Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Die Namen Wiebe und Jensen dürften sich mit diesem Interview wohl erledigt haben.

"Denn die Personalplanungen biegen auf die Zielgerade ein. „Wir benötigen noch zwei Stürmer und einen Verteidiger“, gewährt Pasanen Einblicke in die Planungen und hofft, dass in den nächsten zwei oder drei Wochen der Kader komplett ist. Dass zwei der Neuen die momentan gehandelten Wiebe und Jensen sind, schließt er aus."

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... rom=mobile
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JimBob »

In Boston ist grad ein Abwehrspieler mit deutschem Pass frei geworden. Der kost nur wahrscheinlich soviel wie´s ganze Team bei uns :floet:

We few, we happy few, we band of brothers
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

KOmmen bestimmt wieder so Ausreden von wegen zu teuer und so.. :roll:

;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Der könnte ja auch seine Karriere hier in Ruhe ausklingen lassen, hat ja schon erreicht was alle wollen, Geldprobleme hat der mit Sicherheit auch nicht, da könnte er ja ruhig ein paar Abstriche machen :nicken: Vor allem haben den Stanley Cup schon viele hochgehalten.........aber den Pott auf´m Rathausbalkon in Iserlohn? Damit kann er sich unsterblich machen :lol:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

JimBob hat geschrieben:In Boston ist grad ein Abwehrspieler mit deutschem Pass frei geworden. Der kost nur wahrscheinlich soviel wie´s ganze Team bei uns :floet:

Soviel ich weiß wird ein Teil des Gehalts weiter von Bosten bezahlt.

Die Auflösung des Vertrags erfolgte durch einen so genannten Buyout. Das garantiert dem Deutschen, dass er von den Bruins auch dann noch zwei Drittel seines Gehaltes bekommt, wenn er für ein anderes Team spielt.
(Quelle: hockeyweb.de)

Von daher ........ ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Josh Hennesyy ist grad frei geworden.......würd zu uns passen wie A..... auf Eimer.... so als 1. Riehe Center zum Bleistift. Und mit 31 noch voll im Saft :nicken:

Hennessy is a playmaking center with very good hockey sense and vision. Plays a smart game defensively, but is a also a skilled passer. Great team player.

We few, we happy few, we band of brothers
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JimBob hat geschrieben:Josh Hennesyy ist grad frei geworden.......würd zu uns passen wie A..... auf Eimer.... so als 1. Riehe Center zum Bleistift. Und mit 31 noch voll im Saft :nicken:


16 Scorer in 52 Spielen finde ich ehrlich gesagt etwas dünn für einen 1. Reihe Center ! ;)
Aber für die 4. Reihe wird ja auch noch einer benötigt . :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ist das ein Gerücht oder ein Wunschtraum?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Der werte Herr wird aber mit den Eisbären in Verbindung gebracht.
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Mike BRennan wieder die Defensive kommende Saison verstärken soll? Laut eliteprospects.com soll es ja Gespräche geben
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Das Gerücht kam schon im März auf und seitdem ist es ruhig in dieser Hinsicht.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Meiner Meinung nach würde er uns nicht weiterhelfen bzw. uns nicht besser machen!

Mir fehlt ein echter Aufräumer ... Brennan geht in die Richtung, aber das geht eindeutig besser!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Wenn ich mich richtig erinnere, wollen die Verantwortlichen idealerweise einen rechtsschiessenden Verteidiger, der auch spielerische Impulse setzt. Wenn der auch noch über Abräumerqualitäten verfügen soll, wird der Kreis der möglichen Kandidaten aber exklusiv und ziemlich teuer.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das wäre die eierlegende Wollmilchsau ... die wäre wirklich sehr teuer. Wobei sich mir das mit dem Spielerischen nicht erschließt ... mag vielleicht am Abgang von Raymond liegen. :gruebel:

Aber egal ... wir kommen vom Thema ab, es geht ja um Gerüchte! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Das wäre die eierlegende Wollmilchsau ... die wäre wirklich sehr teuer.

Naja, bis jetzt hat man sich ja was die Neuverpflichtungen betrifft finanziell wohl auch noch nicht gerade übernommen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Naja, Smotherman, Down (der in Straubing zu den Topverdienern gehörte) und Rome spielen auch nicht für ne Schale Pommes.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das meine ich aber mal auch!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Husumer90
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:22

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Husumer90 »

ich fände Brandon Yip oder Matthew Pelech gar nicht schlecht.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Gestern geisterte das Gerücht in der Halle herum, dass Wolfsburg evtl. die Lizenz zum Ende der Saison abgeben wird.
Hatte ich von unterschiedlichen Personen gehört.

Klingt zumindest nicht ganz unlogisch. Wer 30.000 Stellen abbaut (VW) hat es schwer, eine Erklärung für Sponsoring eines defizitären Clubs zu finden.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Naja, schon gut möglich, VW stellt ja in einigen Bereichen ihr Engagement ein, Motorsport, Schalke 04, 1860 München zB....
Where's the Revolution?
Antworten