Ryan Ramsay ???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Nach Information der RP-Online vom 2.August steht Iserlohn mit Ryan Ramsay von der DEG in Kontakt.

Der Link:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... laert.html
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Kann ich mir angesichts der Swanson-Verpflichtung ehrlich gesagt schwerlich vorstellen :roll:

Angesichts seiner Spielweise, leicht Evtushevski-ähnlich, würde mir die Sache schon gefallen.
Und dann Jones als 7. Verteidiger?
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Fern der Heimat hat geschrieben:Kann ich mir angesichts der Swanson-Verpflichtung ehrlich gesagt schwerlich vorstellen :roll:

Angesichts seiner Spielweise, leicht Evtushevski-ähnlich, würde mir die Sache schon gefallen.
Und dann Jones als 7. Verteidiger?

Geht mir nach der Verpflichtung von Swanson genau so. Allerdings wäre er gerade im kämpferischen Bereich eine Verstärkung. Und da Jones individuell sowohl als Stürmer wie auch als 7. Verteidiger einsetzbar wäre sicherlich eine Option.
Zusätzliche Brisanz erhält dieser mögliche Wechsel Ramsays dann, sollte Brad Tapper noch unser Trainerteam verstärken. Wobei sicherlich mehrere Iserlohner nicht die besten Erinnerungen an ihn und das Spiel in Düsseldorf haben werden.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von al »

Ich hatte auch nicht die besten Erinnerungen an Teal, bis er eines Dezmbertages kam...

@hock91:
Bitte keine Signaturen einrichten, die höher sind als die Beiträge. Dass wir hier Roosters sind, sollte klar sein ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wahrscheinlicher ist wohl, das RR nach Hamburg geht: Mit den Freezers ist Ramsay "in intensiven Gesprächen", wie Trainer Paul Gardner (53) bestätigt..

Und da sehe ich den Kufen-Van-Bommel auch hundertmal lieber als bei uns!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Eine Verstärkung wäre er ganz bestimmt. Vorstellen kann ich es mir aber auch nicht. Denn erstens wird er für die Roosters nicht bezahlbar sein und zweitens hat Hock91 schon recht wenn er sagt das es schon brisant ist wenn er kommt und Tapper ebenfalls. Auch wegen dem Rest der Manschaft könnte es schwierig werden. Bin mir da nicht so sicher ob es dann nicht Probleme innerhalb der Manschaft geben würde.
Doch wenn er wirklich kommen sollte dann hätten sich die Verantwortlichen sicher auch ausreichend Gedanken darüber gemacht. ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Was habt Ihr eigentlich immer alle mit Tapper? Wenn überhaupt, dann müsste Jimmy Roy nachtragend sauer auf Ramsay sein und da Jimmy auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist und die Geschichte damals in "kanadischer Spontan-Gerichtsbarkeit" geregelt wurde, ist davon eher nicht auszugehen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn sich alle Spieler abgrundtief hassen würden, die auf dem Eis mal miteinander nen Tanz gewagt haben, wäre Eishockey schon lange kein Mannschaftssport mehr.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

tennisplatzis hat geschrieben:Was habt Ihr eigentlich immer alle mit Tapper? Wenn überhaupt, dann müsste Jimmy Roy nachtragend sauer auf Ramsay sein und da Jimmy auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist und die Geschichte damals in "kanadischer Spontan-Gerichtsbarkeit" geregelt wurde, ist davon eher nicht auszugehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in der Hinsicht Probleme geben wird.
Das Zitat von Paul Gardner in der Hamburger MOPO spiegelt da in etwa meine Einschätzung wieder:

"Viele Spieler haben mir gesagt, dass sie nicht gerne gegen ihn gespielt haben. Das ist ein gutes Zeichen."

