buckley

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

buckley

Ungelesener Beitrag von matthias »

buckley kommt nicht in die NHL.er wurde in die AHL abgeschoben.habe gelesen das er jetzt wieder mit den roosters in kontakt steht.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

ach was?! O.O
echt?? ohne witz??



btw..sonen thread gibts schon...
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von matthias »

echt das stimmt.
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von Steini »

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
:floet:
Bild
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich lassen den Thread dennoch auf.

Grund 1: Hier die Quelle, die ich hiermit nachliefere: http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... en&print=1

Grund 2 : Es gibt zwar schon einen Thread, wo die Person Buckley erwähnt wurde, jedoch sollte der Thread nicht ein reiner Buckley-Thread sein, sondern um alle Ex-Iserlohner.

Also von daher denke ich, wir können diesen Thread lassen, bis .. ja bis er hoffentlich auf der Roosters-Seite unter Team zu finden ist :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von Steini »

Buckley soll ja jetzt im Farmteam der Sharks bei den Worcester Sharks spielen.

Er ist im aktuellen Teamaufgebot aber selbst da nicht aufgeführt (?!?)

http://stats.theahl.com/stats/roster.ph ... eam_id=370
Bild
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Bei den Sharks wird er aber noch als 'in the System' geführt:

Klickst Du hier

Vielleicht mahlen die Mühlen auch in der NHL/AHL manchmal langsam?! Mike York wird auf der Homepage der Syracuse Crunch auch noch nicht im Kader gelistet...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
IserlohnDragon
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Sep 2007, 21:51
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von IserlohnDragon »

Steini hat geschrieben:Buckley soll ja jetzt im Farmteam der Sharks bei den Worcester Sharks spielen.

Er ist im aktuellen Teamaufgebot aber selbst da nicht aufgeführt (?!?)

http://stats.theahl.com/stats/roster.ph ... eam_id=370

Sind doch irgendwie gute news .. denn das könnte ja bedeuten, dass er nicht für die Worcester Sharks spielt ..
und somit wechselt, oder gewechselt ist?!
wäre toll, wenn er wieder nach Iserlohn kommt.
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von Steini »

tennisplatzis hat geschrieben:Bei den Sharks wird er aber noch als 'in the System' geführt:

Klickst Du hier

Vielleicht mahlen die Mühlen auch in der NHL/AHL manchmal langsam?! Mike York wird auf der Homepage der Syracuse Crunch auch noch nicht im Kader gelistet...
Danke :rauf:

Das ist ja ein Wahnsinn wieviel Spieler da noch drin sind...
Bild
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Und ich muss leider ein wenig Wind aus den Segeln nehmen, denn die Worcester Sharks haben ihren Kader für die AHL-Saisoneröffnung bekannt gegeben (hier klicken) und da ist BB mit an Bord und hat ein 'A' auf der Brust... spricht nicht dafür, dass man ihn schnell loswerden will...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von al »

Der ist vermutlich gerade auf Tour mit Shakira. Ich kann ihn verstehen.. :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von Steini »

Bild

Dann wäre er jetzt aber auch ein bisschen, naja, homosexueller geworden ;-)
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von al »

Der sieht Shakira jedes Konzert die ganze Zeit von hinten. Der KANN NICHT schwul sein! ;-)

Oh, Vorsicht.. sonst krisch Ärger mit meine Mods...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: buckley

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

mit den Motz-Mods :P
Ich sehe dumme Menschen!
Antworten