David Hale zu den Roosters ?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

David Hale zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

David Hale so laut mehreren Quellen und Foren einer der Top Kandidaten sein für die letzte freie Stelle im Defensivbereich der Roosters.
Ein großer Defender mit reichlich NHL und AHL Erfahrung und zudem im besten Eishockeyalter.

Check von D.Hale:
http://www.youtube.com/watch?v=HQl4NGKa ... r_embedded

Statistik zu D.Hale:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9038
Zuletzt geändert von Iceland am Fr 22. Jul 2011, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
peterpan943
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 11:26

Re: David Hale zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von peterpan943 »

Iceland hat geschrieben:David Hale so laut mehreren Quellen und Foren einer der Top Kandidaten sein für eine der beiden freien Stellen in der Defensive der Roosters.
Ein großer Defender mit reichlich NHL und AHL Erfahrung und zudem im besten Eishockeyalter.

Check von D.Hale:
http://www.youtube.com/watch?v=HQl4NGKa ... r_embedded

Statistik zu D.Hale:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9038

Wo ist denn da die Quelle aus den verschiedenen Foren?? :gruebel:

Kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen.... :floet:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - Er könnte anlauf nehmen...
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: David Hale zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Nur zur info es ist nurnoch ein benötigter Defender.
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: David Hale zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Ich habe einen Thread gefunden, allerdings bleibt der Quellennachweis offen ;)

http://www.hockey365.de/index.php?/topi ... -senators/

Wenn der auch noch zu uns wechselt, reibe ich mir über den Kader erst recht die Augen, sensationell, was da dieses Jahr abgeht.

Aber ehrlich, bisher haben sich die Namen, die hier aufgetaucht sind, hier nicht realisiert... Wir werden sehen. Ich glaube, der eine fehlende Verteidiger wird trotzdem ein Guter sein...
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: David Hale zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

oh man, wenn der auch noch kommt fange ich als Realist so langsam an mir meine Gedanken zu machen.
Wer ist der heimliche reiche Mensch der uns den (mit Abstand) vom Papier her besten Kader der Vereinsgeschichte aufs Eis zaubert?
Wie gesagt ,WENN der auch noch kommt...

top 6 inc!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: David Hale zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja das wäre sensationell. Doch ich glaube es kaum. Keine wirkliche Quellenangabe und auch etwas hochgestochen finde ich. Ich denke das es ein guter AHL Verteidiger werden wird, der hier in Deutschland unbekannt ist. Wenn ich mich irren sollte und doch Hale kommt, so in ich sehr glücklich mich geirrt zu haben. :D
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: David Hale zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Ich hoffe ,dass Hale zu uns kommt und vllt.noch ein guter Stürmer.Neues Logo,Neue coole Trikots und Geile Verpflichtungen mal schauen was diese saison noch so passiert.Also ich freu mich richtig und kann es kaum noch abwarten. :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: David Hale zu den Roosters ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also Hale ist es nicht, wie ich es mir schon dachte.
Das wir allerdings jetzt einen Herrn Gullimore in unseren Reihen haben ist ebenfalls genial und das hätte ich so auch nicht erwartet. :rauf:
Antworten