Greg Poss

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Patrick161085 hat geschrieben:So ein Blödsinn!

Poss passte zu uns, als wir noch ein Underdog waren, als er sich seine unbekannten Talente formen konnte....
Was sind wir jetzt??
Ein Top-Six-Verein??
Wir sind immer noch ein Underdog,und werden uns die nächsten Jahre mit Augsburg,Wolfsburg,Ingolstadt und Kassel um die Plätze 10 rumbalgen!Obwohl Wolfsburg und I´stadt wohl mehr Möglichkeiten finanziell haben werden!
Letztes Jahr hatten wir einen Aussreisser nach oben,dieses Jahr Augsburg,mal sehen wer nächtes Jahr das bessere Händchen bei der Kaderzusammenstellung hat!Und da würde ich dem Greg schon ein gutes "Händchen" zutrauen!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja, von der Mannschaft her waren wir in den letzten beiden Jahren ein Top-Six-Verein!
fan-fan
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:05

Re: Greg Poss

Ungelesener Beitrag von fan-fan »

Patrick161085 hat geschrieben:Wie erfolgreich Poss mit "fertigen" Spielern arbeitet, hat man gesehen, in Mannheim, NBG oder der Nationalmannschaft...

Poss wäre das schlimmste, was uns passieren kann, er hat ein Denkmal in Iserlohn und kann es nur selbst zerstören...
Das ist für mich großer Quatsch. Hat Poss nicht gezeigt mit fertigen Spielern arbeiten zu können, in Mannheim und Nürnberg? Ich kann mich nicht erinnern diese Mannschaften unten in der Tabelle rumdümpeln gesehen zu haben. Vielmehr meine ich mich zu erinnern dass er einen Sommer seiner Mannschaft in Mannheim schon den Allerwertesten aufgerissen hat, als andere Vereine noch das letzte Bier ihrer Saisonabschlußfeier ausgetrunken haben. Würde vielleicht einigen in unserem Team auch mal ganz gut tun.
Und zur Nationalmannschaft, da gibt es vielleicht unterschiedliche Ansichten. Ich bin mir nicht sicher ob ein Hans Zach nicht auch in die B-Gruppe abgestiegen wäre. Vielleicht wusste dieser ja ganz genau wann es Zeit war zu gehen?!
an3006mk
Beiträge: 0
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 19:13

Re: Greg Poss

Ungelesener Beitrag von an3006mk »

Laut Ruhrnachrichten von heute stehen Greg Poss und Bryan Adams vor der Rückkehr an den Seilersee.

Mich würde vor allem die Verpflichtung von Greg Poss erfreuen. Wir würden endlich wieder ehrliches Roosterhockey sehen!!!!!!!!
Es wäre eine sehr kluge Entscheischeidung des Managements und de Vorstandes ihn als Trainer wieder zu verpflichten.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Hast du den passenden Link zum Thema Poss/Adams aus den Rurhnachrichten ??? Wäre nett :)
Danke im Vorraus :)
an3006mk
Beiträge: 0
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 19:13

Re: Greg Poss

Ungelesener Beitrag von an3006mk »

Der Link zur Meldung der Ruhrnachrichten:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/s ... 938,494204
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Patrick161085 hat geschrieben:Ja, von der Mannschaft her waren wir in den letzten beiden Jahren ein Top-Six-Verein!
:gruebel: :gruebel: OK,letzte Saison fünfter Platz,aber die Saison 06/07??
Habe jetzt die genaue Platzierung nicht parat,aber in den PO´s waren wir nicht,oder habe ich was verpasst!
Wenn Du nach deinem subjektiven Empfinden meinst wir waren vor 2 Jahren auch ein TOP-Six-Verein,dann ist das deine persönliche Meinung,aber irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt,die Tabelle lügt nicht!

Und zu deiner Einschätzung von wegen Poss und fertige Spieler,hat er nicht sogar mit Mannheim
das Double geholt?? :schock: :schock:
dortmunder
Beiträge: 0
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:18

Re: Greg Poss

Ungelesener Beitrag von dortmunder »

Poss als Trainer hat sich ja erledigt laut EishockeyNews bleibt Liebsch Chef-Trainer bei uns :jump:
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

dortmunder hat geschrieben:Poss als Trainer hat sich ja erledigt laut EishockeyNews bleibt Liebsch Chef-Trainer bei uns :jump:
Finde ich auch gut so. Liebsch wird meiner Meinung nach nen guten Job machen.
Antworten