Seite 1 von 35

Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 21:48
von Franky
Mit diesem Thread möchten wir nun einen neuen Versuch starten, und bitten, dass die Gerüchte auch realistischer und auch wahrheitsgemäßer Natur sind. Natürlich müssen auch Namen erwähnt werden und nicht unter dem Motto "Ich habe heute was gehört, macht Euch auf was gefasst", etc.pp.
Wünsche, Wichtigtuereien und vor allem Märchengeschichten sind hier ausdrücklich nicht geduldet.
Bitte habt dafür Verständnis, denn wie gesagt, es ist ein Versuch, der auch jederzeit abgebrochen werden kann.

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 12:07
von GermanGoon
Ich hoffe es steht hier noch nirgends, aber habe heute von einenm Amy erzählt bekommen dass die Roosers zur Zeit Luke Sellars testen. Falls es schon irgendwo steht, sorry... bin seit längerer Zeit wieder auf der Seite und habe bei der "Suche" nichts gefunden. Ausschließen dass er Deutschland mit Dänemark oder Österreich verwechselt kann ich aber leider nicht... das machen Amys gerne :cool:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 12:31
von BOR-Rooster
Oh, hat sich da jemand heimlich in den Mannschaftsbus geschlichen, oder wie wird er getestet? :gruebel:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 13:00
von Teddy
Luke Sellars Defense
Born May 21 1981 -- Toronto, ONT
Height 6.01 -- Weight 195 -- Shoots L
Selected by Atlanta Thrashers round 2 #30 overall 1999 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1998-99 Ottawa 67's OHL 56 4 19 23 87 -- -- -- -- --
1999-00 Ottawa 67's OHL 56 8 34 42 147 11 4 6 10 28
2000-01 Ottawa 67's OHL 59 9 21 30 136 18 4 10 14 47
2001-02 Greenville Grrrowl ECHL 21 2 6 8 61 17 7 6 13 44
2001-02 Chicago Wolves AHL 31 2 4 6 87 -- -- -- -- --
2001-02 Atlanta Thrashers NHL 1 0 0 0 2 -- -- -- -- --
2002-03 Greenville Grrrowl ECHL 4 2 2 4 6 -- -- -- -- --
2002-03 Chicago Wolves AHL 42 4 11 15 117 -- -- -- -- --
2003-04 Chicago Wolves AHL 32 2 6 8 72 -- -- -- -- --
2005-06 Danbury Trashers UHL 13 1 4 5 64 -- -- -- -- --
NHL Totals 1 0 0 0 2


Sieht verdächtig nach einem Stay-at-home defender aus.

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 13:06
von the game
Er hat letzte Saison in Rødovre IK gespielt und hat dort in 25 Spielen 8 Tore und 15 Assist verbucht

aber auch 246 Strafminuten :O

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 13:19
von Franky
Teddy hat geschrieben:Sieht verdächtig nach einem Stay-at-home defender aus.


Sieht verdächtig nach einem Stay-at-penalty-box-defender aus :D

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 13:55
von DasKeks
Aber wir brauchen offensiv verteidiger ;)

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 20:25
von BiBaButzemann
DasKeks hat geschrieben:Aber wir brauchen offensiv verteidiger ;)


:schock: :schock: Ach so???????
Stimmt! Drei O.-Verteidiger, die nur eine AL verbrauchen... :baeh:

Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 21:04
von Tobse
also so wie ich das sehe, haben die Roosters dieses Jahr vor nich mit ovensiven Defendern zu spielen. Ich mein wenn man so einen Sturm hat... kann man sich "als" Iserlohn nicht gerade gute OV leisten. Könnte mir gut vorstellen das da, wenn überhaupt nur noch DSP Defender kommen ;-) warten wirs ab

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 23:31
von Teddy
Franky hat geschrieben:
Teddy hat geschrieben:Sieht verdächtig nach einem Stay-at-home defender aus.


Sieht verdächtig nach einem Stay-at-penalty-box-defender aus :D



Wohl kaum...Die Strafzeiten sind für Verteidiger denke ich im Soll. Wenn man Jimmy Roy als Maßstab nimmt ist er sogar ein Klosterschüler :D

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 14:07
von speedy69
Brauchen wir überhaupt einen Abwehrspieler? Wir brauchen eher einen defensiven Stürmer,der die Scheibe mal 5 Sekunden halten kann ohne sich in die Hose zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 21:58
von Hakkerooster
speedy69 hat geschrieben:Brauchen wir überhaupt einen Abwehrspieler? Wir brauchen eher einen defensiven Stürmer,der die Scheibe mal 5 Sekunden halten kann ohne sich in die Hose zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




WORD!!!!

