Wolf nach Mannheim?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
robiniec15
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Sep 2007, 18:09

Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von robiniec15 »

Die "Wolfjagd" hat begonnen!

Iserlohn - Chris Schmidt haben sie schon, jetzt, 18 Monate vor Ende seines Vertrags bei den Iserlohn Roosters buhlen die Adler Mannheim schon wieder um einen Topspieler der Sauerländer – Michael Wolf. In einem Gespräch mit dem Mannheimer Morgen macht sich Adler-Manager Marcus Kuhl Gedanken über seinen nächsten Toptransfer. Diese Nachricht traf die Roosters mitten in der Vorbereitung auf das einzige Saisonheimspiel gegen die DEG Metro Stars. Michael Wolf lassen die Gedankenspiele des Ligakrösus aus Mannheim allerdings kalt.
http://www.radio-mk.de/onair/roosternet/topstory/


*edit*

Zitate aus anderen Quellen bitte als solche Kennzeichnen und die Quelle mit angeben.

- tennisplatzis
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

robiniec15 hat geschrieben:Die "Wolfjagd" hat begonnen!

Michael Wolf lassen die Gedankenspiele des Ligakrösus aus Mannheim allerdings kalt.
Das heißt ja dass er nicht wechselt oder? :roll:
Straubing und das Sauerland!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von al »

Ja. Das Gerücht lautete also, dass alles so bleibt, wie es ist. :lol:

Allerdings, wenn es nur ein Gerücht ist, dass alles so bleibt, dann bleibt es doch nicht so...

Verflixt!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ist doch klar,das einer der besten deutschen Stürmer auf dem Markt heiß begehrt ist!Das da mal immer wieder Gerüchte bzw. Abwerbungsversuche auftauchen ist doch mehr als logisch!Da hätte er aber auch schon letztes Jahr wechseln können, oder davor das Jahr.........!
Der Wolfi hat doch immer klar Stellung bezogen,wenn er ihm nur ums Geld ginge,wäre er schon lange ein Kölner/Düsseldorfer/Mannheimer etc.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hallo

Ja ich denke auch das er nicht so schnell wechseln wird. Er hat ja schließlich einen Vertrag bis 2010 genau wie Hock. Naja und wenn einer von beiden wechselt werden wohl beide den selben Weg gehen.
Ich denke wirklich das die beiden ihre Verträge bis zum Ende erfüllen und dann ist genug Zeit sich sorgen zu machen ob sie bleiben oder nicht.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Sascha112 hat geschrieben:Hallo

Ja ich denke auch das er nicht so schnell wechseln wird. Er hat ja schließlich einen Vertrag bis 2010 genau wie Hock. Naja und wenn einer von beiden wechselt werden wohl beide den selben Weg gehen.
Ich denke wirklich das die beiden ihre Verträge bis zum Ende erfüllen und dann ist genug Zeit sich sorgen zu machen ob sie bleiben oder nicht.
Wie Wolf geht dann auch schon in den verdienten Ruhestand? ;)

Mal ernst, Hock ist 2010 37 Jahre alt. Gut 1-2 Jahre würden vielleicht noch gehen, aber ich denk ehr er wird hier noch ein Jahr dranhängen oder aber in den Ruhestand gehen und ihn in seiner Wahlheimat in Nordamerika genießen..
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja da wirst du wohl nicht ganz unrecht haben! ;)
Obwohl so wie der momentan drauf ist, traue ich ihm durchaus zu bis 2011 oder 2012 zu spielen. Jedenfalls glaube ich das die beiden sich nicht trennen bevor Hock in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von Urichi »

ZITAT
[...] Hackerts anderer Nebenmann ist der beste deutsche Stürmer der DEL: 27 Saisontore erzielte Michael Wolf (28) für die Iserlohn Roosters. Sein Vertrag dort läuft noch ein Jahr, und Gerüchten zufolge hat der Vielumworbene seine Entscheidung für die Zeit ab 2010 längst gefällt – ihn zieht es wohl nach Mannheim. [...]

http://www.del-board.de/index.php?showt ... entry35022
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Rooster1992
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:01

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von Rooster1992 »

also ich denke man solte warten, was noch alles in diesem jahr passiert, man kann ja nichts vorhersagen. wer weiß wie die nächste saison bei ihm und den roosters läuft, davon hängt vllt. viel ab, wobei ich denke alle mannschaften werden an solch einem spieler wie wolf interesse zeigen/haben. vllt. wird er auch nochmal irgendwann in der nhl spielen wer weiß das schon, außerdem ist nch genug zeit deswegen ABWARTEN.
:tschakka: :tschakka: :schal: :schal: :schal:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Die NHL hatte er so wie ich es bisher gehört habe abgehackt. Da irgendwann mal ein Interesse aus Ammiland bestand und dann doch nicht. Wolf´s Worte dazu wenn ich eine Saison mit so vielen Toren mache und es klappt nicht, dann klappt das nie. Es bezog sich auf die Vorletzte Saison.
Ich denke das er wieder oben stehen wird mit seinen Toren.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Urichi hat geschrieben:ZITAT
[...] Hackerts anderer Nebenmann ist der beste deutsche Stürmer der DEL: 27 Saisontore erzielte Michael Wolf (28) für die Iserlohn Roosters. Sein Vertrag dort läuft noch ein Jahr, und Gerüchten zufolge hat der Vielumworbene seine Entscheidung für die Zeit ab 2010 längst gefällt – ihn zieht es wohl nach Mannheim. [...]

http://www.del-board.de/index.php?showt ... entry35022

Alt, gaaaaanz alt! :gaehn:
Ich kann gar net mehr zählen wie oft ich das Gerücht , in und um der Eishalle, gehört habe.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
R00sterfabio97
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Jun 2009, 09:57

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von R00sterfabio97 »

Wer sagt den das er wechseln will? ES gibt so viele Vereine die ihm wesentlich mehr Geld bieten können als die Roosters . Wenn es so wäre wie die Gerüchte es behaupten warum ist er denn nicht schon vorher gegangen?
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wolf nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hallo das Thema ist durch schon gaaaaanz lange. Pouzar hat es doch am 30.04.09 schon geschrieben das es gaaaaaaaanz alt ist.
Er hat nen Vertrag und danach kann man vieleicht nochmal drüber reden.
Antworten