Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
chaoz89
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:47

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von chaoz89 »

so wie es ausieht kommt Thomas Holzmann zu uns an den seilersee

http://www.eishockey-magazin.de/thomas- ... ives/15960


Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen
Christiansen
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Christiansen »

ein schwedischer Verteidiger namens Johan Björk macht die Runde in der DEL.

vllt. interessant für unsere Roosters ;)
Tapperfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Dez 2007, 18:08

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tapperfan »

Ein kanadischer Goalie steht möglicherweise vor einem wechsel nach deutschland. Name Adam Munro. Vllt ein kandidat unsere Roosters!!!
Christiansen
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Christiansen »

Munro soll nicht der Hit sein...ein paar Foren schreiben von "schwierigem Charakter" ;)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ich wüsste auch nicht in wie weit DER uns weiter bringen soll
Wildwing
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 22:24
Wohnort: Hemer

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Wildwing »

So jetzt im richtigen Thread^^

Bei uns im Block (I) werden ja die wildesten Gerüchte rumgeschoben, das Hartnäckigste is aber, dass der Vertrag von Moritz Müller in Köln vorzeitig aufgehoben wurde und er für Iserlohn im Gespräch ist. Ich persönlich bezweifel das sehr. Jedoch wird starr daran festgehalten, weil dies anfang Februar im Teletext von Sport1 zu lesen gewesen sein soll. Eure Meinung?
Beware of the finnish flash
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Keine Ahnung ob was dran ist, allerdings kann ich mir nur Tage nach Saisonede nicht vorstellen, dass man zwei deutsche Stammverteidiger aussortiert, wenn man nicht schon wenigstens einen anderen deutschen Stammverteidiger hat zusagen lassen.

Es sei denn natürlich Kopitz und Langwieder wollten nicht bleiben und es wurde nur nach außen der Anschein erweckt, als seien die Roosters die Initiatoren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich glaub das auch nicht. Doch wenn wäre ich nicht sauer. ;)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:Keine Ahnung ob was dran ist, allerdings kann ich mir nur Tage nach Saisonede nicht vorstellen, dass man zwei deutsche Stammverteidiger aussortiert, wenn man nicht schon wenigstens einen anderen deutschen Stammverteidiger hat zusagen lassen.

Es sei denn natürlich Kopitz und Langwieder wollten nicht bleiben und es wurde nur nach außen der Anschein erweckt, als seien die Roosters die Initiatoren.
Verstehe ich nicht...seit Januar ist doch klar,das man beide Protagonisten nicht halten kann...never DEL-Niveau,wenn überhaupt 2.te Liga,das sollte doch dieser Mende schon Leute im Köcher haben...oder fährt der nur zum saufen rüber nach USA....bei den letzten Verpflichtungen könnte man das Gefühl haben!!
Vielleicht sollte er mal einen mitnehmen der Ahnung hat.....!
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
al hat geschrieben:Keine Ahnung ob was dran ist, allerdings kann ich mir nur Tage nach Saisonede nicht vorstellen, dass man zwei deutsche Stammverteidiger aussortiert, wenn man nicht schon wenigstens einen anderen deutschen Stammverteidiger hat zusagen lassen.

Es sei denn natürlich Kopitz und Langwieder wollten nicht bleiben und es wurde nur nach außen der Anschein erweckt, als seien die Roosters die Initiatoren.
Verstehe ich nicht...seit Januar ist doch klar,das man beide Protagonisten nicht halten kann...never DEL-Niveau,wenn überhaupt 2.te Liga,das sollte doch dieser Mende schon Leute im Köcher haben...oder fährt der nur zum saufen rüber nach USA....bei den letzten Verpflichtungen könnte man das Gefühl haben!!
Vielleicht sollte er mal einen mitnehmen der Ahnung hat.....!
Ich glaube bei deiner negativen Meinung die du hast,
wärst du doch der richtige Mann. ;)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich glaube bei deiner negativen Meinung die du hast,
wärst du doch der richtige Mann. ;)[/quote] :lol: :lol: :lol: :rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IEC111996
Beiträge: 0
Registriert: Do 5. Apr 2012, 22:18

Blanchard verlängert nicht !

Ungelesener Beitrag von IEC111996 »

Ich habe aus relativ sicheren Quellen gehört (Gespräch mit Sean), dass Sean die Vertragsverlängerung abgelehnt hat und zu einem Verein wechseln möchte !
:runter:
Nono
Beiträge: 0
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 18:55

Re: Blanchard verlängert nicht !

Ungelesener Beitrag von Nono »

IEC111996 hat geschrieben:Ich habe aus relativ sicheren Quellen gehört (Gespräch mit Sean), dass Sean die Vertragsverlängerung abgelehnt hat und zu einem Verein wechseln möchte !
:runter:
Wenn das wirklich so ist dann behalte es doch erstmal für dich, denke ja nicht das man das sofort hier breittreten muß
Bild
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Laut facebook hat Blanchard eine Vertragsverlängerung abgelehnt.
Nur der IEC !!!
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Und laut Zeitung wollen die Roosters Ihm keinen Vertrag geben da Sie nicht davon überzeugt sind dass seine Leiste zu 100% wieder heile wird...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Laserhuhn hat geschrieben:Und laut Zeitung wollen die Roosters Ihm keinen Vertrag geben da Sie nicht davon überzeugt sind dass seine Leiste zu 100% wieder heile wird...
Aber IEC111996 hat doch geschrieben, das Sean eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat. :ironie:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ja, das hat Sie/Er wohl geschrieben :roll:
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

Was ist da mit Krefeld im Busch?
Habe heute einen VW von Borgmann, Automobilpartner der Pinguine, in der Stadt gesehen. Konnte nur nicht erkennen wer da mit Sonnenbrille hinter dem Steuer saß. Vielleicht hat den Burschen ja noch jemand gesehen?
Könnte natürlich auch ein Ex-Rooster (Langwieder???) gewesen sein :floet:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Könnte auch einfach ein Kumpel gewesen sein, der auf Besuch war.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Hat keiner einen Namen ??? Im B.Forum ist man wenigstens so kreativ und sichtet den Düsseldorfer Flughafen :D :D :D

Wer könnte denn eurer Meinung nach der Deutsche Spieler sein ?!
Antworten