Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Pinto hat geschrieben:Brad Leeb ist schon vor längerer Zeit als Gerücht genannt worden, warum nicht hier Nägel mit Köpfen machen ?
Vielleicht, weil es ein - ACHTUNG, THREAD-TITEL! :eek: - Gerücht ist? :wall:
Pinto hat geschrieben:Wie schon gesagt, es darf nicht an ein paar Euros scheitern, die man eventuell nun mehr ausgeben muss !!

Wie definierst Du "ein paar Euros"? Und woher weißt Du, ob man die mehr oder doch weniger ausgeben muß? Und wieso...

ach lassen wir das. :gaehn:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von jottess »

Ich verstehe nicht, warum wir so eine Hupe als Manager haben, wo doch jeder 15jährige besser Bescheid weiß, wie man's besser machen könnte.
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von coach »

ich will auch so eine hand ^^ :jump:
Sieg oder Spielabbruch...
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Also doch der Herr Sellars . 206Strafminuten in 19 Spielen ,alle Achtung . Hatten wir nicht schon mal so einen Strafbank könig? Aber lassen wir ihn mal vorspielen , jeder hat eine Chance verdient .
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

speedy69 hat geschrieben:Also doch der Herr Sellars . 206Strafminuten in 19 Spielen ,alle Achtung . Hatten wir nicht schon mal so einen Strafbank könig? Aber lassen wir ihn mal vorspielen , jeder hat eine Chance verdient .
Wo ist das Gerücht? :gruebel:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Pinto hat geschrieben:KIng wäre schon toll an der Seite von Wren und Tapper gewesen. Ich befürchte nur, dass je länger die Ersatzverpflichtung auf sich warten läßt, der gute Carsten
einen Kompromiss verpflichtet, der uns letztlich nicht weiterhilft.
Brad Leeb ist schon vor längerer Zeit als Gerücht genannt worden, warum nicht hier Nägel mit Köpfen machen ?
Wie schon gesagt, es darf nicht an ein paar Euros scheitern, die man eventuell nun mehr ausgeben muss !!

Ich glaub ich mag dich !!! :lol:
Es heisst Karsten !!!

Die Saison hat noch nicht angefangen und du schiebst schon voll die Panik!
Willst du morgen bei der Saisoneröffnung auf die Bühne und damit drohen das du dich umbringst falls morgen nicht ein Bombenspieler vorgestellt wird?!?!?! :gruebel:

Bleib mal ruhig oder sagst du auch schon direkt nach dem ersten Heimtestspiel "die Stimmung ist schei*e, das Bier schmeckt nicht! Wie soll das die Saison wohl werden?" ?
Bild
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Luke Sellars will einen Neuanfang , Da ist natürlich Iserlohn die richtige Bühne!Aber jeder hat eine Chance sich für das Team zu qualifizieren . Der Reiz ist doch ,aus einen sogenannten No Name Spieler, daß herauszuholen was wir brauchen .Namen und Statistiken der Jahre davor sind egal. Spieler mit 40 Toren und 60 Vorlagen gehen nach Manheim,Koeln oder Hamburg . Also erst mal schauen und dann urteilen .
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Bitte diesen Thread nicht mit Inhalten versehen, die hier nichts zu suchen haben und andernorts eh besser aufgehoben sind.

Danke.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von coach »

Soulman hat geschrieben: ...
Bleib mal ruhig oder sagst du auch schon direkt nach dem ersten Heimtestspiel "die Stimmung ist schei*e, das Bier schmeckt nicht! Wie soll das die Saison wohl werden?" ?

also wenn das bier nicht schmeckt werde ich echt grantig!
Sieg oder Spielabbruch...
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

coach hat geschrieben:
Soulman hat geschrieben: ...
Bleib mal ruhig oder sagst du auch schon direkt nach dem ersten Heimtestspiel "die Stimmung ist schei*e, das Bier schmeckt nicht! Wie soll das die Saison wohl werden?" ?

also wenn das bier nicht schmeckt werde ich echt grantig!
Ist Iserlohner...was willst erwarten?? ;)
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:
coach hat geschrieben:
Soulman hat geschrieben: ...
Bleib mal ruhig oder sagst du auch schon direkt nach dem ersten Heimtestspiel "die Stimmung ist schei*e, das Bier schmeckt nicht! Wie soll das die Saison wohl werden?" ?

also wenn das bier nicht schmeckt werde ich echt grantig!
Ist Iserlohner...was willst erwarten?? ;)


RIIIICHTIG ;)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

al hat geschrieben:Bitte diesen Thread nicht mit Inhalten versehen, die hier nichts zu suchen haben und andernorts eh besser aufgehoben sind.

Danke.
Was ist an diesem Satz schwer zu verstehen??
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von jottess »

Im Beklopptenforum wird gerüchtet, dass ein weiterer Stürmer unterschrieben hat und diese Woche vorgestellt wird. Angeblich wurde er im Juli gerüchtet. Dabei dürfte es sich dann um Rob Valicevic (vertragslos, letzte Saison Ingolstadt) oder Brett Engelhardt handeln. Letzterer befindet sich allerdings im Moment im Kader der Toronto Marlies.
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

jottess hat geschrieben:Im Beklopptenforum wird gerüchtet, dass ein weiterer Stürmer unterschrieben hat und diese Woche vorgestellt wird. Angeblich wurde er im Juli gerüchtet. Dabei dürfte es sich dann um Rob Valicevic (vertragslos, letzte Saison Ingolstadt) oder Brett Engelhardt handeln. Letzterer befindet sich allerdings im Moment im Kader der Toronto Marlies.
Rob Valicevic wäre schon geil. Engelhardt sacht mir spontan nichts.
Aber nen Verteidiger würde uns wohl derzeit ein wenig besser stehen
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Engelhardt wäre immer noch der Ersatz für Tapper gewesen ;)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

iserlohner2003 hat geschrieben:
jottess hat geschrieben:Im Beklopptenforum wird gerüchtet, dass ein weiterer Stürmer unterschrieben hat und diese Woche vorgestellt wird. Angeblich wurde er im Juli gerüchtet. Dabei dürfte es sich dann um Rob Valicevic (vertragslos, letzte Saison Ingolstadt) oder Brett Engelhardt handeln. Letzterer befindet sich allerdings im Moment im Kader der Toronto Marlies.
Rob Valicevic wäre schon geil. Engelhardt sacht mir spontan nichts.
Aber nen Verteidiger würde uns wohl derzeit ein wenig besser stehen
Achwas, wir müssen einfach jemanden für Tor 10 und 11 verpflichten! ;)
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Siggi Suttner hat geschrieben:
iserlohner2003 hat geschrieben:
jottess hat geschrieben:Im Beklopptenforum wird gerüchtet, dass ein weiterer Stürmer unterschrieben hat und diese Woche vorgestellt wird. Angeblich wurde er im Juli gerüchtet. Dabei dürfte es sich dann um Rob Valicevic (vertragslos, letzte Saison Ingolstadt) oder Brett Engelhardt handeln. Letzterer befindet sich allerdings im Moment im Kader der Toronto Marlies.
Rob Valicevic wäre schon geil. Engelhardt sacht mir spontan nichts.
Aber nen Verteidiger würde uns wohl derzeit ein wenig besser stehen
Achwas, wir müssen einfach jemanden für Tor 10 und 11 verpflichten! ;)
Genau ... Scheiss der Hund drauf ob wir 10 Dinger kassieren, hauptsache wir schiessen brav 11 Tore :rauf: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ah, es tut sich was im Gerüchte-Thread nach langer Zeit!

Der hier dürfte, angesichts des knappen Marktes, wohl auch auf Mendes Liste gestanden haben:
http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=1287&P ... 594a1b404d
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=33827

Egal, laut IKZ zeichnet sich ja nun Konkretes ab: "Aber wir werden am Freitag definitiv mit einem neuen Stürmer spielen", kündigt Mende Verstärkung an. "Und wir werden auch einen Verteidiger holen, wenn wir den richtigen finden."
Guckst Du hier: http://www.ikz-online.de/ikz/ikz.lokals ... dbserver=1

Wobei ich mir letzteres gedacht habe, obwohl so viele hier ja lieber den falschen sofort hätten! :cool:

Ich bin gespannt! :kaffee:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Könnte man sich einen aussuchen wär mir der Engelhardt lieber .Der scheint mindestens zu wissen wie man die Scheibe im Tor kriegt . 92 Punkte in 150 Spielen nicht schlecht .
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

speedy69 hat geschrieben:Könnte man sich einen aussuchen wär mir der Engelhardt lieber .Der scheint mindestens zu wissen wie man die Scheibe im Tor kriegt . 92 Punkte in 150 Spielen nicht schlecht .
Die Wahl hast du seit ein paar Minuten offiziell nicht mehr.
Ich finde 42 Punkte in der letzten DEL-Saison übrigens aussagekräftiger... ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten