David Spina ???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
chaoz89
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:47

David Spina ???

Ungelesener Beitrag von chaoz89 »

Auf der Suche nach einem ausländischen Stürmer für die zweite Reihe sind offensichtlich auch die Iserlohn Roosters fündig geworden: Wie Eishockey NEWS in ihrer aktuellen Ausgabe (ab Dienstag im Handel) berichtet, hat David Spina den Roosters offenbar zugesagt. Der Rechtsschütze stand in der abgelaufenen Spielzeit im Kader von Peoria Rivermen und kam in 74 Hauptrunden-Spielen auf beachtliche 38 Scorerpunkte (11 Tore, 27 Assists).

Ouelle ...Eishockey News

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=16568
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von al »

Warum 38 Punkte "beachtlich" sein sollen, wird wohl das Geheimnis des Schreiberlings bleiben. Ich würde mir wünschen, dass er es nicht wird. Mir ist der Sturm schon jetzt zu klein... Sollten wir am Ende aber jedes gegnerischen Team mit unserem Gewusel und Durch-die-Beine-Gelaufe den Nerv ziehen, wäre mir auch das recht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

al hat geschrieben:Warum 38 Punkte "beachtlich" sein sollen, wird wohl das Geheimnis des Schreiberlings bleiben. Ich würde mir wünschen, dass er es nicht wird. Mir ist der Sturm schon jetzt zu klein... Sollten wir am Ende aber jedes gegnerischen Team mit unserem Gewusel und Durch-die-Beine-Gelaufe den Nerv ziehen, wäre mir auch das recht.
Wieso zu klein? Brauchen wir einen Kopfballspieler? :tschakka: :tschakka:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das nicht. Aber jemand mit einer körperlichen Präsenz würde ich mir auch mal wünschen und nicht noch jemand, der aus der Bahn gerät, wenn jemand die Seitentür öffnet ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IEC FAN
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Nov 2009, 19:56

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von IEC FAN »

guckt euch doch mal jassen Cullimore an ! 191cm und 111kg ! das ist doch mal eine KANTE !! XD
Das gibt tote ! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von al »

IEC FAN hat geschrieben:guckt euch doch mal jassen Cullimore an ! 191cm und 111kg ! das ist doch mal eine KANTE !! XD
Das gibt tote ! :D
Ist zum einen nicht seine Spielweise, zum anderen ist er kein Stürmer und 60 Minuten macht er auch nicht voll.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
IEC FAN
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Nov 2009, 19:56

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von IEC FAN »

al da magst du recht haben ! er ist läuferisch stark und Körperspiel ist auch nicht seine WEISE !
Aber es macht schon was her wenn dort so ein brocken vor die steht !! da kriegt z.B. ein Guiliano echt schiss und bremst ab !!
Ausserdem haben wir nicht nur kleine stürmer .
Wir haben auch nicht gerade große breite verteidige Jassen ragt dort aus der Menge heraus ! ;)
chaoz89
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:47

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von chaoz89 »

al hat geschrieben:Warum 38 Punkte "beachtlich" sein sollen, wird wohl das Geheimnis des Schreiberlings bleiben. Ich würde mir wünschen, dass er es nicht wird. Mir ist der Sturm schon jetzt zu klein... Sollten wir am Ende aber jedes gegnerischen Team mit unserem Gewusel und Durch-die-Beine-Gelaufe den Nerv ziehen, wäre mir auch das recht.

also 38 punkte mögen nicht beachtlich sein aber dennoch sehenswert.............aber an wen hast du denn gedacht wenn nicht der spina


Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von al »

Ich denke an niemanden bestimmten, vom Typus her aber mehr an einen robusten Arbeiter, der auch keine Räuberleiter braucht um über die Bande zu kommen. ;-)

Im Sturm finde ich uns aktuell auf dem Papier zu eindimensional.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also ich fände Spina ganz ok. Klar wäre ein großer, robuster Stürmer, der auch noch Torgefahr bringt klasse. Aber ich denke mal das Herr Spina sich gut einbringen könnte und außerdem gut bezahlbar ist. Die letzten Verpflichtungen werden ja nicht gerade ein Papenstiel gewesen sein.
Mal sehen bisher war keine Meldung die hier drin stand später auch Tatsache. Wobei dies die erste Meldung hier ist die ich mir sogar denken könnte. :P
chaoz89
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:47

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von chaoz89 »

also ich finde ihn jetzt auch nicht ganz so schlecht..........

ich denke das er gut mit giuliano harmonieren kann...............

denn seine stats sind auch nicht übel muss ich sagen..... :rauf:


Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen
elder*
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 19:09
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: David Spina ???

Ungelesener Beitrag von elder* »

und nun ... kein Gerücht mehr ... der vorerst letzte Neuzugang der Roosters ...
Antworten