Kavanagh

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
royfreak
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 07:11

Kavanagh

Ungelesener Beitrag von royfreak »

Und jetzt nicht wieder gleich sperren!!! :twisted:
Laut Radio MK, wird gemunkelt, dass Pat Kavanagh wieder zurück an den Seilersee kommt.
Wer es nicht glaubt, und bevor der Thread wieder sofort geschlossen wird, schaut auf der seite von Radio MK nach und hört euch den Bericht über Mad Christensen an. Dort wird am ende erwähnt, dass Mende noch ein paar Spieler verpflichten muss und einer davon ein alter Bekannter ein könnte!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von al »

Dein s ist kaputt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Franky »

JETZT gibt es ja auch keinen Grund zu schließen, denn NUN gibt es eine Quelle dazu, die es vorher nicht gab.

Hier mal der Bericht als mp3:
http://radio-mk.de/mp3/roosternet/news/ ... -57-06.mp3

Die ersten Sekunden des Beitrages hören sich ein wenig an, wie der Kaiser einst zu Jean-Pierre Papin :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Eine weitere Quelle exisitert allerdings auch schon seit einiger Zeit:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Tobse hat geschrieben:Eine weitere Quelle exisitert allerdings auch schon seit einiger Zeit:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Aber in dem Artikel steht keine Quelle.... :D
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Tobse »

ich würde es so sehen, das die Quelle Eishockeynews heißt, da sie den Namen bei uns ins Spiel gebracht haben oder? ...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Franky »

Genau, und das, ich zitiere, "seit einiger Zeit", wie es am 27.05. hier geschrieben wurde.
Einige Zeit bedeutet jedoch genau einen Tag..., denn "Unsere Themen in dieser Ausgabe" bedeutet vom 26.05. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Tobse »

nein steht schon länger auf der seite -.-

26. kommt die neue ausgabe raus
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von al »

Tobse hat geschrieben:26. kommt die neue ausgabe raus
26. war schon...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Neues Futter für das Gerücht. http://www.eishockey-magazin.de/index.phpHier wird auch über Martens gesprochen. Finde ich auch recht interesant.
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Tobse »

al hat geschrieben:
Tobse hat geschrieben:26. kommt die neue ausgabe raus
26. war schon...
booor al dann "kam" sie halt am 26. raus... was soll dieses geklugscheißere von euch ... habt ihr sone langeweile ?
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

ERC mit Kavanagh klar

Ingolstadt (sk) Rund zwei Monate vor dem offiziellen Trainingsauftakt ist der Kader des ERC Ingolstadt nahezu komplett. Wie der DONAUKURIER erfuhr, soll der Wechsel von Pat Kavanagh (Foto) zu den Panthern nämlich in trockenen Tüchern sein. [...]
Weiter im Donaukurier, welcher sich bei den bisherigen Vermeldungen nicht geirrt hat...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
modefan
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:20

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von modefan »

hat sich wohl erledigt das thema:

Kavanagh bestätigt seinen Wechsel zum ERC Ingolstadt...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7976
Wolfi12345
Beiträge: 0
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 11:01

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Wolfi12345 »

Ein paar Infos von Kavanagh von euch wären sehr nett!!!

Hat der bei euch Center oder Außenstürmer gespielt??

Wenn ja bei welcher Position hat er mit Bobby in einer Reihe gespielt??

Und sonst noch ein Paar Infos über Schnelligkeit,Schußgenauigkeit und Torriecher???
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von al »

Hat er die Spiele in Ingolstadt nicht bestritten, oder konntest du da nicht in die Halle? ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Wolfi12345 hat geschrieben:Ein paar Infos von Kavanagh von euch wären sehr nett!!!

Hat der bei euch Center oder Außenstürmer gespielt??

Wenn ja bei welcher Position hat er mit Bobby in einer Reihe gespielt??

Und sonst noch ein Paar Infos über Schnelligkeit,Schußgenauigkeit und Torriecher???
Gaaaanz schlechter Mann,dieser Pat... :baeh:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wolfi12345 hat geschrieben:Ein paar Infos von Kavanagh von euch wären sehr nett!!!

Hat der bei euch Center oder Außenstürmer gespielt??

Wenn ja bei welcher Position hat er mit Bobby in einer Reihe gespielt??

Und sonst noch ein Paar Infos über Schnelligkeit,Schußgenauigkeit und Torriecher???
Kavy war in der Regel Center unserer nominell 'zweiten Reihe' zwischen seinen ehemaligen 'Manitoba Moose Mates' Jimmy Roy und Ryan Ready. Mit Bobby hat er - soweit ich mich erinnern kann - kaum zusammen auf dem Eis gestanden. Schnelligkeit, Schussgenauigkeit, Torriecher: Alles passabel, würde ich sagen. Mir ist er eher als Kämpfer und Teamplayer in Erinnerung. Wenn's im Team gut läuft und die Stimmung untereinander passt, läuft's auch bei ihm und er hängt sich rein. Dann ist auch seine Punkteausbeute nicht von Pappe (siehe seine Saison bei uns). Wenn's Probleme gibt und Unstimmigkeiten aufkommen, steht er mit im Schatten und ist eher nicht der Typ, der die Karre aus dem Dreck zieht (siehe seine Saison in Frankfurt). In seinem Jahr in Iserlohn hat erauch gerne an vorderer Front die Fäuste fliegen lassen, das war aber vielleicht Gewöhnungssache an die Liga und die 'lange Leine', die der Trainer zu der Zeit den Jungs gelassen hat. In Frankfurt ist er mir nicht als Raufbold aufgefallen.

Für uns wäre er vor allem in Erinnerung an dass geniale Jahr, das er bei uns hatte, eine enorme Verstärkung gewesen. Jedenfalls in Anbetracht des Kaders, den wir bisher zusammen haben. In Ingolstadt wird er wohl eher nicht aus den anderen herausragen, da wird Bobby eher für die große Show sorgen. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen... just my two cents... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

.... seine schönen Unterzahltore nicht zu vergessen! ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Kavanagh

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja war schon nen guter. Er konnte auch Bullis gewinnen. EIne Sache die mir letzte Saison gefehlt hat. Seine Strafzeiten waren allerdings zu viele. Werdet schon freude an ihm haben. Leider muss ich auch sagen wir hätten diese auch gehabt. ;)
Gesperrt