Buckley

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Buckley

Ungelesener Beitrag von eissonja »

hoffen wir mal das die Roosters nicht wieder bei einem guten spieler den kürzeren ziehen
und der herr Buckley tatsache zu uns zurück kommt


link dazu:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Buckley

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Radio MK hatte vor ca. einer Stunde im Radio bestätigt, das Interesse an ihm besteht. Zumindest wurde Karsten Mende so zitiert. Es wäre allerdings noch nichts entschieden.
Mein Gefühl sagt mir aber wenn die so etwas bekannt geben sind die Verhandlungen meiner Meinung nach viel weiter als sie sagen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Buckley

Ungelesener Beitrag von al »

So weit wie bei Brian Gionta? Oder so weit wie bei einem Herrn Buckley, der noch Vertrag hatte? ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Buckley

Ungelesener Beitrag von Franky »

al hat geschrieben:So weit wie bei Brian Gionta?

Nein. Soweit, wie bei Kavanagh, der vor einigen Tagen auch auf Radio-MK und in der EHN hier gerüchtet wurde.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Buckley

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich sage ja ist nur mein Gefühl, das es fasst in trockenen Tüchern ist. ;)
Bei Kavanagh hatte ich dieses nicht. Irgendwie kam das gestern anders rüber im Radio als das Gerücht über Kavanagh.
Buckley kann ich schon verstehen das er in die NHL wollte und da wurde er ja wohl doch ziemlich entäuscht weil er abgeschoben wurde in die 2. Liga.
Doch wie sagte doch eins Rudi Carell? "Lass dich überraschen..." :D
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Buckley

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Eine Rückkehr von Verteidiger Brendan Buckley, der im letzten Sommer vom IEC in die NHL wechselte, gestaltet sich nach Angaben von Manager Karsten Mende sehr schwierig. Derzeit sieht es nicht nach einer Verpflichtung des Defensivspezialisten aus.
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
royfreak
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 07:11

Re: Buckley

Ungelesener Beitrag von royfreak »

es gestaltet sich schwierig. Heißt aber nicht, dass es unmöglich ist ;-)
Ich halt mir noch einen fünkchen Hoffnung übrig, wir brauchen einen super Verteidiger und Bucks war ein sehr guter!
Heißt einfach, weiterhin abwarten und Tee trinken :-)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Buckley

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

laut Roosterwoche vom 21.06.2009 (MP3 im Roosternet bei www.radio-mk.de) besteht wohl noch Hoffnung auf eine Verpflichtung von Bucks.

http://radio-mk.de/mp3/roosternet/woche ... -19-19.mp3
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
R00sterfabio97
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Jun 2009, 09:57

Re: Buckley

Ungelesener Beitrag von R00sterfabio97 »

Wäre ja oberhammer wenn er zurückkommt :rauf:

Hoffe das wir noch mehr erfahren ;)
Antworten