Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mit diesem Thread möchten wir nun einen neuen Versuch starten, und bitten, dass die Gerüchte auch realistischer und auch wahrheitsgemäßer Natur sind. Natürlich müssen auch Namen erwähnt werden und nicht unter dem Motto "Ich habe heute was gehört, macht Euch auf was gefasst", etc.pp.
Wünsche, Wichtigtuereien und vor allem Märchengeschichten sind hier ausdrücklich nicht geduldet.
Bitte habt dafür Verständnis, denn wie gesagt, es ist ein Versuch, der auch jederzeit abgebrochen werden kann.
GermanGoon
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:59

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von GermanGoon »

Ich hoffe es steht hier noch nirgends, aber habe heute von einenm Amy erzählt bekommen dass die Roosers zur Zeit Luke Sellars testen. Falls es schon irgendwo steht, sorry... bin seit längerer Zeit wieder auf der Seite und habe bei der "Suche" nichts gefunden. Ausschließen dass er Deutschland mit Dänemark oder Österreich verwechselt kann ich aber leider nicht... das machen Amys gerne :cool:
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Oh, hat sich da jemand heimlich in den Mannschaftsbus geschlichen, oder wie wird er getestet? :gruebel:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Luke Sellars Defense
Born May 21 1981 -- Toronto, ONT
Height 6.01 -- Weight 195 -- Shoots L
Selected by Atlanta Thrashers round 2 #30 overall 1999 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1998-99 Ottawa 67's OHL 56 4 19 23 87 -- -- -- -- --
1999-00 Ottawa 67's OHL 56 8 34 42 147 11 4 6 10 28
2000-01 Ottawa 67's OHL 59 9 21 30 136 18 4 10 14 47
2001-02 Greenville Grrrowl ECHL 21 2 6 8 61 17 7 6 13 44
2001-02 Chicago Wolves AHL 31 2 4 6 87 -- -- -- -- --
2001-02 Atlanta Thrashers NHL 1 0 0 0 2 -- -- -- -- --
2002-03 Greenville Grrrowl ECHL 4 2 2 4 6 -- -- -- -- --
2002-03 Chicago Wolves AHL 42 4 11 15 117 -- -- -- -- --
2003-04 Chicago Wolves AHL 32 2 6 8 72 -- -- -- -- --
2005-06 Danbury Trashers UHL 13 1 4 5 64 -- -- -- -- --
NHL Totals 1 0 0 0 2
Sieht verdächtig nach einem Stay-at-home defender aus.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von the game »

Er hat letzte Saison in Rødovre IK gespielt und hat dort in 25 Spielen 8 Tore und 15 Assist verbucht

aber auch 246 Strafminuten :O
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Teddy hat geschrieben: Sieht verdächtig nach einem Stay-at-home defender aus.
Sieht verdächtig nach einem Stay-at-penalty-box-defender aus :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
DasKeks
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:52

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von DasKeks »

Aber wir brauchen offensiv verteidiger ;)
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

DasKeks hat geschrieben:Aber wir brauchen offensiv verteidiger ;)
:schock: :schock: Ach so???????
Stimmt! Drei O.-Verteidiger, die nur eine AL verbrauchen... :baeh:
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

also so wie ich das sehe, haben die Roosters dieses Jahr vor nich mit ovensiven Defendern zu spielen. Ich mein wenn man so einen Sturm hat... kann man sich "als" Iserlohn nicht gerade gute OV leisten. Könnte mir gut vorstellen das da, wenn überhaupt nur noch DSP Defender kommen ;-) warten wirs ab
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Franky hat geschrieben:
Teddy hat geschrieben: Sieht verdächtig nach einem Stay-at-home defender aus.
Sieht verdächtig nach einem Stay-at-penalty-box-defender aus :D

Wohl kaum...Die Strafzeiten sind für Verteidiger denke ich im Soll. Wenn man Jimmy Roy als Maßstab nimmt ist er sogar ein Klosterschüler :D
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Brauchen wir überhaupt einen Abwehrspieler? Wir brauchen eher einen defensiven Stürmer,der die Scheibe mal 5 Sekunden halten kann ohne sich in die Hose zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

speedy69 hat geschrieben:Brauchen wir überhaupt einen Abwehrspieler? Wir brauchen eher einen defensiven Stürmer,der die Scheibe mal 5 Sekunden halten kann ohne sich in die Hose zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WORD!!!!
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
kingrandy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:13
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von kingrandy »

Sellars hat zumindest mal mit Maracle in Chicago gespielt...
All the psychos in the world can't bring me down
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

speedy69 hat geschrieben:Brauchen wir überhaupt einen Abwehrspieler? Wir brauchen eher einen defensiven Stürmer,der die Scheibe mal 5 Sekunden halten kann ohne sich in die Hose zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du brauchst vor allem mal eine Tastatur, die funktioniert... deine Ausrufezeichen-Taste klemmt gewaltig.

