Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Den Delmore hätte ich sehr gerne als Blueliner in Iserlohn :rauf:
BildBildBild[img]
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Phantom24 hat geschrieben:Den Delmore hätte ich sehr gerne als Blueliner in Iserlohn :rauf:
Der ist aber auch nur offensiv gut;) wenn man aber sieht was er sich denfensiv für grobe fehler leistet.... NEIN DANKE
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Wie schon einmal erwähnt kann ich mir nicht vorstellen,das Spieler mit Charakter(zB.:unser Collin) sich Hamburg antun solange ein Herr Stewart und besonders ein Herr Capla dort das "Sagen" haben!Es sei denn,sie werden mit Geld zugesch.....!!Und selbst dann würde ich mir das dreimal überlegen!
Ich persönlich glaube das die Freezers verdammt viel Geld ausgeben müssen(Also noch mehr als jetzt schon)um nur annähernd eine so charakterstarke Mannschaft auf Eis zu kriegen,wie wir sie dieses Jahr erleben dürfen!Wobei ich bezweifle das Capla und Co. dazu überhaupt in der Lage sind..........!

Ist aber nur meine bescheidene Meinung!
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tisa »

@ Gecco

Jetzt mal ganz im Ernst:
Als Wolf hier verlängert hat, da hatte er mit Sicherheit einige Angebote, die vom Geld her besser waren als das von Iserlohn. Er hat jedoch in einem Interview auf Premiere sehr gut erklärt, warum er dennoch in Iserlohn verlängert hat. Hier hat er das was er möchte, nämlich viel Verantwortung, viele Aufgaben, sehr viel Eiszeit, mit Hock einen optimalen Partner an der Seite und vor allem Fans, die auch in schlechten Zeiten hinter ihm stehen. Warum sollte er also dann ausgerechnet nach Hamburg gehen? Nenn mir nur einen einzigen Grund, ausser des Geldes wegen, denn wenn es ihm wie Spylo nur um das Geld gehen würde, dann hätte er hier nicht verlängert.

Es kann ja sein, dass die Freezers mit Spielern aus Iserlohn in Verhandlung stehen, muß ja nicht unbedingt Wolf sein. Vielleicht haben die Freezers auch Wolf ein Angebot gemacht. Ist ja nicht verboten, aber nicht jeder Spieler lässt sich mit Geld locken. Warten wir es einfach mal ab, aber ich bin mir sicher, wenn Wolf nächste Saison nicht mehr in Iserlohn spielt, dann spielt er überm Teich, aber nicht in HH!!

P.S.: Die Kiste trinke ich dann mit den Hamburger Eispiraten. Vielleicht spielt ihr ja wieder Fussi am Vatertagstag, dann stellle ich meinen Gewinn gerne an dem Tag zur Verfügung :D
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Wie schon einmal erwähnt kann ich mir nicht vorstellen,das Spieler mit Charakter(zB.:unser Collin) sich Hamburg antun solange ein Herr Stewart und besonders ein Herr Capla dort das "Sagen" haben!Es sei denn,sie werden mit Geld zugesch.....!!Und selbst dann würde ich mir das dreimal überlegen!
Ich persönlich glaube das die Freezers verdammt viel Geld ausgeben müssen(Also noch mehr als jetzt schon)um nur annähernd eine so charakterstarke Mannschaft auf Eis zu kriegen,wie wir sie dieses Jahr erleben dürfen!Wobei ich bezweifle das Capla und Co. dazu überhaupt in der Lage sind..........!

Ist aber nur meine bescheidene Meinung!

so eine charakterstarke Mannschaft wie wir sie haben, hat finde ich zZ kein 2. DEL Team.
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Lt. eines Users aus dem Beklopptenforum soll Marty Wilford unsere Verteidigung verstärken
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Ausserdem soll Blanchard nach Frankfurt.
Quelle:BF
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Hab das Gefühl im Bekloppten.. ist ein Spielervermittler angemeldet der nur darauf wartet DA was an neuigkeiten zuerzählen :roll: :roll:
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Guck doch dort
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
topscorer67
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 17:26

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von topscorer67 »

LAFLAMME von den ICE TIGERS soll auch mit den Roosters in Verbindung stehen!

Dazu passt ein Beitrag im Nürnberger Forum, dass LAFLAMME und BROWN defintiv
gehen, King hingegen wohl doch bleibt und nicht nach Köln wechselt!

Wilford und Laflamme für Pyka/Blanchard? Das wäre der Oberhammer!
IserlohnDragon
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Sep 2007, 21:51
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von IserlohnDragon »

topscorer67 hat geschrieben:LAFLAMME von den ICE TIGERS soll auch mit den Roosters in Verbindung stehen!

Dazu passt ein Beitrag im Nürnberger Forum, dass LAFLAMME und BROWN defintiv
gehen, King hingegen wohl doch bleibt und nicht nach Köln wechselt!

