Insana und Schneider

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Jake
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:20

Insana und Schneider

Ungelesener Beitrag von Jake »

Hallo !

Wir bekommen hier in Straubing die EHN schon immer einen Tag früher und heute werden zwei Verpflichtungen der Roosters bereits als fix gemeldet:
Jon Insana aus der AHL
Andy Schneider aus Mannheim

Gruß aus SR !
Jake
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Insana und Schneider

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Danke für die Info und Gruß nach Straubing. Ohne Bestätigung der Roosters bleibt's aber erst mal ein Gerücht und daher habe ich's in's passende Unterforum verschoben... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Insana und Schneider

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Insana und Schneider

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Nun ist es ja kein Gerücht mehr. :D

Ich freu mich, dass hier offensichtlich vorrangig auf Konstanz und Charakter, statt auf "angebliche" Namen geachtet wird. Gerade über Insana kann man im englischsprachigen Net ne Menge Gutes lesen. Bin mal gespannt, ob unsere Dauernörgler und Schwarzseher nun etwas beruhigter sind. :roll:

Welcome Andy und Jon :!: :rauf:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Antworten