Nach dem Motto: Spielt man "gegen ihn" ist er wohl sehr umbequem. Hat man ihm im eigenen Team, wird er wohl eine Bereicherung sein.
Das allerdings trifft ja auch wieder auf gefühlte 294 andere Spieler zu. :D
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Frankie72IEC hat geschrieben:Nach dem Motto: Spielt man "gegen ihn" ist er wohl sehr umbequem. Hat man ihm im eigenen Team, wird er wohl eine Bereicherung sein.
Wenn das das Einstellungskriterium sein sollte: Warriner hat auch noch keinen neuen Verein... :floet:

Ramsay ist mir letzte Saison einfach zu häufig durch dreckige Aktionen aufgefallen. Sowas würde ich auch nicht mögen, wenn er sie im Roosters-Trikot aufführen würde. Deswegen kann er von mir aus gerne nach Hamburg gehen, mit einem Wechsel zu uns würde es wohl lange dauern, bis ich das toll fände.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Gut, ich hätte doch "kann eine Bereicherung sein." schreiben sollen.
Was ich damit sagen will:

Viele "schimpfen" auf Ramsay, aufgrund seiner "dreckigen" Spielweise und sehen darin ein Problem, weil er eben auch schon mit "Roosters" aneinandergeraten ist. Die jetzigen Zweifel würden sich aber mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ganz schnell legen, wenn er fleißig Punkte in Form von Assists und Toren sammelt. Zugegeben, ich habe auch schon oft genug über diesen Mann geschimpft. ;)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Tapper war,als er noch bei "Wedemark" gespielt hat,auch nicht grade beliebt bei den Iserlohner Fans.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja ok meine Befürchtungen sind vieleicht wirklich übertrieben gewesen. ;)
Dennoch denke ich nicht das er hier spielen wird, weil das Problem mit der bezahlbarkeit ja noch bleibt. Wir haben ja nun auch 4 kompl. Reihen. Glaube nicht das die Roosters dann überhaupt noch wirklich jemanden suchen. Den Markt sondieren sie sicher immer auch wenn die Manschaft steht. Doch Ramsay wird wohl eher im Trikot der HH auflaufen.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Die7 hat geschrieben:Tapper war,als er noch bei "Wedemark" gespielt hat,auch nicht grade beliebt bei den Iserlohner Fans.
Gibt es überhaubt spieler, die bei den Gegnern beliebt sind ? die bei den Roosters beliebt sind ?? Sorry, daß hier ist Eishockey und kein Hallenjojo

Auch ein Paul Trynor war vor seinem Wechsel zu uns nicht wirklich der beliebteste - und was wurde er hier bei uns ?? Kult ! Schals wurden für Ihn gemacht - gibt nicht viele spieler in Iserlohn, die das von sich behaupten können
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Gibt es überhaubt spieler, die bei den Gegnern beliebt sind ?
Ja, die gibt´s (gab´s) sehr wohl. Aufgrund eines tadellosen Charakters, Fairness und Sportsgeist sei hier
als Beispiel Robert Müller angeführt oder auch seinerzeit Mark MacKay. :rauf:

Aber um sowas nachvollziehen zu können, muss man unseren Lieblingssport anders auffassen
können, als viele es hier tun. Martialische Sprüche und "alles außer Iserlohn ist scheiße" ist halt
viel einfacher, als mal den Kopf einzuschalten. Deswegen ist es auch für mich noch lange kein
Hallenjojo! ;)
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Fern der Heimat hat geschrieben:
Gibt es überhaubt spieler, die bei den Gegnern beliebt sind ?
Ja, die gibt´s (gab´s) sehr wohl. Aufgrund eines tadellosen Charakters, Fairness und Sportsgeist sei hier
als Beispiel Robert Müller angeführt oder auch seinerzeit Mark MacKay. :rauf:
Hmmm, die frage war : GIBT es solche Spieler noch - nicht : GAB es solche Spieler in der Vergangenheit
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Ryan Ramsay ???

Ungelesener Beitrag von Die7 »

SirRobin hat geschrieben:
Fern der Heimat hat geschrieben:
Gibt es überhaubt spieler, die bei den Gegnern beliebt sind ?
Ja, die gibt´s (gab´s) sehr wohl. Aufgrund eines tadellosen Charakters, Fairness und Sportsgeist sei hier
als Beispiel Robert Müller angeführt oder auch seinerzeit Mark MacKay. :rauf:
Hmmm, die frage war : GIBT es solche Spieler noch - nicht : GAB es solche Spieler in der Vergangenheit
Dennis Pedderson aus Berlin :rauf:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten