Manuel Klinge

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Ist schon geil, bei dem einen werden Stats zugrunde gelegt warum er bleiben muß und bei anderen zählt das nicht.
Fehler macht jeder - oder willst du einen Michael Wolf jetzt in die Wüste schicken weil er die beiden Breakouts gegen Mannheim und gegen Köln nicht rein gemacht hat und uns damit wahrscheinlich in PO´s geschossen hätte ? Es hieß - ALLE Verträge stehen auf dem Prüfstand - Also wodrann willst es fest machen daß jemand bleben darf oder nicht ?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@al

Ist ja kappes was du da redest.
"nur die Tore zählen"
Dann müsste Giuliano mit Fackeln aus der Stadt gejagt werden...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

SirRobin hat geschrieben:Ist schon geil, bei dem einen werden Stats zugrunde gelegt warum er bleiben muß und bei anderen zählt das nicht.
Fehler macht jeder - oder willst du einen Michael Wolf jetzt in die Wüste schicken weil er die beiden Breakouts gegen Mannheim und gegen Köln nicht rein gemacht hat und uns damit wahrscheinlich in PO´s geschossen hätte ? Es hieß - ALLE Verträge stehen auf dem Prüfstand - Also wodrann willst es fest machen daß jemand bleben darf oder nicht ?
Ich habe mit keinem Wort irgendwelche Stats herangezogen....ich halte die #12 und #7 für unterdurchschnittliche Spieler,Basta!!
Wenn der eine davon sehr gute Stats hat,dann spricht das in meinen Augen nicht für ihn,sondern eher gegen das Niveau dieser "Kirmesliga",das in meinen Augen auch eher nach unten geht!Wenn man jetzt böse wäre,könnte man auch schreiben das die meisten Assists daher kommen,das irgendeiner unserer Stürmer die Scheibe noch im Tor untergebracht hat,die #12 in Richtung Tor gekullert hat!!!
Dies ist aber ein anderes Thema und dies ist auch nur MEINE Meinung!!Jeder der das anders sieht,dem soll das auch gelassen werden!!!
Aber vielleicht sehen das die entscheidenen Leute so wie ich und ich durfte diese beiden Protagonisten am Freitag das letzte Mal im blau-weißen Jersey "bewundern"!Die heutige EN macht mir etwas Mut...........!!!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

was steht denn dort? das sie so gut wie weg sind?
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Nur das sie mit Oppolzer die größten Wackelkandidaten sind!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Hört sich gut an!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von al »

Alfredsson#11 hat geschrieben:ich halte die #12 und #7 für unterdurchschnittliche Spieler,Basta!!
Wenn der eine davon sehr gute Stats hat,dann spricht das in meinen Augen nicht für ihn,sondern eher gegen das Niveau dieser "Kirmesliga",das in meinen Augen auch eher nach unten geht!Wenn man jetzt böse wäre,könnte man auch schreiben das die meisten Assists daher kommen,das irgendeiner unserer Stürmer die Scheibe noch im Tor untergebracht hat,die #12 in Richtung Tor gekullert hat!!!
Deinen Wunsch nach einem schlanken grazilen Verteidiger mit Eiskunstlaufhistorie in allen Ehren, aber wir sind nunmal Teil dieser "Kirmesliga". Für diese sind wir finanziell gewappnet und auf das Niveau und die finanziellen Möglichkeiten hin wird das Team zusammengestellt. M.E. verlierst du hier den Kontext aus den Augen aus dem heraus diese Spieler zu bewerten sind. Wir können wohl schwerlich einen KHL-Kader aufbauen, der außer Konkurrenz (aber immernoch innerhalb der "Kirmesliga") spielt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:ich halte die #12 und #7 für unterdurchschnittliche Spieler,Basta!!
Wenn der eine davon sehr gute Stats hat,dann spricht das in meinen Augen nicht für ihn,sondern eher gegen das Niveau dieser "Kirmesliga",das in meinen Augen auch eher nach unten geht!Wenn man jetzt böse wäre,könnte man auch schreiben das die meisten Assists daher kommen,das irgendeiner unserer Stürmer die Scheibe noch im Tor untergebracht hat,die #12 in Richtung Tor gekullert hat!!!
Deinen Wunsch nach einem schlanken grazilen Verteidiger mit Eiskunstlaufhistorie in allen Ehren, aber wir sind nunmal Teil dieser "Kirmesliga". Für diese sind wir finanziell gewappnet und auf das Niveau und die finanziellen Möglichkeiten hin wird das Team zusammengestellt. M.E. verlierst du hier den Kontext aus den Augen aus dem heraus diese Spieler zu bewerten sind. Wir können wohl schwerlich einen KHL-Kader aufbauen, der außer Konkurrenz (aber immernoch innerhalb der "Kirmesliga") spielt.
Habe mit keiner Silbe erwähnt das ein Verteidiger schlank und grazil sein muß/soll,das interessiert doch eher andere hier!!!Ist mir,entschuldige bitte, scheißegal wieviel einer wiegt oder wie oft derjenige sich abkippen geht...solange die Leistung und die "Performance" stimmt und das ist in meinen Augen bei vielen Spielern im Kader nicht gegeben,aber halt besonders auffällig bei diesen beiden "Cracks"!!Ist aber wie schon oft gesagt...meine Meinung und Sichtweise!!
Was mir in diesem "Kontext" nicht in den Appel geht,das ohne Not solchen Protagonisten 2-Jahresverträge aufgedrückt werden....die beiden Spezialagenten sitzen wahrscheinlich des öfteren zuhause und kloppen sich die Schenkel blau vor lachen...........!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@SirRobin

Jetzt kannst du es auf der Homepage lesen. Ich lag mit meiner Vermutung gar nicht so schlecht das der Vertrag mit Insana aufgelöst wird. Auch damit das unser liebster Verteidiger bleiben darf. Wunschdenken und Realität scheinen bei mir also doch im grünen Bereich zu liegen. ;)

Doch mal zurück zum Thema. Schließlich ist dies kein Insana und Ardelan Thema. Die Überschrift redet ja von Herrn Klinge. Also was gegen Ende des Berichtes steht lässt mich vermuten das an diesem Gerücht etwas dran sein könnte. Sie wollen auf deutsche Spieler setzen, solange sie vernünftige finden oder welche auf denen aufbauen kann. Da passt klinge absolut zu. Allerdings wurde ein Herr Barta bei Hamburg vor die Tür gesetzt. Vieleicht ist auch er ein Thema bei den Roosters.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Kann ich mir nicht vorstellen

Dann müsste er 3 Reihe Spielen.Oder Spielt Hackert da? Rupprich wird auf jedenfall nicht 4 Reihe spielen...
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Roosterfabio hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen

Dann müsste er 3 Reihe Spielen.Oder Spielt Hackert da? Rupprich wird auf jedenfall nicht 4 Reihe spielen...
Ich glaube kaum, dass Rupprich in der nächsten Saison in der 3. Reihe spielen wird!
BildBildBild[img]
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Er hat doch selber gesagt,er würde gehen wenn er nicht dort spielen kann!?
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Manuel Klinge

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Roosterfabio hat geschrieben:Er hat doch selber gesagt,er würde gehen wenn er nicht dort spielen kann!?
Auch wenn ich ihm eine sehr positive Entwicklung bescheinigen kann, die ich so nicht erwartet hätte, dennoch werden die Vereine nicht Schlange stehen und deshalb wird er auch als 4. Reihe Spieler froh sein einen Vertrag bei den Roosters angeboten bekommen zu haben. Aber wir werden es sehen.
BildBildBild[img]
Antworten