ein ganz toller Klub, der völlig am Tropf eines Modeschmuckhändlers hängt......


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Antworten