Stefanszin zu Anaheim?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Hi,
weile hier gerade in Santa Fe auf einem Hotel Zimmer und lasse ein wenig ESPN über den Fernsehn flackern, und dann taucht da der Name Stefaniszin auf. " Young promising Goalie from Germany to join Anaheim Mighty ucks as second Back Up", lautet die Schlagzeile. Scheint ernst wenn ESPN das meldet.

:(

Tja, da brauchen wir evt. einen neuen Back up.
coco36
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von coco36 »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Scheint ernst wenn ESPN das meldet.

:(

Tja, da brauchen wir evt. einen neuen Back up.
Nicht nur ESPN meldet das, die Eishockey News haben auch schon darüber berichtet. Wenn das passiert ist es sehr schade :heul: . Denn der hat Potenzial, könnte genau die gleich Entwicklung wie Dimi Kotschnew machen. Das habe ich mir nicht aus gedacht, hat Mende mal in einem Zeitungbericht gesagt.
Eigentlich können wir Fans da nichts machen, wenn er geht ist seinen Entscheidung. Wird schwer einen neuen Back up zu finden.
>>Frage die Wirklichkeit nicht "warum ?",frage deine Träume warum nicht">> (G.B.Shaw)
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Ob da so viel dran ist, wenn die nicht mal wissen, dass die nicht mehr Mighty Ducks heißen?
Ich sehe dumme Menschen!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

earl-grey hat geschrieben:Ob da so viel dran ist, wenn die nicht mal wissen, dass die nicht mehr Mighty Ducks heißen?
Hat Kelowna Rocket vielleicht im jugendlichen Leichtsinn zusätzlich in die Meldung reingebastelt... ;)

Jedenfalls war ESPN die Meldung nicht wichtig genug, sie auf der eigenen Homepage auch irgendwo unterzubringen (und Nachrichten zu den Ducks finden sich dort im Dutzend...).
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Ghostrider
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:51

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von Ghostrider »

Aber wieso sollte der erst einen 3 Jahres Vertrag bei Iserlohn unterschreiben und dann geht der doch zu Anaheim!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wie lange dauert üblicherweise eine Ausbildung? Na? Dämmert es? ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
darkraven76
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 16:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von darkraven76 »

Laut EH News online 22.07.08 sind die Schwenninger WW daran interessiert Stefanszin mit einer Förderlizenz zu holen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

darkraven76 hat geschrieben:Laut EH News online 22.07.08 sind die Schwenninger WW daran interessiert Stefanszin mit einer Förderlizenz zu holen.
Darin bezieht sich die EH News online auf den Südkurier (siehe hier). Die große journalistische Meisterleistung bestand also darin, von anderen abzuschreiben...

Aber inzwischen hat EH News online mglw. sogar selbst was herausgefunden: Stefaniszin als Förderlizenz-Torhüter in Schwenningen fix...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
coco36
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von coco36 »

Hallo, er hat einen Vertrag bei uns.und er hatt gesagt das er diesen auch erfüllen wird. ;) es ist außerdem seine entscheidung was er macht.
>>Frage die Wirklichkeit nicht "warum ?",frage deine Träume warum nicht">> (G.B.Shaw)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

coco36 hat geschrieben:Hallo, er hat einen Vertrag bei uns.und er hatt gesagt das er diesen auch erfüllen wird. ;) es ist außerdem seine entscheidung was er macht.
:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:
Muß man diesen Kommentar jetzt verstehen??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
coco36 hat geschrieben:...
:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:
Muß man diesen Kommentar jetzt verstehen??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
so was habe ich mir auch gedacht nur den Kommentar habe ich mir verkniffen (bis jetzt) :lol:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von coach »

na vielleicht war der kommentar das resultat eines frühschoppens...
Sieg oder Spielabbruch...
coco36
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von coco36 »

coach hat geschrieben:na vielleicht war der kommentar das resultat eines frühschoppens...
Ne, das war es mit Sicherheit nicht. :cool:ist nur 'ne logische schlussfolgerung,auf die man kommt wenn man zeitung liest
Matze2008 hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:
coco36 hat geschrieben:...
:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:
Muß man diesen Kommentar jetzt verstehen??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
so was habe ich mir auch gedacht nur den Kommentar habe ich mir verkniffen (bis jetzt) :lol:
HA, :D wenigstens einer der annähend so gedacht hat wie ich. :jump: :jump:
>>Frage die Wirklichkeit nicht "warum ?",frage deine Träume warum nicht">> (G.B.Shaw)
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von coach »

schon wieder frühschoppen :D
Sieg oder Spielabbruch...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Oh Herr,schmeiß Hirn vom Himmel.............!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stefanszin zu Anaheim?

Ungelesener Beitrag von al »

Alfredsson#11 hat geschrieben::schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Oh Herr,schmeiß Hirn vom Himmel.............!
*klatsch*

Daneben!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten