Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

ist doch auch blödsinn! jeder kann mal beziehungsprobleme haben(falls es beim dicken der fall ist)und denn anderen nicht sehen wollen da kann doch zufällig weihnachten sein. ausserdem ist norm sowieso mit tapper befreundet und da kann man auch zusammen feiern.

vielleicht konnte sie auch nicht kommen weil niemand auf den hund aufpassen wollte!
wir sollten wircklich abwarten was passiert :klugsch:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Bei dem was ich vor 2 Woche gehört habe, von nem Jugendspieler, würdet ihr euch kräuseln vor Lachen!
Denn so viel ich weiß, trennt er sich von ihr und lässt noch ein paar Scheine rüberwachsen, damit er seine Ruhe hat!
Ich glaube nicht das er ohne Grund um 2 Jahre verlängert, ohne vorher seine Frau zu fragen oder es sich schon ohne Frau ausgemalt hat!!!
Bild
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Soulman hat geschrieben:Bei dem was ich vor 2 Woche gehört habe, von nem Jugendspieler, würdet ihr euch kräuseln vor Lachen!
Denn so viel ich weiß, trennt er sich von ihr und lässt noch ein paar Scheine rüberwachsen, damit er seine Ruhe hat!
Ich glaube nicht das er ohne Grund um 2 Jahre verlängert, ohne vorher seine Frau zu fragen oder es sich schon ohne Frau ausgemalt hat!!!
simpel ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Tobse hat geschrieben:
al hat geschrieben:Es haben auch noch andere im Team miteinander das Fest verbracht. Und warum auch nicht? Sie sind hier in der Fremde und man kann aus diversen Gründen (siehe Tappers Eltern) nicht dauern alle beisammen haben. Und warum sollte auch der in Europa Eishockey spielende Sohn eine Extrawurst bekommen, dass dauernd die ganze Familie (Geschwister, Eltern, ...) ihr Fest nur nach ihm ausrichten?

Da kann man nun ebenso gut etwas herauslesen wie aus dem Kaffeesatz...
sry seine Frau kann ja wohl hier sein an so einem Fest oder?
Ich dachte, Norm hat indianische Wurzeln... feiert man dort überhaupt Weihnachten...?!
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

ah bischt du luschtig :lol: :lol: :lol: :floet:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Tobse hat geschrieben:ah bischt du luschtig :lol: :lol: :lol: :floet:
War aber überhaupt nicht luschtig gemeint! Es gibt auch Menschen, für die bedeutet Weihnachten nun mal nicht viel und da ist es dann auch nichts ungewöhnliches wenn sie 'an so einem Fest' nicht beisammen sind.
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

also, dass er sich von seiner Frau getrennt hat, stimmt wohl!
Laut einem Telefonat soll er ihr auch gesagt haben, dass sie bleiben soll, wo sie ist, nur dass sie den Hund nach Deutschland schicken soll!
Und laut Augenzeugenberichten (ich war dabei), ist er auch schon mit "seiner Neuen" gesehen worden....

Also, keine Sorge!
Ich denke auch nicht, dass er dann um 2 Jahre verlängert hätte.... :klugsch:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

WildRooster62 hat geschrieben:also, dass er sich von seiner Frau getrennt hat, stimmt wohl!
Laut einem Telefonat soll er ihr auch gesagt haben, dass sie bleiben soll, wo sie ist, nur dass sie den Hund nach Deutschland schicken soll!
Und laut Augenzeugenberichten (ich war dabei), ist er auch schon mit "seiner Neuen" gesehen worden....

Also, keine Sorge!
Ich denke auch nicht, dass er dann um 2 Jahre verlängert hätte.... :klugsch:

Das dürfte ja dann halb Iserlohn gesehen haben, den in der Schauburg und im Living wohnt ja zuzeit die halbe Mannschaft :evil: :evil:
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

so sieht es aus :)
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Maraclegirl20w
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 09:47

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Maraclegirl20w »

Zum Thema Maracle will Iserlohn verlassen.

An dem spieltag wo die Ice tigers zuletz da waren habe ich das erste mal was davon gehört das norm den iec angeblich verlassen will, von einem Nürnberger. noch als norm dann kam habe ich ihn gefragt ob das stimmt, das seine frau sich von ihm trennen will und er uns deshalb verlassen will. ihr hättet sein gesicht sehen müssen. das war echt belustigt das gesicht nach dem motto wie kommt die darauf und er hat gewanwortet, das der der das gesagt hat nicht alle hat. und ich glaube norm.

