Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Iecfan1990 hat geschrieben:Pickard wird nach Krefeld wechseln.
Wenn das stimmt kann ich es absolut nicht nachvollziehen. Mannheim hätte ich verstanden aber nach Krefeld, deren DEL Standort (mal wieder) auf dem Prüfstand steht, entzieht sich mir jeglicher Logik :gruebel:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es wird bei EN auch mit Fragezeichen geschrieben ... warten wir es ab. Allerdings könnte ich den Wechsel auch nicht verstehen ... wobei, vielleicht will er einfach nur hier weg, man weiß es nicht! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Es wird bei EN auch mit Fragezeichen geschrieben ... warten wir es ab. Allerdings könnte ich den Wechsel auch nicht verstehen ... wobei, vielleicht will er einfach nur hier weg, man weiß es nicht! ;)
Dann muss er aber schon sehr verzweifelt und angefressen sein, wenn er von Mittelerde nach Gondor flieht.... :|
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ist Krefeld nicht eher schon Mordor? :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Brick Top hat geschrieben:Ist Krefeld nicht eher schon Mordor? :cool:
Aaah, ich meinte natürlich auch Mordor ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Freunde ... Mordor ist ein Teil von Mittelerde, das aber nur mal so am Rande bemerkt. ;)

Und jetzt vergleicht uns nicht mit dem Auenland, denn wir sind nicht klein und haben keine haarigen Füße! :P
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Und jetzt vergleicht uns nicht mit dem Auenland, denn wir sind nicht klein und haben keine haarigen Füße! :P
Troy Milam schon... ;)
...obwohl er mich eher an Gimli Glaucon mit der Axt erinnert :)
Where's the Revolution?
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Ich denke mal er will Nummer 1 werden
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Henry ... jetzt habe ich Angst! Woher weißt du, dass Milam behaarte Füße hat?! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Henry ... jetzt habe ich Angst! Woher weißt du, dass Milam behaarte Füße hat?! ;)
:red:
Where's the Revolution?
Husumer90
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:22

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Husumer90 »

https://www.come-on.de/sport/lokalsport ... 38782.html




Viele weitere aus der aktuellen Mannschaft werden die Gelegenheit nicht haben. Louie Caporusso und Dylan Wruck haben wohl neue Vereine gefunden. Ob Button bleibt, der Interesse hat, am Seilersee zu bleiben, ist fraglich. Chet Pickard könnte der Weg als zweiter Torwart nach Mannheim führen.

Pikkarainen, Périard, Bassen, Rallo und Ross dürften keine Zukunft beim IEC haben. Boris Blank wird entscheiden, ob er seine Karriere fortsetzt. Alle anderen dürften ein Angebot erhalten. Dabei ist zu klären, ob es für Nouri Bettahar besser wäre, in der DEL 2 Spielpraxis zu sammeln.
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roland »

Husumer90 hat geschrieben:https://www.come-on.de/sport/lokalsport ... 38782.html




Viele weitere aus der aktuellen Mannschaft werden die Gelegenheit nicht haben. Louie Caporusso und Dylan Wruck haben wohl neue Vereine gefunden. Ob Button bleibt, der Interesse hat, am Seilersee zu bleiben, ist fraglich. Chet Pickard könnte der Weg als zweiter Torwart nach Mannheim führen.

Pikkarainen, Périard, Bassen, Rallo und Ross dürften keine Zukunft beim IEC haben. Boris Blank wird entscheiden, ob er seine Karriere fortsetzt. Alle anderen dürften ein Angebot erhalten. Dabei ist zu klären, ob es für Nouri Bettahar besser wäre, in der DEL 2 Spielpraxis zu sammeln.
Caporusso und Wruck haben neue Vereine " GEFUNDEN" d.h die Rossters haben den Beiden gar keinen neuen Vertrag angeboten ? Das wäre ja unglaublich! Ich kann es nicht fassen
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich kann mich nur wiederholen. Solange man die Gesprächsinhalte nicht kennt, sollte man sich mit solchen Urteilen ein wenig zurück nehmen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roland »

Franky hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. Solange man die Gesprächsinhalte nicht kennt, sollte man sich mit solchen Urteilen ein wenig zurück nehmen.
Ich würde mich riesig freuen wenn du recht hast und Wruck und Lui bleiben, ich glaube jedenfalls nicht daran. Ich werde dann darauf zurückkommen.
Andere Vereine haben jedenfalls die Verträge mit ihren Top Spielern längst verlängert.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das Argument finde ich blödsinnig.
Sei dir sicher, dass die Roostera sowohl Caporusso, Wruck als auch Pickard neue Verträge angeboten haben.
Die Spieler haben sich dagegen entschieden.
Bei Caporusso scheint sich das Blatt erst in der letzten Woche gewendet zu haben. Bis dahin standen die Chancen auf einen Verbleib gut.
Nach meinen Infos wird er jetzt allerdings ins Ausland wechseln.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Roland hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. Solange man die Gesprächsinhalte nicht kennt, sollte man sich mit solchen Urteilen ein wenig zurück nehmen.
Ich würde mich riesig freuen wenn du recht hast und Wruck und Lui bleiben, ich glaube jedenfalls nicht daran. Ich werde dann darauf zurückkommen.
Andere Vereine haben jedenfalls die Verträge mit ihren Top Spielern längst verlängert.
Bitte lies mal meinen Beitrag richtig, dann wirst du vielleicht auch sehen, dass ich NICHT geschrieben habe, dass Wruck und Lui bleiben.
Und anschließend auch Patricks Beitrag lesen.
Zum letzten Satz.. nope, Luke Adam hat in Mannheim noch nicht verlängert.. An deiner These scheint also auch nichts dran zu sein. Also eher ein Bauchgefühl ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roland »

Patrick161085 hat geschrieben:Das Argument finde ich blödsinnig.
Sei dir sicher, dass die Roostera sowohl Caporusso, Wruck als auch Pickard neue Verträge angeboten haben.
Die Spieler haben sich dagegen entschieden.
Bei Caporusso scheint sich das Blatt erst in der letzten Woche gewendet zu haben. Bis dahin standen die Chancen auf einen Verbleib gut.
Nach meinen Infos wird er jetzt allerdings ins Ausland wechseln.
Wir müssen und können aber auch mal darüber nachdenken das so viele Spieler nicht länger als 1 oder 2 Jahre in Iserlohn bleiben wollen.
Ja es gibt Ausnahmen Wolf, Hock und York (der wäre gern noch länger geblieben wie wir alle wissen) aber das war es auch schon,
aber jetzt nicht wieder das Argument, die anderen haben mehr Geld geboten. Ich meine nicht Spieler wie Macek und Petersen.
In Krefeld wo das Geld auch nicht in überfluss vorhanden ist spielt ein Vasiljevs oder Daniel Pietta 12 Jahre.
Das würde ich mir in Iserlohn auch mal wünschen. Das wird es aber wohl bei uns leider nie geben.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es wird immer Ausnahmen geben, denen die Verbundenheit zu einem Team wichtiger ist. Daniel Pietta ist so ein Beispiel, wie auch Mirko Lüdemann bei den Haien oder Sven Felski in Berlin.
Hier gab es mal eine Nummer 10, der über viele Jahre in Iserlohn sein Geld verdiente (und es weiterhin tut). Gäbe es ein Trikot, welches ich unter die Halledecke ziehen würde, wäre es das von Collin.
Und auch wenn du es nicht gerne hören möchtest, aber oftmals konnte man hier Spieler nunmal nicht halten, weil andere ein paar Kröten mehr auf den Tisch gelegt haben und es auch konnten.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roland »

Franky hat geschrieben:Es wird immer Ausnahmen geben, denen die Verbundenheit zu einem Team wichtiger ist. Daniel Pietta ist so ein Beispiel, wie auch Mirko Lüdemann bei den Haien oder Sven Felski in Berlin.
Hier gab es mal eine Nummer 10, der über viele Jahre in Iserlohn sein Geld verdiente (und es weiterhin tut). Gäbe es ein Trikot, welches ich unter die Halledecke ziehen würde, wäre es das von Collin.
Und auch wenn du es nicht gerne hören möchtest, aber oftmals konnte man hier Spieler nunmal nicht halten, weil andere ein paar Kröten mehr auf den Tisch gelegt haben und es auch konnten.
Ich ärgere mich einfach oder anders gesagt ich bin tief traurig, daß wir nächste Saison wieder ganz von vorne anfangen müssen und die letzten Spieler unser tollen Mannschaft vom letzten Jahr auch noch weg sind (vermutlich
es heisst ja hier auch "Gerüchte)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Patrick161085 hat geschrieben:Zu uns:
Eugen Alanov

Das sind die, die ich gehört habe
Da scheint es wohl doch noch Probleme zu geben, weil noch ein anderer DEL-Club im Boot sein soll...
Schaun wir mal...
Antworten