Wilford und Laflamme für Pyka/Blanchard? Das wäre der Oberhammer!

Und dann sind alle AL´s verblasen.
Man benötigt ja mindestens einen Ersatz für Kavanagh und jetzt nenn mir mal nen Deutschen, der stark am Bullypunkt ist und in der Lage 25 Tore und Assists zu markieren ...
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

IserlohnDragon hat geschrieben:Und dann sind alle AL´s verblasen.
Man benötigt ja mindestens einen Ersatz für Kavanagh und jetzt nenn mir mal nen Deutschen, der stark am Bullypunkt ist und in der Lage 25 Tore und Assists zu markieren ...
Dann wären erst 10 von 12 AL's 'verblasen'... also noch zwei Lizenzen frei, darunter eine für einen ausländischen Kavanagh-Ersatz. Und dass der nun in jeder Saison 25 Tore und 25 Assists markieren wird, ist auch noch nicht gesagt... und auch wenn Kavy in Sachen Bullyspiel bei uns der Einäugige unter den Blinden ist, ist seine Quote von 51,3% auch nicht weltbewegend... da soll es sogar deutsche geben, die das besser können. ;)
IserlohnDragon
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Sep 2007, 21:51
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von IserlohnDragon »

tennisplatzis hat geschrieben:
IserlohnDragon hat geschrieben:Und dann sind alle AL´s verblasen.
Man benötigt ja mindestens einen Ersatz für Kavanagh und jetzt nenn mir mal nen Deutschen, der stark am Bullypunkt ist und in der Lage 25 Tore und Assists zu markieren ...
Dann wären erst 10 von 12 AL's 'verblasen'... also noch zwei Lizenzen frei, darunter eine für einen ausländischen Kavanagh-Ersatz. Und dass der nun in jeder Saison 25 Tore und 25 Assists markieren wird, ist auch noch nicht gesagt... und auch wenn Kavy in Sachen Bullyspiel bei uns der Einäugige unter den Blinden ist, ist seine Quote von 51,3% auch nicht weltbewegend... da soll es sogar deutsche geben, die das besser können. ;)
Die heißen Hackert(Mannheim) oder Barta(Hamburg) und Spielen bei ganz ganz kleinen Lichtern im deutschen Eishockey. Und wenn man dann 11 Ausländer hat, darf einer auf der Tribüne platz nehmen, das wird demjenigen dann auch nicht gefallen..
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Der Pyka-Ersatz dürfte Danielsmeier heißen, dann wäre die Defense mit Blanchard-Ersatz Wilford schon wieder komplett. Evtl. noch nen jungen deutschen Defender, den man mit FöLi in Essen parken kann und Allroundwaffe Sebastian Jones. Mehr dürfte zu Saisonbeginn nicht im Kader stehen. Nachrüsten kann man ja immer noch.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von coach »

ich weiß nicht, ob ich jetzt irgendwo gepennt hab, aber wie kommt ihr auf 10 lizenzen die weg wären? wer sagt denn, dass ein buckley bleibt?
Sieg oder Spielabbruch...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

coach hat geschrieben:ich weiß nicht, ob ich jetzt irgendwo gepennt hab, aber wie kommt ihr auf 10 lizenzen die weg wären? wer sagt denn, dass ein buckley bleibt?
Ich :P
Der räumt so schön auf da hinten...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Phantom24 hat geschrieben:Den Delmore hätte ich sehr gerne als Blueliner in Iserlohn :rauf:

WoW Delmore hat diese Saison 2 Tore mehr geschossen. Wenn wir von der Statistik ausgehen, haben wir mit Wilford nen klasse Spieler geholt. :rauf:
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Tobse »

coach hat geschrieben:ich weiß nicht, ob ich jetzt irgendwo gepennt hab, aber wie kommt ihr auf 10 lizenzen die weg wären? wer sagt denn, dass ein buckley bleibt?

ich habe iwo gehört das die Personalie Buckley nur noch Formsache wäre, ähnlich wie bei Tapps und dem Trainerstab
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Tobse hat geschrieben:
coach hat geschrieben:ich weiß nicht, ob ich jetzt irgendwo gepennt hab, aber wie kommt ihr auf 10 lizenzen die weg wären? wer sagt denn, dass ein buckley bleibt?

ich habe iwo gehört das die Personalie Buckley nur noch Formsache wäre, ähnlich wie bei Tapps und dem Trainerstab
Zu den Trainer steht morgen im IKZ, dass die (Liebsch und Adduono) nen Angebot aus der Schweiz hätten..... hoffe mal das sie beim IEC bleiben...
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von coach »

die beiden trainer werden am seilersee bleiben... dies erzählte uns her adduono freitag högst-persönlich
zitat: es sieht sehr gut aus... (natürlich meinte er das auf englisch, nur für unsere fehlersuchenden *g*)
Sieg oder Spielabbruch...
Antworten