Schmidt nach Mannheim?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Schmidt nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

WildRooster62 hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:
„Wer zuerst kommt, der malt zuerst“
Herr Krähling sollte vielleicht auch noch mal einen Deutschkursus belegen... ;)
Sorry die Themaabschweifung, aber in dem Bericht steht "mahlt zuerst", und das ist korrekt! :|
Als ich das hier geschrieben habe, stand es in dem Artikel falsch! Vielleicht liest Hr. Krähling ja hier mit und hat's anschließend korrigiert...?! ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Schmidt nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

tennisplatzis hat geschrieben:Vielleicht liest Hr. Krähling ja hier mit und hat's anschließend korrigiert...?! ;)
:gruebel: maybe
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: Schmidt nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

Ich kann mich da noch an einen Stürmer erinnern, der vor ein paar Jahren ebenfalls nach Mannheim ging und dies mitten in der Saison öffentlich gemacht hat. An seiner Leistung hat das, im Vergleich zur vorausgegangenen Saison, nichts geändert.

Tomas Martinec
Saison 2000-01 Iserlohn Roosters DEL 60 22 14 36 159
Saison 2001-02 Iserlohn Roosters DEL 60 15 25 40 168

Wenn das bei Chris Schmidt genauso läuft, dann kann man ihm nichts vorwerfen, ausser vielleicht, dass er im Sommer mit Mannheim verhandelt hat... Wie schon vorher jamnd schrieb: Reisende soll man nicht aufhalten.
Und ehrlich gesagt sind mir Spieler, die frühzeitig mit offenen Karten spielen, bzw. Wechsel, die sehr früh bekannt werden, lieber, als die üblichen 1000fach gehörten Lippenbekenntnisse ála: "Hier ist es einfach nur toll zu Spielen" oder "Hier sind einfach die besten Fans und das zählt mehr als Geld"

Dann lieber die Karten auf den Tisch und ehrlich sagen: "Ich werd langsam älter und muss an meine Rente denken." Dass Mannheim da eher in der Lage ist einen großen Beitrag zu zu leisten, als die Roosters, dürfte auch jedem einleuchten.
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Schmidt nach Mannheim?

Ungelesener Beitrag von icke »

Ohne mich weiter dazuzuäußern, unterstütze ich diese These in vollem Umfang. :rauf:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
ruhster
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:00

Schmidt nach Mannheim ...

Ungelesener Beitrag von ruhster »

ist ja ok, ändern können wir es eh nicht.

Die Gefahr lauert ganz woanders. Jetzt ist das Team ja fast identisch mit der
Truppe im letzten Jahr. Der Erfolg ist da, auch wenn es im Laufe der langen
Saison auch bestimmt mal nicht ganz so gut laufen wird.

2009 laufen die Verträge aus von Dück, Traynor, Simon, Wren, Ready, Jones,
Martens, Roy, Sulkovsky, Beechy, Hommel.

Hoffen wir, daß wir genügend Leistungsträger halten können !!!
Bitte 09/10 nicht ne komplett neue Truppe.

Deutsche Vereine, NHL und die Abramowitsche der KHL ..., au weia,
aber freuen wir uns erst mal auf eine tolle Saison.
Zusammen haben wir die Macht, gewinnen jede Schlacht ...
Antworten