Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Welche Beispiele gibt es noch, dass wir junge Spieler an Köln gaben, trotz laufenden Vertrag, und das Gehalt übernommen haben?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
René
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:44

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von René »

War ja eigentlich nur ein Witz, aber meines Wissens hatte adB bei euch einen gültigen Vertag und da er für sein Engagement in Köln in dieser Saison gemäß zahlreichen Presseartikeln insgesamt gerade mal ein paar tausend Euro kriegt, muss ich davon ausgehen, dass ihr einen Rest bezahlt.

Was ja auch der inzwischen gängigen Praxis entspricht, wir haben davon ja so einige im Kader, die von ihren ehemaligen Arbeitgebern "bezuschusst" werden.
NUR_DER_IEC
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 13:15
Wohnort: Deilinghofen

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von NUR_DER_IEC »

Frank13 hat geschrieben:
NUR_DER_IEC hat geschrieben:Habe aus ziemlich verlässlicher Quelle erfahren, dass Dieter Orendorz zu den Haien geht!
Aha wie soll das denn gehen?Er hat hier noch 2 Jahre Vertrag!!
Ja und? Mir fallen unzählige Beispiele ein, bei denen Spieler, trotz Vertrag, das Team gewechselt haben!
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von hotshot »

Einfach mal schnell in der zweiten Liga wildern. Leavitt, Kaartinen und Stanley wären gute Optionen.
I am Mine
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 17:11
Wohnort: wo auch IMMER

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von I am Mine »

Warum sind das gute Optionen???
Und wo ist das Gerücht ???
Zuletzt geändert von I am Mine am Mi 16. Mär 2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Kaartinen hat verlängert ...
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von hotshot »

kein gerücht...nur mal so als einwand.
Gute optionen, weil das die topscorer der zweiten liga sind.
Und die sind meistens eher DEL tauglich als der eine oder andere stürmer...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ist auch immer klasse...Spieler nach Statistiken verpflichten...haben schon einige Vereine tolle Erfahrungen mitgemacht!!!
Hast Du die Jungs schon ein paar mal live gesehen oder suchst Du die Spieler wirklich nur nach Stats aus??Kenne ich auch einen ,lt. Stats, überragenden Verteidiger,aber auf dem Eis in meinen Augen eine Graupe...sage aber nicht wer es ist :floet:
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von hotshot »

Nicht alle drei. Nur Leavitt...und schlecht war das nicht, was der gespielt hat in Kassel.
Jeder weiß, wen du meinst ;-)
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Angeblich hat Sirianni unterschrieben!
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Roosterfabio hat geschrieben:Angeblich hat Sirianni unterschrieben!
Quelle? Könnte ich mir allerhöchstens als Paddock Ersatz vorstellen!
BildBildBild[img]
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Ein guter Kumpel,hat viel mit dem Umfeld der Roosters zu tun.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

der Ist aber ein RF!
IEC FAN
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Nov 2009, 19:56

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von IEC FAN »

Der Vertrag mit Hommel soll schon so gut wie fix sein! Hommel will bleiben! Mende will ihn halten!
Ich war im Roosterstore und habe zufällig mit bekommen wie homsi sich mit Mende unterhalten hatte ! Mende fragte ihn ,wie es ausehe mit dem Vertrag. Hommel guckte ihn an zwinkerte und sagte,dass machen wir schon!!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Öhm,jo.Toll.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jau, Mende führt Vertragsverhandlungen mit Hommel im Hockeystore :lol:

Ist ja meistens so... :roll:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Patrick161085 hat geschrieben: Ist ja meistens so... :roll:
Jep, das tut er. Und gleichzeitig ist er mit Mason in Amerika unterwegs (wie in Der Westen zu lesen). :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Genau.Sowas nennt man Multitasking.!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sowas nennt man eher Matrix-Fehler im Zeit-Raum-Kontinuum. ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Oder zur falschen Zeit am falschen Ort....
Antworten