D.Sparre nach Ingolstadt???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Auf jeden Fall!
Wolfi12345
Beiträge: 0
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 11:01

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Wolfi12345 »

Hat man am Freitag erfahren wo er unterschrieben hat in Köln oder in Ingolstadt???
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Wolfi12345 hat geschrieben:Hat man am Freitag erfahren wo er unterschrieben hat in Köln oder in Ingolstadt???
Nein, denn sowohl die Sparre-Brüder, wie auch Jimmy und Marty waren entweder gar nicht oder nur kurzzeitig anwesend. :runter:
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Der_Kopfschüttler
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Mär 2010, 13:35
Wohnort: Nörvenich

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Laut der Kölnischen Rundschau wurde D. Sparre von den Haien als Neuzugang bestätigt:

http://www.rundschau-online.de/html/art ... 0308.shtml
Peinlich, Peinlich - Jedes Jahr die gleiche Frage -> Insolvenz ja oder nein?
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Der Abgang ist für mich schon sehr lange fix.
Ging nur darum Ingolstadt oder Köln.
Wünsche ihm alles gute und danke ihm für das Jahr bei den Roosters.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Da sieht man mal wieder,was Profispieler für "geier" sein können.
In Köln tritt er in eine ungewisse Zukunft (Schulden etc)
In Ingolstadt wird er kaum Spielzeit bekommen,da bin ich mir sicher.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von al »

Roosterfabio hat geschrieben:Da sieht man mal wieder,was Profispieler für "geier" sein können.
Im Hotel Mama wohnen und sich aufs Taschengeld freuen ist irgendwann keine Option mehr. Du wirst schon sehen..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Ist ja auch egal,aber ich kann es irgendwie nicht verstehen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von al »

Das kommt noch. Wenn man seinen Lebensunterhalt mal selbst verdienen muss, kommt die Einsicht wie von selbst. Zumal ein Eishockeyspieler nur 15-20 Jahre lang Zeit hat seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. Die können ja später nicht alle Profischiri, Trainer, Manager, Berater oder Scout werden.

Außerdem macht die Arbeit nicht weniger Spaß, wenn man mehr dafür bekommt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Ich weiss das schon,ich bin kein 6 klässler mehr...
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Roosterfabio hat geschrieben:Ich weiss das schon,ich bin kein 6 klässler mehr...
7? :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von al »

Ich wusste, ich müsste es nicht selbst schreiben :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

nö 9
diego1270
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 11:21

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von diego1270 »

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Krass! :D
Antworten