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Di 14. Aug 2007, 07:54
von kingrandy
Sellars hat zumindest mal mit Maracle in Chicago gespielt...

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Di 14. Aug 2007, 11:44
von angelo76
speedy69 hat geschrieben:Brauchen wir überhaupt einen Abwehrspieler? Wir brauchen eher einen defensiven Stürmer,der die Scheibe mal 5 Sekunden halten kann ohne sich in die Hose zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du brauchst vor allem mal eine Tastatur, die funktioniert... deine Ausrufezeichen-Taste klemmt gewaltig.

Sorry fürs OT

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Mi 15. Aug 2007, 09:11
von Fern der Heimat
Brauchen wir überhaupt einen Abwehrspieler?


Warum denn nicht? Wir wissen doch aus der Vergangenheit, dass Chris Schmidt auch im Sturm spielen kann. Getroffen hat er in der Vorbereitung auch schon, also warum nicht? Vielleicht ergibt sich mangels Alternativen am Markt derzeit keine andere Variante.
Mir ist jedenfalls jeder Crack recht, der uns weiterhilft. :)

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Mi 15. Aug 2007, 10:39
von Pinto
Jason King kann nicht durch Chris Schmidt ersetzt werden. Hier muss wirklich adäquater Ersatz her, will man nicht die Zielvorgabe gefährden.
Der Verbleib von Truelson wird sich wohl auch in den kommenden Spielen entscheiden.
Der IEC hat mit dem diesjährigen Team eine Riesenchance auf die Play-Offs, insofern muss unbedingt noch Qualität verpflichtet werden und keine Notlösung
a la ECHL !!
Vielleicht sollte man auch den einen oder anderen Euro zähneknirschend drauflegen, wenn man einen Spieler wie Brad Leeb bekommen kann !!
Die Fans sind heiß, so viel ist sicher !!

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Mi 15. Aug 2007, 11:35
von BOR-Rooster
Ja watt den nu?
Pinto hat geschrieben:... Der IEC hat mit dem diesjährigen Team eine Riesenchance auf die Play-Offs, insofern muss unbedingt noch Qualität verpflichtet werden und keine Notlösung a la ECHL !!

oder
Pinto hat geschrieben:... Hier (King-Ersatz) muss wirklich adäquater Ersatz her, will man nicht die Zielvorgabe gefährden.

Haben wir nun ein mehr oder minder gutes TEAM, oder steht und fällt die Playoff-Frage mit der King-Position? :gruebel:
Und was ist daran Gerücht? Daß wir es ohne King-Ersatz schaffen? :dontknow:

Keine Ahnung, warum manche eine Threadbeschreibung nicht verstehen... :roll:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Mi 15. Aug 2007, 17:34
von BiBaButzemann
[quote="Pinto"]Vielleicht sollte man auch den einen oder anderen Euro zähneknirschend drauflegen, wenn man einen Spieler wie Brad Leeb bekommen kann !!
[quote]

Falls wir das auf Brad Leeb als Gerücht beschränken, der allerdings - wie Du sicher weißt - bereits in einem anderen Thread behandelt wird :baeh: , dann möchte ich auf meinen markierten Satz hinweisen und die Frage stellen:"Seit wann gehst Du zum IEC und bekommst nebenbei noch die immer kreditorisch geführte Bilanz des Vereins mit?"
Also, nächste Frage...

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Do 16. Aug 2007, 07:50
von Pinto
KIng wäre schon toll an der Seite von Wren und Tapper gewesen. Ich befürchte nur, dass je länger die Ersatzverpflichtung auf sich warten läßt, der gute Carsten
einen Kompromiss verpflichtet, der uns letztlich nicht weiterhilft.
Brad Leeb ist schon vor längerer Zeit als Gerücht genannt worden, warum nicht hier Nägel mit Köpfen machen ?
Wie schon gesagt, es darf nicht an ein paar Euros scheitern, die man eventuell nun mehr ausgeben muss !!

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Verfasst: Do 16. Aug 2007, 09:20
von BiBaButzemann
Pinto hat geschrieben:KIng wäre schon toll an der Seite von Wren und Tapper gewesen. Ich befürchte nur, dass je länger die Ersatzverpflichtung auf sich warten läßt, der gute Carsten
einen Kompromiss verpflichtet, der uns letztlich nicht weiterhilft.
Brad Leeb ist schon vor längerer Zeit als Gerücht genannt worden, warum nicht hier Nägel mit Köpfen machen ?
Wie schon gesagt, es darf nicht an ein paar Euros scheitern, die man eventuell nun mehr ausgeben muss !!


Ich unterhalte mich glaube ich lieber mit meiner Hand! Die ist in der Lage besser zuzuhören... :dontknow: