Rene Corbet

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Alex »

Tobse = Karsten Mende? :O
R00sterfabio97
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Jun 2009, 09:57

Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von R00sterfabio97 »

haha
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Tobse »

al hat geschrieben:Wen hast du denn verpflichtet?

bist du wieder COOL :D

also wenn du deine grauen Zellen mal stark anstrengst wirst du dich bestimmt an Quinn Hancock erinnern oder?
Und mit 32 Jahren, ist man doch erfahren oder erst mit 35 ? :lol:
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Alex hat geschrieben:Tobse = Karsten Mende? :O
wie kommste darauf?
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Tobse hat geschrieben:wieder mal schön gekontert ... ich glaube aber auch nicht, das es Corbet wird ...

hab schließlich schon einen "älteren" ausländer verpflichtet.
Ich will mich ja nicht zu weit aus fenster legen aber ich glaube es hat mit dem Beitrag zu tun :lol: :fluecht:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Tobse »

oh gut mein fehler :D :red:

:rauf:
Rooster94
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:53

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Rooster94 »

Ja,das wär ein erfahrener Spieler.Hock's Schwager ist er :jump:
Antworten