Und wenn er das sagt dann muss es stimmen. Oder etwa nicht?????????????????

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Norm Maracle unser Held
der beste goalie auf der Welt
Roosterfan mit freuden und schmerzen
bin ich fürs leben von ganzem herzen
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Und wieso die Heul-Smileys ???
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Maraclegirl20w hat geschrieben:...und ich glaube norm....
wie süß! :fluecht:
Hört sich an, als wärst du ein Groupi.... :gruebel:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Ich find den Nickname so geil. Wenn sie nicht Baujahr 1920 ist, kann sie sich jedes Jahr nen neuen zulegen....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Der Zeitungsleser
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 14:42

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Der Zeitungsleser »

Wie im Umfeld von Colin Danielsmeier zu hören ist, hat er für die kommende Saison bei einem anderen DEL-Club unterschrieben.

Schade, da verlieren die Roosters ein ganz wichtigen deutschen Spieler und Unterzahlspezialisten.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:Ich find den Nickname so geil. Wenn sie nicht Baujahr 1920 ist, kann sie sich jedes Jahr nen neuen zulegen....
Der Nickname ist auf jeden Fall informativ für Spieler, denen angeblich Twens viel zu alt sind, um ihnen bei Vereinsaktionen ihre Handy-Nummer zukommen zu lassen! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

@ Zeitungsleser:

Hat das Umfeld auch berichtet, wohin genau es den Herrn zieht?

Schade, ich muss den User lottemaus mal motivieren, wieder zu seinen Eltern in die direkte (Noch-) Nachbarschaft Collins zurückzuziehen! :gruebel:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Der Zeitungsleser hat geschrieben:Wie im Umfeld von Colin Danielsmeier zu hören ist, hat er für die kommende Saison bei einem anderen DEL-Club unterschrieben.

Schade, da verlieren die Roosters ein ganz wichtigen deutschen Spieler und Unterzahlspezialisten.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenn es denn so ist, dann ist diese Personalie sicherlich ersetzbar. Reisende soll man ohnehin nicht aufhalten...
BildBildBild[img]
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Brick Top hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ich find den Nickname so geil. Wenn sie nicht Baujahr 1920 ist, kann sie sich jedes Jahr nen neuen zulegen....
Der Nickname ist auf jeden Fall informativ für Spieler, denen angeblich Twens viel zu alt sind, um ihnen bei Vereinsaktionen ihre Handy-Nummer zukommen zu lassen! :cool:
Ich glaub, Al, Du liegst so verdammt richtig! :jump: :tschakka:

@ Brick Top: hast ja Recht, aber dann wäre das ...20w ja zu alt! Also fällt die Dame schonmal aus der Wahl raus! :baeh: :haeme:
Desweiteren hat der Dicke ja scheinbar eh eine neue, und die is nicht 20, sondern 25 :nicken:
Da muss unsere "an-Norm-Glauberin" wohl noch 5 Nicknames lang warten! :mucke:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Maraclegirl20w
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 09:47

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Maraclegirl20w »

WildRooster62 hat geschrieben:
Maraclegirl20w hat geschrieben:...und ich glaube norm....
wie süß! :fluecht:
Hört sich an, als wärst du ein Groupi.... :gruebel:
ne bin ich nicht nur ich glaube ihr habet alle ein problem damit, das es fans gibt die wirklich zu den roosters halten komme was da wolle. ich bin selber torhüter gewesen und verstehe mich deswegen besser mit denen. steh nicht so auf schlanke durchtrainierte Stürmer wie den Schymainski oder potthoff oder so. :runter: außerdem ist mir eure meinung echt sch... egal
Norm Maracle unser Held
der beste goalie auf der Welt
Roosterfan mit freuden und schmerzen
bin ich fürs leben von ganzem herzen
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

@ WildRooster62:
Genau das meinte ich ja! Mit 20 ist man/frau schließlich in seinem/ihrem ersten Twen-Jahr!
Aber wenn seine Neue 25 ist, dann ist sie ja quasi die Oma unter den Spielerfrauen, glaubt manchen Posts in anderen Threads!

@ Maraclegirl20w:
Nun sei mal nicht ungerecht: Es gibt bestimmt auch noch tolle Feldspieler zum anhimmeln! Wie wär's mit der Nummer 62 von der 1b? Der nimmt bestimmt auch ein bisschen für Dich zu, oder? :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten