Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Welche?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Gestern Abend hab ich plötzlich eine Push-Benachrichtigung nach der anderen von der Eliteprospects-App bekommen:

DATE STATUS PLAYER FROM TO SOURCE
02/20/2017 Rumour John Albert (F) Kärpät Iserlohn Roosters For 2017/18
02/20/2017 Rumour Leland Irving (G) KooKoo Iserlohn Roosters For 2017/18
02/20/2017 Rumour Marcel Kahle (F) Iserlohn Roosters Iserlohn Roosters Extension
02/20/2017 Rumour Dieter Orendorz (D) Iserlohn Roosters Iserlohn Roosters Extension
02/20/2017 Rumour Jason Jaspers (F) Iserlohn Roosters Iserlohn Roosters Extension
02/20/2017 Rumour Denis Shevyrin (D) Iserlohn Roosters Iserlohn Roosters Extension
02/20/2017 Rumour Chet Pickard (G) Iserlohn Roosters Krefeld Pinguine For 2017/18
02/20/2017 Rumour Chet Pickard (G) Iserlohn Roosters Adler Mannheim For 2017/18
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da hat einer bei EP ganz viel auf eishockey-magazin.de gelesen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Husumer90
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:22

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Husumer90 »

Ich habe auch in der Halle gehört, dass Raymond wieder kommen will/soll.
davon würde ich persönlich nicht viel halten, weil er kam hat 1 Super Saison gespielt und wechselte nach Mannheim, dort wurde er nicht so gebraucht und kam wieder, hat dann wieder 1 gute Saison bei uns gespielt und ist wieder gewechselt.

ich würde mich halt freuen, wenn man Spieler Verpflichtet die auch länger bei uns Bleiben
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Mir scheiß egal, denn das sind Luxus-Probleme!

So lange ein Spieler vom Anfang bis zum Ende seines Vertrags bei uns inklusive Play-Offs gut spielt, dann ist das genau das, was wir brauchen!
Das wissen wir insbesondere nach dieser Saison!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:So lange ein Spieler vom Anfang bis zum Ende seines Vertrags bei uns inklusive Play-Offs gut spielt, dann ist das genau das, was wir brauchen!
Das wissen wir insbesondere nach dieser Saison!
Da stimme ich zu! Das ist das mindeste, was man von einem Spieler erwarten kann, dafür wird er bezahlt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Husumer90 hat geschrieben:Ich habe auch in der Halle gehört, dass Raymond wieder kommen will/soll.
davon würde ich persönlich nicht viel halten, weil er kam hat 1 Super Saison gespielt und wechselte nach Mannheim, dort wurde er nicht so gebraucht und kam wieder, hat dann wieder 1 gute Saison bei uns gespielt und ist wieder gewechselt.

ich würde mich halt freuen, wenn man Spieler Verpflichtet die auch länger bei uns Bleiben

Ich würde mich freuen, wenn man ausschließlich Spieler verpflichtet, die bereit sind volle Leistung zu bringen.
Bei Raymond kann wohl man davon ausgehen, dass es so ist und wenn er dann mal wieder ein Jahr woanders spielt, c'est la vie.
Es gibt weitaus schlimmeres, als Spieler die dem Ruf des Geldes folgen, dass haben wir ja gerade erst schmerzlich erlebt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Steeler 1989
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Feb 2017, 15:49

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Steeler 1989 »

Hallo @ all , hört man in Iserlohn schon was wie es mit Marcel Kahle weitergehen soll ?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bisher nicht ... es gibt Gerüchte, dass er schon verlängert hat, es gibt aber auch anderslautende Aussagen, die nicht so rosige Aussichten darstellen. Ich denke wir werden es bald wissen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Im Beklopptenforum behauptet ein User, Folgendes zu wissen:

"Dizzy bleibt
Milam geht
Periard Karriereende
Wruck geht
Bassen Karriereende
Larson geht
Orendorz bleibt
Kahle bleibt "
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roland »

Klemens hat geschrieben:Im Beklopptenforum behauptet ein User, Folgendes zu wissen:

"Dizzy bleibt
Milam geht
Periard Karriereende
Wruck geht
Bassen Karriereende
Larson geht
Orendorz bleibt
Kahle bleibt "
Und im IKZ steht das Wruck und Caporusso geht. Wir fangen nächste Saison wieder bei NULL an und haben wieder eine Wundertüte.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wer hat den Bericht für den IKZ geschrieben?
Herr Topp?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm, ist leider im Online-Bericht nicht zu erkennen ... oder ich bin blind! ;)

Wie auch immer ... man liest viel, man hört viel ... ich warte auf die offizielle Verkündung, bis dahin halte ich persönlich den Ball flach.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Gerade gab es eine Meldung bei Radio MK...Kevin Schmidt wird der erste Neuzugang (offizielle Bestätigung steht noch aus).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Da war Radio MK aber von der ganz schnellen Sorte ;)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Jau der Bericht in der IKZ ist von Topp.Laut meiner Quelle sieht es bei Loui nicht schlecht aus mit ner Verlängerung.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von dafri »

Vorhin wurde auch gesagt, dass Wruck und Caporusso sowie Pickard wohl bereits woanders unterschrieben haben, bzw. kein Interesse haben.
Quelle M.H. auf Radio MK

aus den BF.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gegensätzlicher geht's ja nicht!

Der Spannungsbogen bis Freitag erscheint mir größer als der unserer gesamten Saison! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Pickard wird nach Krefeld wechseln.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Soviel zu den Aussagen, dass er nach Mannheim geht! Zeigt wie irre die Spekulationen sind! ;)

Steht bei EN, gelle?! Wobei ... mit Krefeld verbessert er sich nicht wirklich wie ich finde.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten