Horneber und Menge?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
drschulze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 18:17

Horneber und Menge?

Ungelesener Beitrag von drschulze »

"Gerüchte um Torhüter Horneber und Stürmer Menge..."

Eishockeynews


*edit by Franky*
Themenvorschau der EN: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Horneber und Menge?

Ungelesener Beitrag von al »

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Rooster1992
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:01

Re: Horneber und Menge?

Ungelesener Beitrag von Rooster1992 »

kann einer nicht näheres zu den beiden spielern sagen, denn so würde ich sagen, dass sie uns nicht auf anhieb weiter bringen werden. horneber is kein stammspieler, und menge spielt in liga 2.
:tschakka: :tschakka: :schal: :schal: :schal:
Earl_Bruce
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:46

Re: Horneber und Menge?

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

Rooster1992 hat geschrieben:kann einer nicht näheres zu den beiden spielern sagen, denn so würde ich sagen, dass sie uns nicht auf anhieb weiter bringen werden. horneber is kein stammspieler, und menge spielt in liga 2.
Michael Wolf kam auch aus der 2.Liga ;)

Den Menge hab ich ein paar Mal gesehen, mit Erding (damals wohnte meine Ma noch dort) und ich glaub mit Regensburg. Ist mir nicht großartig aufgefallen (und das, wo ich bei "unterklassigen" Spielen bewusst auf junge Deutsche achte), weder positiv, noch negativ.

Horneber dachte ich, vor zwei oder drei Jahren auch mal inne Bayernliga gesehen zu haben. Kann mich aber auch irren ...
Antworten