Sorry fürs OT
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Brauchen wir überhaupt einen Abwehrspieler?
Warum denn nicht? Wir wissen doch aus der Vergangenheit, dass Chris Schmidt auch im Sturm spielen kann. Getroffen hat er in der Vorbereitung auch schon, also warum nicht? Vielleicht ergibt sich mangels Alternativen am Markt derzeit keine andere Variante.
Mir ist jedenfalls jeder Crack recht, der uns weiterhilft. :)
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Pinto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:35

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Pinto »

Jason King kann nicht durch Chris Schmidt ersetzt werden. Hier muss wirklich adäquater Ersatz her, will man nicht die Zielvorgabe gefährden.
Der Verbleib von Truelson wird sich wohl auch in den kommenden Spielen entscheiden.
Der IEC hat mit dem diesjährigen Team eine Riesenchance auf die Play-Offs, insofern muss unbedingt noch Qualität verpflichtet werden und keine Notlösung
a la ECHL !!
Vielleicht sollte man auch den einen oder anderen Euro zähneknirschend drauflegen, wenn man einen Spieler wie Brad Leeb bekommen kann !!
Die Fans sind heiß, so viel ist sicher !!
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Ja watt den nu?
Pinto hat geschrieben:... Der IEC hat mit dem diesjährigen Team eine Riesenchance auf die Play-Offs, insofern muss unbedingt noch Qualität verpflichtet werden und keine Notlösung a la ECHL !!
oder
Pinto hat geschrieben:... Hier (King-Ersatz) muss wirklich adäquater Ersatz her, will man nicht die Zielvorgabe gefährden.
Haben wir nun ein mehr oder minder gutes TEAM, oder steht und fällt die Playoff-Frage mit der King-Position? :gruebel:
Und was ist daran Gerücht? Daß wir es ohne King-Ersatz schaffen? :dontknow:

Keine Ahnung, warum manche eine Threadbeschreibung nicht verstehen... :roll:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

[quote="Pinto"]Vielleicht sollte man auch den einen oder anderen Euro zähneknirschend drauflegen, wenn man einen Spieler wie Brad Leeb bekommen kann !!
[quote]

Falls wir das auf Brad Leeb als Gerücht beschränken, der allerdings - wie Du sicher weißt - bereits in einem anderen Thread behandelt wird :baeh: , dann möchte ich auf meinen markierten Satz hinweisen und die Frage stellen:"Seit wann gehst Du zum IEC und bekommst nebenbei noch die immer kreditorisch geführte Bilanz des Vereins mit?"
Also, nächste Frage...
Pinto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:35

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Pinto »

KIng wäre schon toll an der Seite von Wren und Tapper gewesen. Ich befürchte nur, dass je länger die Ersatzverpflichtung auf sich warten läßt, der gute Carsten
einen Kompromiss verpflichtet, der uns letztlich nicht weiterhilft.
Brad Leeb ist schon vor längerer Zeit als Gerücht genannt worden, warum nicht hier Nägel mit Köpfen machen ?
Wie schon gesagt, es darf nicht an ein paar Euros scheitern, die man eventuell nun mehr ausgeben muss !!
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Pinto hat geschrieben:KIng wäre schon toll an der Seite von Wren und Tapper gewesen. Ich befürchte nur, dass je länger die Ersatzverpflichtung auf sich warten läßt, der gute Carsten
einen Kompromiss verpflichtet, der uns letztlich nicht weiterhilft.
Brad Leeb ist schon vor längerer Zeit als Gerücht genannt worden, warum nicht hier Nägel mit Köpfen machen ?
Wie schon gesagt, es darf nicht an ein paar Euros scheitern, die man eventuell nun mehr ausgeben muss !!
Ich unterhalte mich glaube ich lieber mit meiner Hand! Die ist in der Lage besser zuzuhören... :dontknow:
Antworten