Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Machen wird doch ein Gerücht draus ... so läuft das doch, oder!? ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Sascha Goc zum IEC ?

Hab aus mehreren Iserlohner Kreisen vernommen das man stark an einer Verpflichtung von Sascha Goc interessiert ist !
Goc selber würde gerne zu den Schwenninger Wild Wings zurückkehren was aber momentan noch nicht sicher ist wie er selber sagt.
Wolfsburg, Straubing, Hamburg und die Roosters sollen um seine Dienste buhlen!

Er ist nicht mehr der jüngste und schnellste aber denke mit seiner Erfahrung und seinem Hammer von der blauen Linie wäre er schon für uns gerade im Powerplay eine Waffe!
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Hier (http://www.derwesten.de/ikz/sport/eisho ... 15112.html) macht Mende die Aussage, dass noch drei ausländische Verteidiger kommen sollen. Dazu hat man bereits Danielsmeier, Kopitz, Gödtel und Orendorz. Schon damit hätte man sieben Verteidiger.
Ich glaube nicht, dass da noch Platz für Goc ist. Zumal Dieter diese Saison noch mehr Top6-Eiszeit kriegen soll. (Ok hat letzte Saison schon nicht geklappt...Lepine :runter: )
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Platz für Goc wäre vor allem im Iserlohner Etat nicht.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Jurassic hat geschrieben:Hier (http://www.derwesten.de/ikz/sport/eisho ... 15112.html) macht Mende die Aussage, dass noch drei ausländische Verteidiger kommen sollen. Dazu hat man bereits Danielsmeier, Kopitz, Gödtel und Orendorz. Schon damit hätte man sieben Verteidiger.
Ich glaube nicht, dass da noch Platz für Goc ist. Zumal Dieter diese Saison noch mehr Top6-Eiszeit kriegen soll. (Ok hat letzte Saison schon nicht geklappt...Lepine :runter: )
Also wenn man einen Goc bekommen kann und auch stemmen kann,finanziell,dann kann sich gerne ein Herr Kopitz als siebter Verteidiger setzen und man bräuchte auch keine 3 Ausländer holen,ist ja nicht in Stein gemeisselt!!
PartriotRooster
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 10:04

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von PartriotRooster »

Ich glaube kaum das man im stande ist einem Sascha Goc das zu geben was er finanziell verlangt......und ich denke das man dann an anderer stelle wieder einsparen muss was ja auch nicht sinn der sache ist.
Klar wäre Goc ein Hammer an unserer Blue Line aber da gibt es auch noch andere Kanidaten die meines erachtens wesentlich günstiger aber dafür agiler und jünger sind.
Andererseits denke ich aber das ein Herr Goc auch mal kräftig auaf den tisch haut wenn es nicht so fluppt wie es fluppen soll in der Defense was meines erachtens nach viiieeel zu wenig getana wurde.

naja lassen wir uns überraschen :jump:
Wir sind total auf Rooster Hockey eingestellt !!!
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

Brooks Macek (Calgary Hitmen) wechselt wohl in die DEL. Ich glaube das wir es sein werden.
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Das einzige, was da passen würde, ist die Größe. Ansonsten hoffe ich, dass das ein Scherz sein sollte. WHL, also bitte!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Was ist mit der WHL? Theo Fleury, Mike Modano, .. haben dort auch angefangen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@ Hrimthur
Da hattest du wohl den richtigen Riecher. ;)
Mal sehen wie er sich schlägt. Nimmt auch keine Ausländerstelle ein. Das ist schonmal positiv.

Ich habe gestern das Interview von Marcel Müller durchgelesen. Da steht drin das sein neuer Verein vielleicht in der DEL sein wird und das es ihm auf das Umfeld und nicht das Geld ankommt. Kann mir zwar nicht vorstellen das er unseren Verein auswählt. Doch nah dem Wortlaut würde auch der IEC passen.
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von kalleins »

al hat geschrieben:Was ist mit der WHL? Theo Fleury, Mike Modano, .. haben dort auch angefangen.
Klar haben alles Spieler mal in den Juniors angefangen, aber...
Raiden
Beiträge: 0
Registriert: Do 25. Jul 2013, 23:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Raiden »

Hab gerade das hier bei twitter gefunden:
https://twitter.com/DELHockeyFights/sta ... 2999977985

@roosters_hockey Can you confirm the signing off Veteran Chris Schmidt? Or is it just a rumor?
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Derek Hahn

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Derek Hahn soll bei den Roosters im Gespräch sein !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Baujahr 1977, nicht mehr der Jüngste. Aber dennoch gehörte er in Ingolstadt zu den Topscorern der Hauptrunde, vor allem mit vielen Vorlagen. Wäre also jemand, der Wolf auflegen könnte. (Bisher sind es ja nur haltlose Gerüchte, dass Michael zu den Blechbüchsen geht. Mehr nicht und er hatte es ja selbst dementiert.)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Derek Hahn

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Die7 hat geschrieben:Derek Hahn soll bei den Roosters im Gespräch sein !
Ein Bully-Monster vor dem Herrn, wenn ich mich recht erinnere… da wir dort eine Riesenbaustelle haben, wäre er nicht verkehrt. ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Alter schützt vor Leistung nicht ! ;)

Derek Hahn ist sicher ein Spieler, mit dem jeder gerne in einer Reihe spielen würde, nicht nur der Michi.
Das wäre wohl schon ein würdiger Ersatz für Conolly. Allerdings sehe ich nicht, warum sich Ingolstadt von diesem Spieler trennen sollte, und auch nicht, warum dieser von Ingolstadt nach Iserlohn wechseln sollte. Sicher nicht, weil die Roosters mit Geld wedeln ! Bestimmt nur ein Gerücht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

soese1 hat geschrieben:Das wäre wohl schon ein würdiger Ersatz für Conolly. Allerdings sehe ich nicht, warum sich Ingolstadt von diesem Spieler trennen sollte, und auch nicht, warum dieser von Ingolstadt nach Iserlohn wechseln sollte. Sicher nicht, weil die Roosters mit Geld wedeln ! Bestimmt nur ein Gerücht.
Zumal Ingolstadt eine Option auf Vertragsverlängerung hat und bei seinen Stats, nicht zuletzt aktuell in den Play-Offs, wären sie eigenartig beraten, diese nicht zu ziehen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Derek Hahn

Ungelesener Beitrag von soese1 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Derek Hahn soll bei den Roosters im Gespräch sein !
Ein Bully-Monster vor dem Herrn, wenn ich mich recht erinnere… da wir dort eine Riesenbaustelle haben, wäre er nicht verkehrt. ;)
Übrigens auch ein Play Off - Monster, wie man zur Zeit sieht, schon 12 Punkte.
Wenn der wirklich Wechselabsichten hat, dann kann man angesichts dessen einigermaßen sicher sein, einen charakterlich sauberen Spieler zu bekommen.
Zuletzt geändert von soese1 am Mi 9. Apr 2014, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ein schönes Gerücht ... aber ich denke leider auch nicht mehr! :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Allein vom Namen her gibt es keinen prädestinierteren Spieler für uns! :cool:

Es kann Gründe geben. weshalb man die Option auf einen aktuellen Top-Spieler nicht zieht: Verjüngungskur, Persönliche Differenzen, etc.!

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten