M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Ungelesener Beitrag von Klemens »

*Der Artikel*

Kann das mal jemand, der mit den NHL Gepflogenheiten vertraut ist, aufdröseln?
Icebreaker2608
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Mär 2009, 13:24

Re: M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Ungelesener Beitrag von Icebreaker2608 »

Der Artikel ist aber vom 20. Dezember 2010 ob das noch Akut ist steht in den Sternen.
Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.

Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Nö, gepostet wurde der Artikel Anfang April 2011
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Icebreaker2608 hat geschrieben:Der Artikel ist aber vom 20. Dezember 2010 ob das noch Akut ist steht in den Sternen.
Sind deine Artikel stets vom 8. Mär 2009 ? ;)

Nun.. da steht Michael Wolf als free agent. Free agent würde bedeuten, dass er vertragslos ist. Ist er aber nicht :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Der Kommentar wurde am 02.04.11 gepostet, ansonsten hätte ich eine uralte Kamelle nicht verlinkt. Im Artikel wird über die laufende Saison 2010-11 gesprochen, also kann 2008 (edit: sorry 2009) nicht ganz stimmen...
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

NHL keep your dreckpfotes away from our Michi.

Das wird sie bestimmt abschrecken. :baeh:
Icebreaker2608
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Mär 2009, 13:24

Re: M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Ungelesener Beitrag von Icebreaker2608 »

Der Artikel ist vom 20. Dezember das einzig neue an dem Artikel ist

Joni Myllykoski, 27, is a veteran Finnish goalie is a bit unpolished but has the potential to be a strong goalie at the next level. It took Myllykoski a few seasons to establish himself as a capable #1 in the Finnish pro ranks but after a 1 year stint in Denmark, he returned to Finland and set the league on fire with his rock solid goaltending.

Den Artikel habe ich letztes Jahr schon gelesen und ausserdem ist Michael seit dem 24.01.2011, 30 Jahre alt und nicht 29 wie in dem Artikel steht.

Grüsse
Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.

Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... öhöm .... ich glaub ich weiß was :floet:

Im BF schreiben welche, dass MW angeblich bis 2015 verlängert hat. Quelle Eishockeynews.

Wenn die Quelle BF aber völlig unglaubwürdig sein sollte, bitte sofort diesen Quatsch hier löschen. :red:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Löschen den Mist !!!Löschen den Mist !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: M. Wolf noch immer im Fokus der NHL?

Ungelesener Beitrag von al »

Vllt. sollte man auch mal drauf schauen in welchem Zusammenhang so ein Post in einem Forum oder anderso auftaucht. Es handelt sich um die News einen Ligamangers einer Online-Fantasie-Liga, ...

Free Agent war und ist Michael übrigens so oder so, sogar unrestricted. Das hat überhaupt nichts mit evtl. vorhandenen Verträgen zwischen ihm und einer Nicht-NHL-Franchise zu tun.

**closed**
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gesperrt