Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

:lol:
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Brick Top hat geschrieben: @ Maraclegirl20w:
Nun sei mal nicht ungerecht: Es gibt bestimmt auch noch tolle Feldspieler zum anhimmeln! Wie wär's mit der Nummer 62 von der 1b? Der nimmt bestimmt auch ein bisschen für Dich zu, oder? :D
*lol* Ich arbeite dran! Aber um an Norm's Gewicht ranzukommen, fehlen noch 30kg! :floet:

Sorry, ich weiß grad nicht, was ich dazu schreiben soll! Der war echt gut! :respekt:
Maraclegirl20w hat geschrieben:ich bin selber torhüter gewesen und verstehe mich deswegen besser mit denen. steh nicht so auf schlanke durchtrainierte Stürmer...
Torhüter oder Torhüterin? :klugsch: Welche Gewichtsklasse bist du denn? Eher Norm oder eher den schlanken durchtrainierten Basti?? :hand:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Maraclegirl20w
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 09:47

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Maraclegirl20w »

WildRooster62 hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: @ Maraclegirl20w:
Nun sei mal nicht ungerecht: Es gibt bestimmt auch noch tolle Feldspieler zum anhimmeln! Wie wär's mit der Nummer 62 von der 1b? Der nimmt bestimmt auch ein bisschen für Dich zu, oder? :D
*lol* Ich arbeite dran! Aber um an Norm's Gewicht ranzukommen, fehlen noch 30kg! :floet:

Sorry, ich weiß grad nicht, was ich dazu schreiben soll! Der war echt gut! :respekt:
Maraclegirl20w hat geschrieben:ich bin selber torhüter gewesen und verstehe mich deswegen besser mit denen. steh nicht so auf schlanke durchtrainierte Stürmer...
Torhüter oder Torhüterin? :klugsch: Welche Gewichtsklasse bist du denn? Eher Norm oder eher den schlanken durchtrainierten Basti?? :hand:
Torhüterin Mitlerweile norms gewichtsklasse. früher eher basti.Aber ne ganz ehrlich mit dem Mylius könnte ich nichts anfangen. außerdem würde ich nie etwas mit einem Verheirateten mann anfangen (auf norm bezogen.)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn ihr dann die Privatgespräche bitte per PN weiterführen würdet...

Danke.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Maraclegirl20w hat geschrieben:Aber ne ganz ehrlich mit dem Mylius könnte ich nichts anfangen.
Danke, das würde ich auch nich wollen...
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

wieviele kilos bringt denn der dicke auf die waage?
:gruebel:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

leute sry aber ich lese hier nichts mehr von Gerüchte, könnt ihr mit dem Gewicht "des dicken" bitte in den Kindergarten thread gehen?
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

wenn es dich stört dann lies es doch einfach nicht :aetsch:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

NINCHEN hat geschrieben:wenn es dich stört dann lies es doch einfach nicht :aetsch:
Falsch. Bitte den OT-Kram einstellen und nötigenfalls (?) an den dafür geeigneten Stellen im Forum weiterführen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gecco HH
Beiträge: 0
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 11:56

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Gecco HH »

Moin in einer Hamburger Zeitung ist der Name Wolf gefallen.....
Gerüchte um Iserlohns Michael Wolf halten sich hartnäckig. http://www.welt.de/hamburg/article16230 ... _Team.html
Wisst ihr etwas, hat er nicht gerade bei euch verlängert?

Ach ja was sind in der DEL schon Verträge wert.......nur so, weil Hamburg wohl mit viel Geld aufrüstet für die nächste Saison.
Schaut mal was der Spylo für ein Angebot aus Hamburg bekommen hat, das sogar Mannheim aussteigt.....

http://www.mopo.de/2008/20080130/sport/ ... rs_an.html
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von jottess »

Wolf hatte nur vor einer Vertragsverlängerung hier schon Angebote, die um einiges besser als das Iserlohner waren und da hat er alle ausgeschlagen. Wenn der nächste Saison nicht mehr in Iserlohn ist, ist er in Ammiland. Aber nicht in Hamburg, Köln, Mannheim oder sonstwo.
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Wolfi, in HH ?? :nono: so durchgeknallt ist er auch nicht, das er sich das antut !! Dann schon NHL !! :baeh:
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Kann mir nicht vorstellen,entschuldigt den Ausdruck,das er sich die Vollpfosten Stewart und Capla antut!
Hamburg muß mittlerweile soviel Geld auf den Tisch legen,damit die Leute überhaupt kommen wegen der o.a.
"Hirnis"!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen,entschuldigt den Ausdruck,das er sich die Vollpfosten Stewart und Capla antut!
Hamburg muß mittlerweile soviel Geld auf den Tisch legen,damit die Leute überhaupt kommen wegen der o.a.
"Hirnis"!
Da musst Du Dich bei niemandem für entschuldigen! Nicht mal bei den Hamburgern: Die sind da auch Realist genug!
Nach jahrelanger Erfahrung muss man aus Fan-Sicht schließen: Das ist einfach so! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tisa »

Gecco HH hat geschrieben:Moin in einer Hamburger Zeitung ist der Name Wolf gefallen.....
Gerüchte um Iserlohns Michael Wolf halten sich hartnäckig. http://www.welt.de/hamburg/article16230 ... _Team.html
Wisst ihr etwas, hat er nicht gerade bei euch verlängert?

Ach ja was sind in der DEL schon Verträge wert.......nur so, weil Hamburg wohl mit viel Geld aufrüstet für die nächste Saison.
Schaut mal was der Spylo für ein Angebot aus Hamburg bekommen hat, das sogar Mannheim aussteigt.....

http://www.mopo.de/2008/20080130/sport/ ... rs_an.html
Was ist denn mit dir los? Am Donnerstag warst dir doch noch so sicher, dass Wolf bei euch spielen wird nächste Saison :gruebel:
Sollen wir die Wette vielleicht unter diesen Umständen auf 2 Kisten Bier erhöhen :D :tschakka:
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
Gecco HH
Beiträge: 0
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 11:56

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Gecco HH »

Tisa hat geschrieben:
Gecco HH hat geschrieben:Moin in einer Hamburger Zeitung ist der Name Wolf gefallen.....
Gerüchte um Iserlohns Michael Wolf halten sich hartnäckig. http://www.welt.de/hamburg/article16230 ... _Team.html
Wisst ihr etwas, hat er nicht gerade bei euch verlängert?

Ach ja was sind in der DEL schon Verträge wert.......nur so, weil Hamburg wohl mit viel Geld aufrüstet für die nächste Saison.
Schaut mal was der Spylo für ein Angebot aus Hamburg bekommen hat, das sogar Mannheim aussteigt.....

http://www.mopo.de/2008/20080130/sport/ ... rs_an.html
Was ist denn mit dir los? Am Donnerstag warst dir doch noch so sicher, dass Wolf bei euch spielen wird nächste Saison :gruebel:
Sollen wir die Wette vielleicht unter diesen Umständen auf 2 Kisten Bier erhöhen :D :tschakka:
Nee lass das mal bei 1 Kiste, sonst musst du so schwer tragen :baeh:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Leute, er spielt weiter am Seilersee!!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Gecco HH
Beiträge: 0
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 11:56

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Gecco HH »

Gestern war auf ndr 90,3 (Hamburger Regional Sender) eine Reportage über die Hamburg Freezers dran.

Da haben sie Bob Leslie und Bill Stewart über die Aktuelle Situation gefragt,und Leslie sagte das Delmore und Pelletier mit Vertragsauflösungen zu rechnen haben.

Auserdem sagte er das er in Verhandlungen mit Spielern aus Düsseldorf, Iserlohn Ingolstadt sein.

Ich denke die Einschläge um das Gerücht kommen näher, allerdings wollten die Freezers nicht auch den Pyka schon im Dez. von euch haben?
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Bei uns in der Zeitung stand die Tage, dass die Freezers an Danielsmeier interessiert seien.
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

:lol: :lol:

vlt wollten sie auch hock, kavanagh, roy, ready oder Beechey :D:D:D


würde mich net wundern ... das team ist einfach nur GEIL :jump: :rauf:
Antworten